Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 17. Februar 2019, 06:14 Uhr

Linz: -1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 17. Februar 2019, 06:14 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Linz

"Elton John von Linz" präsentierte neue CD

OTTENSHEIM/LINZ. Am Donnerstag spielte Walter Klinger in der Seca Holzwelt in Ottensheim auf und präsentierte seine aktuelle CD.

Christian Loidl (Seca), Walter Klinger, Ortwin Galter (Pfarrer der Evangelischen Gemeinde Dornach) Bild: eris portrait

Mit seinen Interpretationen von Musikgrößen wie Elton John, den Beatles, Queen oder Billy Joel sowie mit einigen Austropop-Hits gab Walter Klinger ein vorweihnachtliches Konzert in der Seca Holzwelt in Ottensheim. Rund 150 Besucher wollten sich seine Darbietung nicht entgehen lassen.

Die Spendensumme von 1.500 Euro wurde nach dem Konzert an den Musiker übergeben. Das Geld dient der Abdeckung der CD-Produktionskosten. Der Sponsor wurde durch einen OÖN-Artikel auf den Linzer aufmerksam. 

Die neue CD "Walter No 4" kostet 15 Euro und ist direkt bei Walter Klinger auf der Landstraße oder unter www.eris-portrait.at erhältlich. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 07. Dezember 2018 - 11:33 Uhr
Mehr Linz

Zwei Verletzte bei Unfall auf Kreuzung in Linz

LINZ. Weil ein 46-jähriger Mann aus Ungarn und ein 22-Jähriger aus Rohrbach gleichzeitig mit ihren ...

Ein Drittel der Linzer wurde im Ausland geboren

LINZ. Wie in vielen Städten ist auch in Linz der Anteil der Bewohner, die nicht in Österreich geboren ...

Der schwierige Kampf um eine florierende Innenstadt

LINZ. Viele leerstehende Geschäfte zeigen: Die Linzer Innenstadt hat ein Problem.

Magistrat schreckte mit Geldforderung Bewohner von Linzer Seniorenheimen

LINZ. Sozialdirektion der Stadt Linz forderte von betagten Menschen fünfstellige Eurobeträge.

Das Beste kommt zum Schluss

LINZ. Volleyball-Derby zwischen Linz-Steg und Perg wird zum Liga-Gipfeltreffen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS