Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 22:02 Uhr

Linz: 11°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 22:02 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut  > Lokalticker Salzkammergut

Mopedfahrer, der nur Hut und Hose trug, bei Sturz schwer verletzt

GAMPERN. Nur eine kurze Hose und einen Hut hat ein 31-Jähriger getragen, als er am Donnerstag in Gampern (Bezirk Vöcklabruck) mit einem nicht zugelassenen Kleinmotorrad stürzte.

Symbolbild Bild: laumat.at

Der Lenker zog sich dabei einen offenen Unterschenkelbruch und zahlreiche Abschürfungen zu. 

Ohne einen Führerschein zu besitzen sowie ohne jegliche Schutzbekleidung und Schuhe hatte der 31-Jährige um 17.15 Uhr eine Ausfahrt auf dem Güterweg Weiterschwang gemacht. Dabei kam es zu einem schweren Sturz, bei dem der Lenker aus dem Bezirk Vöcklabruck 16 Meter über den Asphalt in eine Wiese rutschte. 

Schwer verletzt transportierte ihn der Notarzthubschrauber ins Vöcklabrucker Krankenhaus.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 10. August 2018 - 10:57 Uhr
Mehr Lokalticker Salzkammergut

Unbekannter Täter brach in Volksschule Ohlsdorf ein

OHLSDORF. Ein Einbrecher verschaffte sich am Wochenende Zutritt in die Volksschule Ohlsdorf. 

Bad Ischl: Motorrad prallte frontal gegen Pkw - beide Lenker verletzt

BAD ISCHL. Zwei Verletzte forderte am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der B153 in Bad Ischl ...

Ottnang: Moped begann nach Unfall zu brennen

OTTNANG. Nach der Kollision mit einem Pkw auf der Hauptstraße in Ottang (Bezirk Vöcklabruck) hat ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS