Lade Inhalte...

Fußball International

Sasa Kalajdzic meldet sich vor dem Bundesliga-Auftakt fit

Von OÖN-Sport/APA   05. August 2022 12:27 Uhr

GEPA-20210820-933-934-0007
Sasa Kalajdzic

ÖFB-Stürmer Sasa Kalajdzic steht dem VfB Stuttgart zum Start der deutschen Fußball-Bundesliga-Saison wieder zur Verfügung.

"Es sieht ordentlich aus. Es ist eine Frage der Fitness, wie lange er gehen kann, ob er von Anfang an spielen kann oder nicht", sagte Trainer Pellegrino Matarazzo zwei Tage vor dem Heimspiel gegen RB Leipzig. 

Beim 1:0 in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Drittligist Dynamo Dresden am vergangenen Wochenende hatte der ÖFB-Teamstürmer wegen Sprunggelenkproblemen gefehlt. 

Kalajdzic trifft auf seine Landsleute Konrad Laimer und den neu verpflichteten Xaver Schlager.

0  Kommentare 0  Kommentare