Lade Inhalte...

Mühlviertel

Zweiter Sieg im zweiten Mountainbike-Marathon

14. Mai 2022 00:04 Uhr

Zweiter Sieg im zweiten Mountainbike-Marathon
Eine dreckige Angelegenheit im Wallfahrtsort Maria Lankowitz

SARLEINSBACH. Jakob Mayrhofer fuhr der Konkurrenz davon

Die schlechten Wetterbedingungen machten den 19. Stubalpen Mountainbike Marathon in Maria Lankowitz zur Rutschpartie. Die Anstiege waren kräfteraubend und steil, die Abfahrten rutschig und technisch anspruchsvoll. Jakob Mayrhofer vom Team "DNA EinDruck Sarleinsbach" dominierte dabei die Medium-Distanz und konnte einen Solosieg einfahren. "Beim zweiten Rennen der österreichischen MTB Marathon Serie gleich wieder einen Sieg zu feiern, freut mich sehr und macht Lust auf die weiteren Wettkämpfe", freut sich der Altenberger über seine Erfolge.

Auch bei den Damen war das Sarleinsbacher EinDruck-Team erfolgreich. Selina Zeller (Medium) und Karoline Neumüller (Langdistanz) freuten sich über ihren dritten Platz.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung