Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Die „Randsportart“ Leichtathletik

Von Anja Merz, 04. Juli 2019, 18:55 Uhr

Da regen sich die Pichlinger über den geplanten Stadionstandort auf und, schwuppdiwupp, reagiert die Politik und entzieht mit ihrer „Lösung“ der gesamten oberösterreichischen Leichtathletikszene die Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten.

Das Linzer Stadion ist ein Zentrum für die österreichische Leichtathletikszene. Mit der alleinigen Verwendung als Fußballstadion wird wieder eine „Randsportart“ vernichtet. Wer denkt dabei an die vielen oft ehrenamtlichen Mitarbeiter, die großartige Arbeit im Nachwuchs- und Leistungssport leisten? Ganz abgesehen von den Sportlern, denen von heute auf morgen ihre Trainingsstätte entzogen wird. Dass sie darüber über die Medien informiert worden sind, zeigt die Kommunikationsstrukturen der Linzer Politik.

Liebe Politiker: Neben Fußball gibt es noch andere Sportarten, in denen zwar weniger finanzielle Mittel zur Verfügung stehen, dennoch hervorragende Arbeit geleistet wird.

MMag. Anja Merz, per E-Mail

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen