Lade Inhalte...
PODCASTS
Podcasts

Die neuesten OÖN Podcasts

Wird es eine Jännerrallye 2022 geben? Wen sollte man schon heuer in der Rallye-Staatsmeisterschaft auf dem Zettel haben? Und wie wird die Klimakrise den Sport in Zukunft beeinflussen? Rallyeclub-Mühlviertel-Obmann Christian Birklbauer gibt in Episode 008 von "Heimspiel" einen Ausblick.
Wer wird die Überraschung des Turniers? Wer scheitert früher als erwartet? Und wie weit kommt Österreich? OÖN-Sportredakteur Günther Mayrhofer analysiert in Episode 007 von "Heimspiel" die Ausgangslage vor der EURO.
Der Alkovener Lukas Haudum spielte in der Meistersaison des KAC heuer die beste Saison seiner bisherigen Eishockey-Karriere und spricht in Episode 006 des Heimspiel-Podcasts über goldene Helme, stinkende Fische und NHL-Spieler, die auch nur mit Wasser kochen.

OÖN aktuell

Themen, die das Land beschäftigen, von OÖN-Redakteuren erörtert und analysiert

Im OÖN-Börsespiel sieht der Chef der Wiener Börse eine "wunderbare Gelegenheit", sich spielerisch dem Thema Investieren zu nähern und dabei einen "Realitätscheck" zu erleben.
Richard Schneebauer und Ruth Terink über Frauen als Vorgesetzte, Männer als Problemlöser und gemischte Teams

OÖN im Gespräch

Die OÖN laden Experten aus allen Bereichen sowie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur zum Interview

Am Donnerstag geht Vincent Bueno für Österreich beim Song Contest an den Start. Doch was, wenn es nicht fürs Finale reicht? Und was sagt er, falls er gewinnt?

OÖN Sport-Podcast "Heimspiel"

Der Podcast liefert Ihnen wöchentliche Einblicke in die Welt des heimischen Sports.

Der Erfolgstrainer von Blau-Weiß Linz spricht in Episode 005 von "Heimspiel" über die Feier des unerwarteten Meistertitels, seine Spielerkarriere und warum Blau-Weiß Linz noch nicht erstligatauglich ist.
Der Torhüter der SV Ried spricht in Episode 004 über den vorzeitig fixierten Klassenerhalt, seine Anfänge im Fußball, den besten Spieler, gegen den er je gespielt hat und darüber, wie der Umzug von Berlin nach Ried funktioniert hat.
In der dritten Episode von Heimspiel, dem Sportpodcast der OÖNachrichten, sprechen wir mit Ex-Tennis-Ass Alex Antonitsch über die bevorstehenden French Open, die Form von Dominic Thiem, das "Race to Kitzbühel" und die Wichtigkeit von Sport im Kindesalter.

OÖN Kompakt

Der schnelle Nachrichten-Überblick zum Anhören. Jeden Tag aus dem Newsroom der OÖNachrichten.