Lade Inhalte...

Black Wings

Umicevic zurück nach Schweden?

Von OÖN-Sport   15. Dezember 2021 00:04 Uhr

Umicevic zurück nach Schweden?
Dragan Umicevic

LINZ. Laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" steht Dragan Umicevic, der von den Black Wings ausgemusterte Topscorer der vergangenen ICE-Hockey-League-Saison, vor der Rückkehr in seine Heimat.

Der 37-jährige Skandinavier soll aktuell mit dem schwedischen Zweitliga-Zehnten Södertälje SK, für den er vor seinen Auslandsengagements neun Jahre gespielt hat, verhandeln. "Ich habe noch nicht unterschrieben", wird Umicevic, der Gespräche mit dem neuen Sportdirektor des Klubs, Anders Eldebrink, führt, zitiert. Die Black Wings müssen am Freitag (19.15 Uhr) gegen Bozen auf Stürmer Andris Dzerins verzichten. Er weilt bei der Olympia-Vorbereitung der lettischen Nationalmannschaft.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare