Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. März 2019, 01:19 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. März 2019, 01:19 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

Rauferei in Linzer Innenstadt

LINZ. In der Nacht auf Samstag ist es auf der Linzer Landstraße zu einer Rauferei mit mehreren Beteiligten gekommen.

Polizei

Symbolbild Bild: (Volker Weihbold)

Gegen 4:15 Uhr wurde die Linzer Polizei verständigt. Vor Ort trafen die Polizisten einen 18- und einen 23-jährigen Rumänen sowie drei Zeugen an. Der 18-Jährige und der 23-Jährige gaben an, zuvor von zwei unbekannten dunkelhäutigen Männern grundlos attackiert worden zu sein.

Dem 18-Jährigen wurde die Jacke geraubt. Der 23-Jährige wurde im Gesicht verletzt, er wurde in den Med Campus III gebracht. Die Fahndung nach den Tätern verlief negativ. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Januar 2019 - 16:26 Uhr
Mehr Linz

Je verrückter das Wetter, desto wichtiger die Bäume

LINZ. Gespräch mit einer Umwelt-Expertin: Wie kann man die zunehmende Sommerhitze in der Stadt bändigen?

Gemeinderat entscheidet über Parkplatzdilemma

ENNS. Im Ennser Gemeinderat wurden gestern die Varianten für die Verpachtung von Parkflächen an das ...

Kinder pflanzen im Wasserwald 500 junge Bäume

LINZ. Im Wasserwald Scharlinz herrscht diese Woche emsiges Treiben.

Suchtkranke: "Innenstadt-Szene" soll in den Bergschlössl-Park weiterziehen

LINZ. Die Entscheidung ist gefallen: Die Alkohol- und Suchtkranken, die in den vergangenen Monaten im ...

Schönering: Bürger fürchten um Dorfcharakter

WILHERING. Bürgerinitiative bekämpfte Wohnungsneubauten in Ortsteil von Wilhering.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS