Lade Inhalte...

Innviertel

Volleyball: UVC Ried spielt gegen Titelkandidaten

Von OÖN   25. Januar 2022 00:04 Uhr

Volleyball: UVC Ried spielt gegen Titelkandidaten
Spiel im Volleydome

RIED. Das für vergangenen Samstag geplante Bundesliga-Heimspiel des UVC Weberzeile Ried gegen Waldviertel musste wegen eines Corona-Falles abgesagt werden.

Das morgige Heimspiel (19 Uhr) gegen Aich/Dob soll stattfinden. "Nach dem positiven Test am Freitag wollten wir auf Nummer sicher gehen und haben alle Spieler isoliert. Die Tests ergaben keinen weiteren positiven Fall. Ich bin zuversichtlich, dass wir am Mittwoch spielen können", sagt Roman Lutz, Obmann des UVC Ried. Aufgrund der aktuellen Situation werden die Fans ersucht, sich auf der Homepage www.uvc-ried.at am Spieltag zu informieren. Dort können auch Tickets erworben werden.

0  Kommentare 0  Kommentare