Marketingforum: So inszenieren sich Firmen richtig
LINZ. Effektive Kommunikation stellt Marken und Unternehmen heute vor ganz neue Herausforderungen: Unternehmen werden selbst zu Medien.
Sie müssen ihre Inhalte nicht nur entwickeln, sondern ihren Kundengruppen auch entsprechend kommunizieren
Doch wie werden sich Organisationsstrukturen und -prozesse unter dem Einfluss der Computerisierung und der Digitalisierung weiter verändern? Wie müssen sich Marketing und Kommunikation an Prozesse anpassen, um künftigen Entwicklungen zu entsprechen?
Diesen und anderen Fragen werden fünf Referenten beim Marketing Forum in Linz am 17. Oktober nachgehen. Zu den Vortragenden zählen Stephanie Bauer (voestalpine), Entertainment-Story-Experte Markus Gull, Medien- und Kommunikationsberater Stefan Illek, Christoph Moss (Experte für Newsroom-Organisation) und Ernst Ulrich von Weizsäcker, Ehrenpräsident des Club of Rome.
Mehr auf marketingclub-linz.at
Das Auto bleibt eine heilige Kuh
Weniger Minuten, mehr Daten: So telefonieren und surfen die Österreicher
Strabag: "Österreich ist ein Sorgenkind"
Lieferkettengesetz: Der Weg eines T-Shirts bis zur Bergsportlerin
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Interessieren Sie sich für diesen Ort?
Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.