LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail

Luckeneder an seinem neuen Arbeitsplatz Bild: SCR Altach

Leihe fix: Luckeneder vom LASK zu Altach

ALTACH. Lange wurde verhandelt, jetzt ist es fix: LASK-Verteidiger Felix Luckeneder spielt in der kommenden Saison für Altach.

14. Juni 2018 - 16:40 Uhr

 

Luckeneder war ein absoluter Leistungsträger beim Aufstieg in die Bundesliga, im Oberhaus verlor der 24-jährige Verteidiger aber in der vergangenen Saison früh seinen Stammplatz an Neuzugang Emanuel Pogatetz. Weil der Routinier noch eine Saison dranhängt und mit Markus Wostry ein weiterer Konkurrent von der Admira verpflichtet wurde, hofft Luckeneder auf mehr Spielpraxis in Altach. Für Altach-Sportdirektor war Luckeneder der „absolute Wunschsspieler“: „Er ist Linksfuß, funktioniert in verschiedenen Spielanlagen und kann sich beim SCRA wieder in die Auslage spielen.“

Torhüter Schmid zu Blau-Weiß Linz

Luckeneder blieb nicht der einzige leihweise Abgang: Torhüter Nicolas Schmid wechselt in die zweite Liga zu Blau-Weiß Linz und nimmt Ammar Helac den Kampf um das Einserleiberl auf. Damit hat der LASK nun drei Leihspieler bei anderen Vereinen geparkt: Brunos Engagement in der griechischen Liga bei Atromitos Athen, dem Klub von Trainer Damir Canadi wurde,verlängert.

»zurück zu LASK«

Kommentare

„Der LASK ist auf Anhieb die vierte Kraft im österreichischen Fußball geworden da heißt es für ...“ GOAL Der LASK ist auf Anhieb die vierte Kraft...
„Vor ein paar Tagen postete ich schon mal dazu, aber es ist wirklich zu begrüßen, das eine für ...“ Libertine Vor ein paar Tagen postete ich schon ma...
„Geb es zu. Die zeit wird es zeigen.“ haliblau Geb es zu. Die zeit wird es zeigen.

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 31 - 1?