Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Überlegener LASK unterlag: 0:1 gegen Rapid

11. Juni 2020, 07:46 Uhr
Rapids Joker Fountas stach Bild: gepa

PASCHING. Der LASK hat nach der Corona-Pause das Pech gepachtet: Fast die ganze Spielzeit dominierten die Athletiker Rapid, verloren aber wegen eines verhängnisvollen Rückpasses von Philipp Wiesinger in der 87. Minute.

Es war der nächste ganz unglückliche Auftritt des LASK in der Meistergruppe: Rapid war nur in den ersten zehn Minuten die aktivere Mannschaft, danach taten die Athleitker alles, um den ersten Sieg seit dem Wiederankick zu holen..Es dauerte bis zur 26. Minute bis zur ersten Chance - und die war gleich hochkaratäig. Nach einem langen Einwurf von James Holland schloss Abwehrchef Gernot Trauner artistisch mit einem Seitfallzieher ab - genau auf Torhüter Tobias Knoflach, der den verletzten Richard Strebinger ersetzte. Halb konnte Rapids Nummer zwei nicht mehr ausweichem, halb riss er rechtzeitig die Arme in die Höhe.

Der LASK zeigte Ansätze von Gefährlichkeit, wenn schnell über die Flügel gespielt wurde. Zwei Mal rissen dem freien Andres Andrade, der Rene Renner auf der linken Seite vertrat, die Flanken in aussichtsreicher Position hinter das Tor ab. Auf die zweite reagierte Trainer Valerien Ismael mit einer eingesprungen Wut-Pirouette.

Noch mehr hätte er sich über das 0:1 geärgert: Kurz vor der Pause kam Rapid auf der linken Seite durch, über Umwege rollte der Ball Dejan Petrovic vor die Beine. Dessen Schuss von rechts ins linke Eck parierte Torhüter Alexander Schlager (43.).

Unbelohnte Druckphase

Die dritte Flanke Andrades passte: In der Mitte setzte Marko Raguz zum Kopfball an, als ihm der heranspringende Maximilian Hofmann mit der Hand im Gesicht traf. Schiedsrichter Robert Schörgenhofer sah keinen Elfmeter, Raguz sah Blut: An seinem 22. Geburtstag bekam er ein Pflaster auf die Nase als Andenken.

Seinen Riecher für aussichtsreiche Positionen verlor der dabei nicht: Hofmann klärte im letzten Moment vor Raguz (59.), beim anschließenden Corner ging sein Kopfball knapp drüber, den abgefälschten Schuss von Raguz tauchte Knoflach aus der Ecke (60.). In der LASK-Drangperiode kam Rapid nicht mehr aus der eigenen Hälfte, Trainer Valrien Ismael trieb sein Team lautstark ins Pressing. Der eingewechselte Klauss brachte seinen Schuss auch nicht an Knoflach vorbei (73.).

Wiesinger schenkte Rapid den Sieg

Das Tor fiel völlig entgegen des Spielverlaufs aber auf der anderen Seite: Philipp Wiesinger spielte von der Seitenlinie einen Rückpass auf Torhüter Schlager - Fountas spritzte dazwischen und spitzelte den Ball ins Tor (87.). Anders als in Wolfsberg kam der LASK nicht mehr zurück. Dass Peter Michorl mit dem Schlusspfiff beim Freistoß nur die Latte traf, passte zum unglücklichen Auftritt. Der LASK hat nun vier Punkte Rückstand auf den neuen Zweiten Rapid. Die Wiener überholten den WAC, der nach 2:0-Führung gegen Hartberg noch 2:4 verlor.

"Dreckiges Spiel" brachte Rapid "ungeheures Glücksgefühl"

Nach drei Runden in der Meistergruppe ist Rapid trotz Verletztenmisere auf Kurs Richtung internationales Geschäft. Ein "dreckiges Spiel" (Kapitän Stefan Schwab) beim LASK bescherte den Grün-Weißen am Mittwoch einen 1:0-Sieg, Trainer Dietmar Kühbauer "ein ungeheures Glücksgefühl" und Platz zwei hinter Serienmeister Salzburg. Für LASK-Coach Valerien Ismael war es "ein richtig bitterer Moment".

Ausschlaggebend für die Niederlage der schwarz-weißen Athletiker war ein Blackout von Philipp Wiesinger. Der Innenverteidiger übersah in der 87. Minute bei einem seinem Goalie Alexander Schlager zugedachten Pass Rapids griechischen Goalgetter Taxiarchis Fountas in der Mitte, der hatte in der Folge leichtes Spiel mit dem LASK-Schlussmann. Die Oberösterreicher, die wegen ihres unerlaubten Mannschaftstrainings in der Corona-Pause überdies mit einem Punkteabzug bestraft wurden, sind mit nunmehr vier Zählern Rückstand auf Rapid Vierter in der Tabelle.

"Wir werden jetzt aber nicht den Fehler machen, dass wir in Mitleid verfallen. Leistung, Motivation und Moral stimmen. Weniger stimmt, dass wir jetzt schon drei Tore in den Schlussminuten kassiert haben", merkte Chefcoach Ismael nach der Partie an. Zuvor hatten die Linzer Rapid überwiegend unter Kontrolle gehabt, lediglich offensiv wollte es nicht so richtig klappen. "Es sind auch immer Fifty-fifty-Entscheidungen, die ein Spiel zum Kippen bringen können", dozierte der Franzose. "Das Momentum ist derzeit einfach nicht auf unserer Seite."

Bei Rapid war die Freude über die drei Punkte verständlicherweise groß. "Dieser Sieg war Goldes wert. Drei Punkte beim LASK und jetzt vier Punkte vor ihnen", sagte Kühbauer, der den Sieg einem vor kurzem schwer erkrankten Rapid-Fan widmete. "Es ist heute ein ungeheures Glücksgefühl und gibt den Jungs ein großes Selbstvertrauen, weil es nicht selbstverständlich ist, hierher zu fahren und als Sieger nach Hause zu reisen."

Taktisch hatte Kühbauer seiner Mannschaft ein 3-4-2-1-System verordnet, womit er die Grundaufstellung des LASK spiegelte. Der Burgenländer setzte dabei überwiegend auf zweikampf- und laufstarke Spieler und beorderte Kapitän Schwab als nominellen linken Halbstürmer nach vorne. "Wenn man versucht, offensiv ein Zauberwerk beim LASK zu entfachen, liegt man falsch. Da wird man hier nichts holen", erklärte er. "Ich werde jetzt nicht nach Hause fahren damit, dass wir den LASK an die Wand gespielt haben, aber wir haben sehr gut verteidigt."

Nicht von Beginn an dabei in Pasching war der spätere Torschütze Fountas. In Hinblick auf die englischen Wochen wollte Kühbauer dem Griechen eine Pause gönnen, da sich dieser immer voll verausgabe und weitere Ausfälle kaum zu verkraften wären. Nach dem Spiel zeigte sich der Trainer auch froh, "dass wir keine weiteren Verletzten haben".

Die Tabellensituation wollte bei Rapid niemand überbewerten. "Wir schauen jetzt nicht wegen Platz zwei, was sein könnte, sondern wir müssen von Spiel zu Spiel schauen. Es kann noch so viel passieren", meinte Kühbauer, dessen Truppe am Sonntag in Wien den Dritten Wolfsberg erwartet.

Ähnlich klang die Analyse seines Gegenübers. "Das Ziel sind die internationalen Plätze. Die Leistung stimmt, es ist noch alles offen. Manch andere Mannschaften gehen nach englischen Wochen auf dem Zahnfleisch", brachte LASK-Trainer Ismael den Faktor Fitness ins Spiel, der sich für sein Team günstig auswirken könnte. Fakt ist aber, dass der LASK nach drei Spielen in Folge ohne Sieg dringend ein volles Erfolgserlebnis braucht. "Es geht jetzt nicht um einen Schönheitspreis für uns, sondern um Siege", stellte Ismael klar. Am Sonntag wartet auf den LASK in Salzburg allerdings die wohl schwerste Herausforderung.

mehr aus LASK

Vujanovic: "Es ist immer schwierig, wenn die Stimmung nicht passt"

Darazs: "Die Burschen zeigen uns, dass sie noch leben"

1:3 - LASK erlitt gegen Hartberg einen Dämpfer

LASK hielt Platz drei nach spätem 2:1-Siegestor in Hartberg

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

83  Kommentare
83  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 21:38

nächster Gegner:
RB Salzburg.

Wird nicht einfacher für den LASK.

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 12.06.2020 06:56

Können Sie endlich ihre blöden Kommentare einstellen
Oder
Haben sie für das Video gesorgt?

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 12.06.2020 09:39

adaschauher,

Sie bezichtigen mich einer Straftat?

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 12.06.2020 09:40

P. S. was ist falsch an meinem Posting?

Oder haben Sie schlichtweg Probleme mit der Realität?

lädt ...
melden
antworten
adaschauher (12.083 Kommentare)
am 12.06.2020 10:06

Ich habe sie nicht bezichtigt,sondern gefragt

? das nennt man nämlich Fragezeichen

Dürfte bei ihnen ein schlechtes Gewissen auslösen

lädt ...
melden
antworten
vonWolkenstein (5.562 Kommentare)
am 11.06.2020 17:04

Weil mir die Schwarz/Weißen so am Herzen liegen, habe ich den ganzen Nachmittag nachgedacht, was wohl der Grund für den momentanen Tiefgang sein könnte:

Fehlende Motivation kann es nicht sein, weil -wie wir alle wissen- in den letzten Wochen sogar eine "teure Übermotivation" an den Tag gelegt wurde. Ich bin mir fast sicher, dass den Schwarz/Weißen der sogenannte "12. Mann" mehr fehlt als den anderen Vereinen. Für mich heißt das, dass die Schwarz/Weißen erst dann wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, wenn aus "Geisterspielen" wieder richtige Fußballspiele werden.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 15:52

Der LASK hatte sich speziell auf den Titelkampf eingeschworen.

Der Tiger mit den roten Augen scheint kläglich zu versagen.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.654 Kommentare)
am 11.06.2020 13:46

Ich weiss es nicht wie das Spiel war da ich mich gestern grün und blau (die Gründe kann jeder denken) geärgert habe. Ich denke aber, dass der LASK nach wie vor gute Chance auf den 3. Platz hat. Man sollte vielleicht versuchen junge Spieler auch einzusetzen, diese könnten in den letzten Meisterschaftsspielen schon zu verlässlichen Kräften werden und den Etablierten Spielern Konkurrenz bieten.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 13:55

Sie meinen die inferiore Leistung der SV Ried beim GAK?

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.654 Kommentare)
am 11.06.2020 14:00

@Betterthantherest. Ja diese meine ich. Die Leistung war gestern wirklich schlecht (ich bin vorsichtig mit grossen Worten). Ich hoffe, dass es besser wird. Wir werden es sehen. Fussball ist Tagesgeschäft, man darf bei Siegen nicht euphorisch werden sondern sachlich bleiben und bei Niederlagen nicht alles verdammen.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 14:19

Ich hoffe nicht, dass der SV Ried zum Ende der Meisterschaft hin einmal mehr die Luft ausgeht.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.654 Kommentare)
am 11.06.2020 14:40

@Betterthantherest. Ich hatte gestern am Abend im Ärger genau den gleichen Gedankengang wie Sie. Ich hoffe, dass sie SVR aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Darum wurde ich auch nach einem Sieg nie euphorisch, sondern bin immer vorsichtig geblieben.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 15:06

Man sollte ein einziges Spiel nicht überbewerten.

Die nächsten 2-3 Spiele werden wegweisend sein.

lädt ...
melden
antworten
Fensterputzer (5.146 Kommentare)
am 11.06.2020 13:21

Es nervt schon . . . überlegener Lask. In letzter Zeit häufen sich solche Ansagen. Wenn ein Verein so überlegen ist - verliert er nicht. 🙄🙄
Unglücklich verloren - ja, das verstehe ich, so etwas passiert eben manchmal. 😔

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 13:40

Das Karma ist eine Bitch - Betrug bringt kein Glück.

lädt ...
melden
antworten
snooker (4.427 Kommentare)
am 11.06.2020 12:58

Was auch der LASK-Trainer in ein TV Mikrophon sagt, das wird er nicht seinen Spielern sagen.
Er wird ihnen sehr wohl ihre Fehler aufzeigen. Sonst wäre er kein guter Trainer.
Aber - es ist ein Bruch im LASK-Spiel entstanden. Das spielerische Niveau ist momentan sehr tief. Gründe dafür kann man kaum erkennen, nur vermuten.

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.420 Kommentare)
am 11.06.2020 12:20

Wenn der LASK in den nächsten drei Saisonen nie weiter hinten klassiert ist wie zur Zeit, bin ich vollkommen zufrieden. Erst mit einem zeitgemäßem Stadion sollte man sich weiter nach oben orientieren. Eine Frage hätte ich an Xerxes: Wie war Ihr Verhalten nach dem 0:8 gegen FC Kärnten in der Reichelzeit, oder haben Sie da auch kurzfristig die Freundschaft gekündigt, wie es echte Fans so machen?

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 11.06.2020 13:21

LIBERTINE

Erst mit einem zeitgemäßem Stadion sollte man sich weiter nach oben orientieren.

tstststs
sowas habe ich noch NIE gehört dass sich Sportentwicklung am Stadion orientiert !!!

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.420 Kommentare)
am 11.06.2020 14:28

@-pepone
Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, man darf auch schon vorher erfolgreich sein, aber mit zeitgemäßer Heimstätte sollte es dann zur Regel werden.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 14:21

ein neues Stadion ging schon bei vielen Vereinen mit sportlichen Schwierigkeiten (wegen finanzieller Mehrbelastung) einher - aktuelle Beispiele in Österreich dafür Rapid Wien, Austria Wien, ...

lädt ...
melden
antworten
strasi (4.410 Kommentare)
am 11.06.2020 11:32

Das Pech klebt jetzt den Lasklern an den schnellen Füßen.
Nach den "Vorcorona-Leistungen" hätten sie sich jedenfalls einen
Startplatz im internationalen Geschäft verdient.
Ja noch ist "ZipferHopfenMalz" noch nicht verloren.

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.605 Kommentare)
am 11.06.2020 11:08

3x als bessere Mannschaft nicht gewonnen. Es waren Kleinigkeiten die zum Erfolg gefehlt haben. M. M. nach sind die Spieler wegen der Coronavergehen mental blockiert und so nicht in der Lage ihr volles Potential ausschöpfen zu können

lädt ...
melden
antworten
snooker (4.427 Kommentare)
am 11.06.2020 12:47

Mein Gott, die armen Spieler sind mental blockiert.
So einen Blödsinn zu verzapfen....

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.605 Kommentare)
am 11.06.2020 14:56

An Snooker
Auch wenn Sie nicht meiner Meinung sind steht es Ihnen nicht zu sie als Blödsinn zu bezeichnen

lädt ...
melden
antworten
westham18 (4.438 Kommentare)
am 11.06.2020 10:44

Das Glück ist, wie schon gesagt, kein Vogerl. Fassen wir zusammen: 3 glücklose Spiele, in einem Modus, wo keine der Mannschaften das spielt, was man kennt, bedingt durch die Corona Unterbrechung. Salzburg wäre aufgrund des stärkeren Kaders auch ohne LASK Trainingspatzer wahrscheinlich nicht erreichbar gewesen. Der LASK wird trotzdem letztendlich auf Platz 2 oder 3 landen, somit im internationalen Geschäft in der Gruppenphase. Und das hat sich diese Mannschaft verdient, auch wenn die Nörgler jetzt wieder sehr aktiv sind. 😜

lädt ...
melden
antworten
xerxes (3.689 Kommentare)
am 11.06.2020 10:02

Ich war bislang ein echter Fan vom LASK.

Aber nach dem Corona-Foul durch dumme & patscherte Funktionäre ist dieser Verein bei mir unten durch.

Erst wenn die Verantwortlichen gefeuert werden kann’s wieder aufwärts gehen.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 11.06.2020 10:45

Wer sollte Ihrer Meinung nach den LASK übernehmen ? H.P. Reichel ? Verzeihung aber ich halte Sie für naiv .

lädt ...
melden
antworten
fai1 (6.014 Kommentare)
am 11.06.2020 10:53

@XERXES
solch Leute wie sie braucht die Gesellschaft.

Wenn man erfolgreich ist, dann als Fan anhängen.
Wen es einmal nicht so gut läuft, sofort wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 11.06.2020 10:53

@ XERXES

…. ein echter Fan vom LASK ……. HAHAHA

Ein echter Fan wie ich, steht zu seinem Verein in guten wie in schlechten Zeiten !!
Ich hatte auch in der 3. Liga eine LASK-Dauerkarte und war auch auswärts oft dabei, um meinen LASK vor Ort zu unterstützen.

Du bist doch nur ein Schönwetter- bzw. Erfolgsfan !!
Ein "Fahnerl im Wind" ….
Peinlich und traurig zugleich …..

lädt ...
melden
antworten
hirtenberger (408 Kommentare)
am 11.06.2020 12:27

Servus aus NÖ. So schaut's aus👍👍.1 x LASKLA immer ein
LASKLA zu sein + das ein LEBEN lang.

lädt ...
melden
antworten
santabag (5.939 Kommentare)
am 11.06.2020 11:28

Xerxes

Seit Sie zusammen mit Ihrem ÖVP-Kanzler im Kleinwalsertal gewesen sind und das Corona-Foul begangen haben, sind Sie bei mir unten durch.

... und nicht nur bei mir - hören Sie sich mal in der Bevölkerung um ...

lädt ...
melden
antworten
Blitzer60 (1.131 Kommentare)
am 11.06.2020 11:54

Da bin ich aber richtig froh das Sie kein LASK Fan mehr sind.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 11.06.2020 12:16

XERXES

wenn du ein ECHTER Fan warst, dann verzeihst du auch Fehler .
Zumal der LASK streng bestraft wurde , da brauchst es die ECHTEN Fans !!!

lädt ...
melden
antworten
observer (22.216 Kommentare)
am 11.06.2020 09:49

Überlegen hin, überlegen her, das Ergebnis zählt. Und da gibt es jetzt 3 Spiele in Folge, die absolut unbefriedigend verlaufen sind. Wenn das so weitergeht, dann spielt der Punkteabzug überhaupt keine Rolle mehr und man sich die Beteiligung an einem internationalen Bewerb denken. Ich bin dem LASK wohlgesonnen, habe allerdings das Gefühl, dass da jetzt irgendein Wurm drinnen ist. Den Grund dafür kenne ich nicht, ich bin kein LASK Insider.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 11.06.2020 09:40

Diese LASK Führung hat den Verein sportlich an die Spitze gebracht. Auch in den nächsten Jahren wird der LASK unter den ersten Vier zu finden sein. Diese Präsidium und seine Mitarbeiter sind das Beste was dem Verein passieren konnte. Ohne Sie würde es LASK wahrscheinlich gar nicht mehr geben !!!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 09:52

Die LASK Führung hat den Trainingsbetrug systematisch und über Woche organisiert. Nur der Präsident wusste nichts davon.

Der Präsident hingegen fällt durch ständiges Streithansltum auf.
Ständig wird irgendwer geklagt, Verfassungsbeschwerde erhoben oder der Instanzenweg beschritten. Laufend eckt der Präsident bei jeder sich bietenden Gelegenheit an.

Wenn Sie Herr Gartenfan meinen, diese Führung hat nun auch wieder das Recht, den Verein in den Abgrund zu führen, so ist das Ihr gutes Recht.

Ich hoffe dass es genug LASK Fans gibt denen der Verein wirklich am Herzen liegt und sich dagegen wehren.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 09:25

Man könnte meinen:

Rapid war mit einem Unentschieden zufrieden und musste den Sieg nehmen.

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 11.06.2020 09:14

um Gottes Willen die Grün Weiße Lagerhaustruppe im Internationalen Geschäft, die sind von Ihrer guten Zeit Galaxien entfernt und das nur wegen Bestrafung anderer,
wie man sieht war es ein Nachteil f den Lask also Punkte zurückgeben

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 09:13

Mit dem Betrug ging das Spielglück verloren.

Anstatt die Strafe wie Männer anzunehmen wird jetzt vom LASK der Instanzenweg beschritten. Ist nicht verboten. Aber so kommt keine Ruhe in den Verein.

Die potentiell beste Saison ever wird ohne Zwang weg geworfen.

Diese Führungsmannschaft führt den LASK in die sportliche Bedeutungslosigkeit.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 11.06.2020 10:04

Das stimmt nicht. der LASK ist schon vor der Corona-pause ausser tritt gekommen. vermutlich mit dem cup-aus gegen RBS.

lädt ...
melden
antworten
xyz9 (53 Kommentare)
am 11.06.2020 12:53

1. Ihr nickname ist peinlich. Glauben sie wirklich sie wären was besseres?
2. Sie haben anscheinend völlig ausgeblendet, dass genau diese sportliche Führung den Lask auf sensationelle Art und Weise dahin gebracht hat, wo der Lask schon lange nicht mehr war.
Also denken sie doch einfach mal noch mal nach, bevor sie so einen Unsinn verzapfen.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 13:43

XYZ, der LASK lebt(e) noch immer von der guten Arbeit Oliver Glasners.
Trainer Ismael muss erst noch beweisen, dass er längerfristig Erfolg haben kann. Genauso wie auch die gesamte restliche Führung des Vereins.

lädt ...
melden
antworten
xyz9 (53 Kommentare)
am 11.06.2020 14:21

Lieber Herr “Besser als der Rest”:
Sie sind mit Sicherheit kein besserer Experte als die Herren Gruber, Werner und Ismael.
Auch wenn sie das offenbar glauben...

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 14:25

An welcher stelle habe ich behauptet, ein besserer Experte als die von Ihnen genannten Herren zu sein?

Richtig ist: ich habe des Öfteren Fehler dieser Herren hier im Forum angesprochen. Fehler meiner Meinung nach.

Fakt ist:
Der LASK ist mit allen anderen Vereinen in der Liga zerstritten.
Laufend wird irgendwo eine Klage eingebracht oder gestritten.
Der LASK hat einen systematisch organisierten sportlichen Betrug begangen.

All das haben die aktuellen Führungspersönlichkeiten zu verantworten.

lädt ...
melden
antworten
xyz9 (53 Kommentare)
am 11.06.2020 17:26

Herr “Besser als der Rest”:
Fakt ist auch:
Die Herren Ismael, Gruber und Werner müssen ihnen genau gar nichts beweisen.
Weil ausser ihnen glaubt auch niemand dass sie “besser als der rest”
Sind.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 17:51

Wenn das Ziel langfristiger Erfolg ist, dann müssen diese 3 Herren erst beweisen, dass sie diesen auch schaffen können.

Gerade der Trainer konnte auf einem Fundament aufbauen, das Oliver Glasner geschaffen hat.

Bei welchem Verein hatte Ismael bis dato Erfolg?

lädt ...
melden
antworten
xyz9 (53 Kommentare)
am 11.06.2020 18:00

Und mit wessen Unterstützung, glauben sie, hat Glasner seine gute Arbeit machen können?
Und wer hat den Verein aus der 3. Liga in die EuroLeague geführt und wurde Gruppensieger?
Ein wenig mehr Objektivität und ein bisschen weniger Provokation würde ihnen gut stehen, Herr “ Besser als der Rest”.
Apropos, wer ist eigentlich mit “der Rest” gemeint?

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.021 Kommentare)
am 11.06.2020 18:26

xyz9, Sie meinen, jene die den LASK aus der 3. Liga geholt haben - die haben auch das moralische Recht den LASK auch wieder dorthin zu führen?

Das was seit einiger Zeit beim LASK passiert, das gefährdet den zukünftigen Erfolg auf jeden Fall massiv.

lädt ...
melden
antworten
xyz9 (53 Kommentare)
am 11.06.2020 19:43

Sie sind also auch ein Moralist?
Provokateur und Moralist. Interessante Kombi!
Haha. Mit Verlaub, ich finde sie schon sehr schräg.

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 11.06.2020 09:07

Die Betrüger sind jetzt dort wo sie hingehören!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen