Ernst Demmel - Der Faszinierte
Er sei ein „Internet-User der zweiten Stunde“. Wann das war? „1993“, sagt Ernst Demmel, der heute „mehr denn je fasziniert von der umfassenden Bedeutung des Mediums – sozial, kulturell, kommerziell – für meine Generation und ...
Er sei ein „Internet-User der zweiten Stunde“. Wann das war? „1993“, sagt Ernst Demmel, der heute „mehr denn je fasziniert von der umfassenden Bedeutung des Mediums – sozial, kulturell, kommerziell – für meine Generation und alle folgenden“ ist.
E-Mails beantwortet er auch des Öfteren nach Mitternacht. Dass der Wenig-schläfer trotzdem ausgeschlafen ist, beweist er mit seinem Wissen über die Internet- und damit integrierte Werbe-Szene. Seit 2000 lukriert der 38-Jährige Werbung für nachrichten.at.
Vom Online-Auftritt der OÖNachrichten ist der Linzer mehr denn je überzeugt: „Das Internet wird immer stärker auch zur Quelle für Informationen aus dem nächsten Umfeld. nachrichten.at hat als regionale Plattform genau diese als Fokus.“