Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Sportszene

12. Jänner 2011, 00:04 Uhr
Sportszene
Bild: kovacs

Brunmayr kickt für DietachFUSSBALL. „Ich habe mir von Pasching bereits die Freigabe geholt“, sagt Ronnie Brunmayr zu seinem Wechsel nach Dietach. Mit dem Transfer schließen sich die Kreise, der Steyrer kehrt in seine Heimat zurück.

Brunmayr kickt für Dietach

FUSSBALL. „Ich habe mir von Pasching bereits die Freigabe geholt“, sagt Ronnie Brunmayr zu seinem Wechsel nach Dietach. Mit dem Transfer schließen sich die Kreise, der Steyrer kehrt in seine Heimat zurück. Zum Training geht er zu Fuß. „Ich habe mit Blick auf den Sportplatz gebaut.“ Auch mit dem SV Garsten verbinden ihn Sympathien. Dort war er aufgewachsen, nachdem sein Vater Joschi Brunmayr als Mitbegründer des Garstner Sportzentrums die Fußballleidenschaft in ihm geweckt hatte. Brunmayr war 16 Jahre lang Profi. Unter anderem stand er bei Austria Wien, Sturm Graz und Ried unter Vertrag. (fl)

Lachmayr kommt zum SKU

AMSTETTEN. Mit Sorgenfalten beginnt für Herbert Panholzer, dem Trainer des SKU Amstetten, am 17. Jänner die Vorbereitung für die Rückrunde in der 1. Landesliga. Robert Fekete liegt mit einer Lungenentzündung in Budapest im Krankenhaus. Michael Achleitner zog sich beim Skifahren einen Schlüsselbeinbruch zu, Gerhard Reikersdorfer hat seine Verletzung noch nicht ausgeheilt, Mario Holzer und Jasmin Pllana klagten nach dem Hallentraining über Kniebeschwerden. Trotz dieses Lazaretts sorgt Neuzugang Patrick Lachmayr für einen Lichtblick. Der 21-jährige Mittelfeldspieler übersiedelte von St. Florian nach Amstetten. „Mit seiner dreijährigen Regionalligaerfahrung wird er für uns sehr wertvoll sein,“ meint Obmann Rudolf Brunner.

mehr aus Steyr

Zusammenstoß in Schiedlberg: 19-jähriger Motorradlenker schwer verletzt

Trotz fehlender Widmung wird Luxuscampingresort im Stodertal weitergebaut

"Ohne Härteausgleich wäre keine Entwicklung möglich"

Wirtschaftsbund Steyr bekommt neue Chefin

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen