Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Italien und Frankreich verzeichnen so viele Neuinfektionen wie noch nie

Von nachrichten.at/apa, 25. Dezember 2021, 18:28 Uhr
ITALY-HEALTH-VIRUS-CHRISTMAS
Die italienische Regierung führt die Maskenpflicht im Freien ein. Bild: FILIPPO MONTEFORTE (AFP)

ROM. In Italien sind binnen 24 Stunden rund 55.000 Coronavirus-Ansteckungen gemeldet worden. Auch Frankreich hat mit mehr als 100.000 neuen Infektionen einen Höchstwert verzeichnet.

Nach offiziellen Angaben vom Samstagabend wurden in Frankreich 104.611 neue Fälle innerhalb von 24 Stunden gemeldet - so viele wie noch nie seit Pandemiebeginn. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag landesweit zuletzt bei knapp 647 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche.

Frankreichs Regierung will angesichts der drastisch steigenden Zahlen die Zugangsregeln etwa für die Gastronomie und Kulturbetriebe ändern. Zurzeit gilt dort sowie an zahlreichen weiteren Orten 3G. Künftig soll ein negativer Test alleine nicht mehr ausreichen. Ein entsprechendes Gesetz will die Regierung in einer Sondersitzung am Montag auf den Weg bringen, es soll Mitte Jänner verabschiedet werden.

55.000 neue Fälle in Italien

Auch die italienischen Gesundheitsbehörden melden am Samstag einen Rekord seit Ausbruch der Pandemie: Binnen 24 Stunden sind 54.762 Coronavirus-Ansteckungen gemeldet worden. Am Freitag waren in 24 Stunden 50.599 Ansteckungen registriert worden. Am Samstag wurden 144 Todesfälle gemeldet, die auf den Coronavirus zurückzuführen sind, am Vortag waren es 141.

Fast eine Million Abstriche wurden in den vergangenen 24 Stunden durchgeführt, was ebenfalls als Rekord seit Beginn der Pandemie gilt. 5,6 Prozent der Getesteten waren positiv. 1.071 Corona-Patienten liegen auf den Intensivstationen der italienischen Krankenhäuser.

Maskenpflicht im Freien

Angesichts der zunehmenden Zahl von Corona-Infektionen hat die italienische Regierung am Donnerstag die Verkürzung der Gültigkeitsdauer des Impfzertifikats ab dem 1. Februar 2022 von neun auf sechs Monate beschlossen. Außerdem werde der Mindestzeitraum für die Verabreichung der dritten Impfstoff-Dosis von fünf auf vier Monate nach der zweiten Impfung verkürzt.

Die Regierung führt die Maskenpflicht im Freien ein. Darüber hinaus soll das Tragen einer FFP2-Maske in Kinos, Theatern, Museen und bei Sportveranstaltungen und Stadien sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln - auch im Nahverkehr - verpflichtend werden.

Mehr zum Thema
FRANCE-VIRUS-HEALTH-TESTS-CHRISTMAS
Weltspiegel

Fast 300.000 Neuinfektionen in USA

Die Omikron-Variante des Coronavirus breitet sich in Europa immer stärker aus.

Todesfälle und Infektionen: USA an der Spitze

Weltweit haben sich mehr als 278,27 Millionen Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt. Das ergab eine Reuters-Zählung auf Basis offizieller Daten. Mehr als 5,68 Millionen Menschen starben mit oder an dem Virus, seit dieses im Dezember 2019 erstmals im chinesischen Wuhan nachgewiesen wurde. Die höchsten Infektionszahlen weisen die USA auf, gefolgt von Indien, Brasilien, Großbritannien und Russland. Auch die meisten Totenzahlen verzeichnen die USA vor Brasilien.

In den USA meldeten die Gesundheitsbehörden mindestens 297.099 Neuinfektionen binnen 24 Stunden. Das ergab eine Reuters-Zählung auf Basis offizieller Daten. Mindestens 1.176 weitere Menschen starben mit oder an dem Coronavirus. Insgesamt wurden seit Beginn der Pandemie mehr als 52,15 Millionen Ansteckungsfälle nachgewiesen, mindestens 819.249 Menschen starben. Die Omikron-Mutante hat in dem Land die Delta-Mutante als häufigste Virusvariante bereits verdrängt.

In Deutschland meldete das Robert-Koch-Institut (RKI) binnen 24 Stunden 22.214 Corona-Neuinfektionen. Das sind 20.599 Fälle weniger als am Samstag vor einer Woche, als 42.813 Positiv-Tests gemeldet wurden. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sank auf 242,9 von 265,8 am Vortag. 157 weitere Menschen starben in Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöhte sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle binnen eines Tages auf 110.276. Insgesamt fielen in Deutschland bisher mehr als 6,98 Millionen Corona-Tests positiv aus. Das RKI wies darauf hin, dass während der Feiertage und zum Jahreswechsel weniger getestet wird und demnach vermutlich weniger Fälle gemeldet werden.

In Russland verzeichneten die Gesundheitsbehörden 981 weitere Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus binnen 24 Stunden. Zudem haben sich 24.946 Menschen nachweislich mit dem Coronavirus angesteckt.

  • In Österreich sind zuletzt mehr als 2000 Neuinfektionen registriert worden. Experten erwarten, dass Omikron bald die dominierende Coronavirus-Variante in Österreich sein wird. Infektiologe Christoph Wenisch sagte, dass die Variante "ein Weihnachtsgeschenk" sei. >> Die aktuellen Corona-Zahlen in Österreich

Rigorose Maßnahmen in China

China verzeichnete am Samstag 140 neue Corona-Fälle - so viele wie seit vier Monaten nicht mehr. Von den 140 Neuinfektionen wurden nach Angaben der Nationalen Gesundheitskommission 87 im Inland übertragen. Die meisten neuen Fälle wurden in der Stadt Xi'an in der nordwestlichen Provinz Shaanxi registriert, wo für die 13 Millionen Einwohner seit Donnerstag ein strenger Lockdown gilt.

In Xi'an meldete das Gesundheitsamt am Samstag 75 lokal übertragene Fälle - die höchste Zahl seit einem Jahr. Aufnahmen des staatlichen Fernsehsenders CCTV zeigten lange Warteschlangen vor Testzentren in Xi'an. Der Infektionsherd in der ehemaligen Kaiserstadt hat sich laut staatlichen Medienberichten bisher auf fünf andere Städte ausgebreitet, darunter auch die Hauptstadt Peking.

Obwohl die Zahl der Infektionsfälle in China im Vergleich zu anderen Ländern immer noch verschwindend gering ist, gehen die Behörden rigoros gegen neue Ausbrüche vor. Üblich sind regionale Lockdowns, Massentests und Reisebeschränkungen. Die Behörden wollen das Virus unbedingt eindämmen, bevor im Februar die Olympischen Winterspiele in Peking beginnen.

mehr aus Weltspiegel

Zahnarzt bohrte in der Türkei Schraube in Gehirn von Patient

Ärzte holten Baby aus Bauch sterbender Mutter in Gaza

Alarmierender Klimabericht: Georg Kaser warnt vor "Kontrollverlust"

Venedig verlangt als erste Stadt der Welt Eintrittsgeld von Tagestouristen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

76  Kommentare
76  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
cochran (4.047 Kommentare)
am 26.12.2021 17:00

un dÖstereich hat so wenig wie noch nie da stimmt doch etwas nicht?

lädt ...
melden
antworten
Killerkaninchen (7.975 Kommentare)
am 26.12.2021 21:03

Du begreifst es nur nicht, wie immer. Das ist das Problem!

lädt ...
melden
antworten
Utopia (2.571 Kommentare)
am 26.12.2021 15:12

Maskenpflicht im Freien? Geht's noch?

Woher nehmen die Regierungen eingentlich das Recht, uns immer wieder mit allen möglichen Vorschriften zu belasten, ohne dass zuvor geprüft wurde, ob die Belastungen überhaupt einen Schutz bringen oder gar die Belastung verschärfen.

lädt ...
melden
antworten
AlfDalli (3.986 Kommentare)
am 26.12.2021 15:03

Schön blöd, Frankreich & Italien!

lädt ...
melden
antworten
pnm75 (470 Kommentare)
am 26.12.2021 10:24

…wie siehts mit Verläufen aus, eigentlich das einzig relevante.
Komplett egal wieviele infiziert sind, wieviele Test sich als falsch herausstellen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.12.2021 10:12

MNS-Maskenpflicht im Freien, wie in Italien, wo mehrere Menschen frequentieren, ist bestimmt eine sehr hilfreiche Verpflichtung um der hohe Infektionswirkung entgegenzutreten.

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 26.12.2021 10:16

Genau, Forti... und Windeln ned vergessen...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.12.2021 10:28

GOLDFINGER1707,
man glaubt es nicht, kaum hat man einen diskutierbaren Vorschlag, dann kommt so ein Dummkopf und schreibt seinen sinnlosen Kommentar dazu. Mein Gott ist da wieder die Intelligenz angekommen im Forum der OOeN.

- Goldfingers Weisheit stehen lassen
- Meinen Beitrag löschen
So schaut es dann aus in diesem Forum!

lädt ...
melden
antworten
Melinac (3.050 Kommentare)
am 26.12.2021 11:13

Ganz richtig! Bei Omikon ist es anderst als bei der Delda! Kein Fieber! Nur Appetittlosigkeit, ganz große Müdigkeit, Kopfschmerzen....!
Befürchtet wird eben diese große Ansteckungsgefahr, 3 mal größer als bei Delda!
Es wird befürchtet, dass es bis zu Diskonter ........Schließungen führen kann!🤔😷😷

lädt ...
melden
antworten
AlfDalli (3.986 Kommentare)
am 26.12.2021 15:04

Delda is halt ned Omikon!;-)

lädt ...
melden
antworten
pnm75 (470 Kommentare)
am 26.12.2021 11:15

Ich glaub das macht wenn überhaupt nur Sinn wenn viele Menschen zusammen kommen, dichtes Gedränge herrscht über ein paar Minuten.

lädt ...
melden
antworten
xerMandi (2.161 Kommentare)
am 26.12.2021 17:29

Ja, genau dann und nur dann HAT das Sinn.

lädt ...
melden
antworten
Klartext2 (1.395 Kommentare)
am 26.12.2021 10:06

Für die einzelnen Menschen kann die Impfung ja hilfreich sein, nur die Pandemie bekommt man dieses Impfstoffen ganz sicher nicht weg. Mit den Daten von vorgestern wo 800 tausend Neuinfektionen weltweit gemeldet wurden kamen über 700 tausend aus 20 Ländern mit den höchsten Impfquoten von 90% -63% absteigend.

lädt ...
melden
antworten
Zukunft140 (213 Kommentare)
am 26.12.2021 09:16

Mein Beileid an Marialle und alle Anderen die einen lieben Menschen an Covid verloren haben ! Ob eine Impfpflicht im Februar noch Sinn macht, weiß ich auch nicht, da die Omikronwelle früher über uns drüberrauschen wird. Sollte Omikron zwar ansteckender aber geringer pathogen sein, wird es zugehen wie Anfang Dezember, aber zu Ostern ist Ruhe, sofern bis dahin nicht eine neue Mutation auftaucht. Die meisten werden mit keinen oder geringen Symptomen durchkommen, aber ein paar Tausend zumeist Ungeimpfte werden wieder unsere ITV Stationen überlasten und viele davon unnötig sterben. Russisches Roulette mit Ansage eben! Trotzdem Allen, auch den Schwurblern und Verschwörungstheoretikern ein gutes und gesundes neues Jahr ! Haltet euch wenigstens fern von den rechtsradikalen Gfrastern, die die Sorgen derCovidskeptiker nur für ihre jämmerliche Politik missbrauchen !!

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 26.12.2021 10:20

Zu tode gefüchtet ist auch gestorben...

Aber es ist ok, wenn du als 🐇 der 🐍 nicht entkommst, weil du vor Angst erstarrt bist...

lädt ...
melden
antworten
Gruenenfreundin (3.291 Kommentare)
am 26.12.2021 09:03

Frau E., statt des Impf-Zwangs Ihre Parteifreunde (z. B. den Klubobmann des nö. Landtags, der jetzt in Südafrika mehrwöchig urlaubt) zur Vernunft bringen! Diese globale Seuchenverschleppung bringt uns natürlich immer neue Mutationen.

Ursachen statt bloß Symptome zu bekämpfen bringt aber nicht soviel Profit für die global agierenden Konzerne, bei denen Fr. E. à la Basti dann anheuern könnte...

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 26.12.2021 10:23

Die werden uns den Basti aber bald wieder heimschicken, wenn wir durch Nichteinhaltung des x-jährifen Impfplanes die Gewinne der existenzbedrohten Pharmariesen zu schmälern drohen...

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.831 Kommentare)
am 26.12.2021 11:56

Du bist auch so ein Blitzer der nicht kapiert, dass die Pharma-Branche an Erkrankten um ein vielfaches mehr verdient als an Gesunden die durch eine Impfung verhindern, dass sie erkranken!!!

Schau dir einmal an was sie in Intensiv-Patienten Tag für Tag hineinspritzen - da sind richtige Chemie-Bomben dabei welche verhindern sollen, dass du stirbst - dagegen ist die Corona-Impfung ein Lercherlschas!

Ich wäre für die sofortige Einführung von Selbstbehalten im Gesundheitssystem für alle die sich beharrlich weigern eine Erkrankung zu verhindern oder zumindest abzumildern.

lädt ...
melden
antworten
xerMandi (2.161 Kommentare)
am 26.12.2021 17:34

Quizfrage: Womit macht man mehr Umsatz:
a) Mit wenigen hundert Intensivstationspatienten
b) Mit einer um ungefähr Faktor 10.000 (in Worten: zehntausend) größeren Anzahl vorher gesunder Menschen?

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.831 Kommentare)
am 26.12.2021 17:48

Dumme, weil falsch gestellte Frage!! Es geht nicht nur um die Intensiv-Patienten sondern um alle an Corona Erkrankten und zweitens ist das nicht nur auf Corona bezogen. Impfungen bzw das Verhindern einer Krankheit ist IMMER günstiger als Erkrankte zu behandeln! Da sind auch die Kosten für das Gesundheitssystem enthalten!

lädt ...
melden
antworten
max1 (11.582 Kommentare)
am 26.12.2021 08:55

https://www.timesofisrael.com/4th-covid-vaccine-dose-clinical-trial-delayed-after-key-panel-holds-up-approval/?utm_source=The+Daily+Edition&utm_campaign=daily-edition-2021-12-24&utm_medium=email

Israel sieht es anders.

lädt ...
melden
antworten
Samoht73 (1.563 Kommentare)
am 26.12.2021 09:26

Hört endlich mal im Israel auf

Das Land kann kein Maßstab sein

Besetzt ein fremdes Land
Bombardiert die Bevölkerung in diesem Land
Vertreibt Leute aus ihrer Heimat
Besitzt Atomwaffen ohne es zuzugeben
Ist im kriegszustand mit dem meisten arabischen Ländern
Schränkt christliche Traditionen ein

Also das soll a Vorbild sein ????

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.12.2021 09:31

Dem Exkanzler Kurz und den Medien war Israel sehr wohl das Vorbild aller
Vorbilder.

lädt ...
melden
antworten
Samoht73 (1.563 Kommentare)
am 26.12.2021 09:37

War der dein Vorbild ?

Schulabrecher
Lügt wenn er maul aufmacht
Vernichter 4e3 Parteien
Treibt die Gesellschaft auseinander
Hat mehrere Verfahren am Hals

?????

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.12.2021 09:47

Nein um Gotteswillen , bei der 2. 3.Welle reiste Kurz immer nach Israell um dort sich zu informieren.
Die hochbezahlten Medien waren seine Begleitung.

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.831 Kommentare)
am 26.12.2021 09:39

Wenn man so wenig Ahnung hat vom Konflikt Israel und Palästinenser dann sollte man am besten gar keine Meinung zu dem Thema abgeben!!!

....oder bist du Israel-Hasser der hier seinen Gefühlen freien Lauf lässt!!!

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.831 Kommentare)
am 26.12.2021 10:03

Samoth - ich habe deinen Beitrag gemeldet - ich hoffe er wird möglichst schnell gelöscht!

So viel Unsinn wie du postest geht auf keine Kuhhaut!

....und du bildest dir noch ein dich auszukennen!! Gib bei Google mal "Dunning-Kruger" ein - da findest du deinen Personentyp beschrieben!

lädt ...
melden
antworten
Samoht73 (1.563 Kommentare)
am 26.12.2021 10:26

Also in Russland sind nicht 25 Mio gestorben
In Asien nicht 25 durch die Japaner

USA hat keine 2 Atombomben abgeworfen

Wer verdreht die Geschichte alles was ich geschrieben habe kannst du nachprüfen .

Mal a Buch lesen net google fragen

lädt ...
melden
antworten
Sonnbichler (3 Kommentare)
am 26.12.2021 09:44

So schreibt jemand, der bewusst die Geschichte verdreht, um seine eigene selbstkonstruierte Vision verbreiten zu können.

lädt ...
melden
antworten
Samoht73 (1.563 Kommentare)
am 26.12.2021 09:49

Genau ganz bestimmt

Wenn man 70 Jahre das hört was einem vorgekaut wird dann muss man glauben ohne zu wissen

lädt ...
melden
antworten
Marialle (204 Kommentare)
am 26.12.2021 08:27

Ich war bisher auch immer skeptisch ... habe mich nur auf Druck in der Arbeit schon 3x impfen lassen ... hatte aber ein schlechtes Gefühl dabei!

Und jetzt?

Jetzt ist mein VATER tot!!!

Nicht irgendein Unbekannter! Mein VATER!!!

Ungeimpft! - Weil Impfskeptiker! Ohne Vorerkrankungen! Schlank! Pumperlgesund bis vor 3 Wochen! 10 Tage nach dem Ausbruch der Krankheit - Verschlechterung - Krankenhaus - Sauerstoff! Wenige Tage danach Intensivstation!

In der Weihnachtsnacht ist sein Herz stehen geblieben! - Bevor er an der Krankheit elendig ersticken konnte!

Ich könnte kotzen, wenn ich die überheblichen Meldungen hier lese! Na sind es eben 0,83 % die sterben, na und????

Mein VATER ist einer davon!!! Und er ist tot!!!!

Könnte er noch leben, wenn er sich hätte impfen lassen? Das wird mich verfolgen!!!

lädt ...
melden
antworten
edenstgr (253 Kommentare)
am 26.12.2021 08:41

Mein Beileid.

Danke für Deinen Kommentar.
Es ist ein Beitrag der vielleicht den einen oder anderen zum Umdenken Bewegt.
Das Hilft Dir leider nicht mehr.
Alles gute und viel Kraft.
Es zwar ein blöder Spruch... Aber Die Zeit heilt viele Wunden.

lädt ...
melden
antworten
svoelnir (213 Kommentare)
am 26.12.2021 08:43

Das tut mir leid! Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser Zeit - und bitte machen Sie sich keine Vorwürfe. Sie haben alleine durch Ihr Vorbild alles für Ihren Vater getan, was Sie tun konnten!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.12.2021 09:20

darf ich Sie Fragen wie alt war Ihr Vater und warum war er nicht geimimpt.

lädt ...
melden
antworten
Marialle (204 Kommentare)
am 26.12.2021 10:13

Er war 66, pumperlgesund, aktiv und ungeimpft, weil er der Meinung war, dass Erdgas als gesunder Mensch nicht braucht und die Krankheit für ihn sicher höchstens ein besserer Schnupfen sein könnte.
Ich würde schon noch sehen, welche Langzeitfolgen als Geimpfte auf mich zukommen würden. Um mich hat er sich Sorgen gemacht, nicht um sich selbst.
Und ich habe offensichtlich zu wenig getan, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen …

lädt ...
melden
antworten
diwe (2.368 Kommentare)
am 26.12.2021 09:46

@MARIALLE: Mein aufrichtiges Beileid!

lädt ...
melden
antworten
nichtschweiger (5.831 Kommentare)
am 26.12.2021 11:41

Marialle - auch von mir aufrichtige Anteilnahme an ihrem Verlust - auch wenn ich glaube dass das Nachfolgende ihren Schmerz nicht lindern wird. Es ist ein Schicksal, wie sie es schildern, welches uns zur Impfung gedrängt hat. Ich bin 67 und meine Frau 61 - beide hatten wir große Angst uns anzustecken bevor damals die ersten Impfungen auf den Markt kamen bzw. wir mit dem Impfen an der Reihe waren. Meine Frau hat sehr viel in ihrem Leben gearbeitet und die Befürchtung möglicherweise kurz nach Antritt der Pension an Corona zu sterben war ständig vor unseren Augen und eine sehr starke Motivation sich Impfen zu lassen. Man kann nur hoffen, dass zumindest einige hier ihre Geschichte lesen, umdenken und sich Impfen lassen!

lädt ...
melden
antworten
kawox (583 Kommentare)
am 26.12.2021 08:25

55.000 und 100.000 klingen für den Durchschnittsbürger wie sehr große Zahlen. In Bezug zu den Einwohnern wie beispielsweise Italien mit 59,6 Millionen und Frankreich mit über 67 Millionen relativiert sich das ganze schon wieder ein wenig.

Und ja, ich bin kein Verharmloser und Aluhutträger sondern versuche so weit als möglich unaufgeregt mit dieser Krankheit umzugehen.

lädt ...
melden
antworten
Marialle (204 Kommentare)
am 26.12.2021 08:28

Regst du dich endlich auf, wenn ein Angehöriger stirbt ... oder bist du ein so eiskaltes A... wie du tust?

lädt ...
melden
antworten
kawox (583 Kommentare)
am 26.12.2021 08:41

@Marialle Vorab, sollten Ihre Meldungen denn real sein mein herzliche Beileid.

Ja ich habe mich "aufgeregt", bei jedem einzelnen Verwandten den ich wegen einer Krebserkrankung und durch plötzlichen Herztod verloren habe. Ebenso bei jenen die durch Schlaganfall verheerend beeinträchtigt sind.

Ihre Einschätzung über welche ethischen oder moralischen Vorstellungen ich verfüge, können Sie keinesfalls beurteilen und Ihre Verbalinjurien sagen letztendlich alles über Sie aus.

Gehen Sie, so es der Wirklichkeit entspricht, durch die Trauerphase und blicken Sie nach vorne!

lädt ...
melden
antworten
Marialle (204 Kommentare)
am 26.12.2021 09:13

Eben ... wie von mir geschrieben ... auch noch anzweifeln, dass ich die Wahrheit schreibe ... gut, dass es auch andere Menschen gibt, sonst müsste man auf dieser Welt erfrieren ...

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.818 Kommentare)
am 26.12.2021 06:47

Massensterben ist es ja nicht-sondern eine harmlose durchseuchung und somit der weg in die herdenimunität!

lädt ...
melden
antworten
Samoht73 (1.563 Kommentare)
am 26.12.2021 07:14

123.000 tote in Frankreich

Erklär das mal den Verwandten

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.818 Kommentare)
am 26.12.2021 08:13

Alter? Vorerkrankungen? Multiborbid? An oder mit covid?

lädt ...
melden
antworten
Marialle (204 Kommentare)
am 26.12.2021 08:29

Und keiner dabei, den du kanntest?? Oder bist du froh darüber, die los zu sein? So wie du schreibst?

lädt ...
melden
antworten
Katzenpfote2221 (236 Kommentare)
am 26.12.2021 09:35

Mein Beileid, das ist kein Ort der Trauerbewältigung. Der größte Verlust im Leben wenn Kinder und Eltern versterben. Unabhängig woran Sie versterben mussten. Dazu viel Kraft und Halt für Sie und Ihre Familienmitglieder!
Trinken Sie Tee bereiten Sie sich vor und beten Sie für eine liebe Reise und dass der liebe Mensch gut ankommen darf im Himmelreich. Jeder muss sein Kreuz tragen. Denken Sie an die schönen Momente mit Ihrem Vater und versuchen Sie jede Meinung anzunehmen, ohne Vorwürfe. Jeder entscheidet für sich. Das klingt sehr schwer und löst Wut,Trauer und Hilflosigkeit aus.
Möge Ihnen Gott Kraft geben und Sie mit Liebe segnen!!!!

lädt ...
melden
antworten
diwe (2.368 Kommentare)
am 25.12.2021 22:03

Ein Forum mit 99% .... , und was machen die OÖN? Nichts, weil ist eh lustig solch bescheu... Kommentare zu lesen! Von nichts Ahnung, außer evtl. "Bratl aus der Rein", aber geistlose Kommentare posten.

lädt ...
melden
antworten
Samoht73 (1.563 Kommentare)
am 26.12.2021 07:14

Und du live dabei

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.818 Kommentare)
am 25.12.2021 21:32

Seit ich weiss dass appetitlosigkeit ein sympthom ist, fürchte ich mich wirklich! 🤣

lädt ...
melden
antworten
Freitagskind (861 Kommentare)
am 25.12.2021 21:27

Und alles nur wegen 3g und den impfungen

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen