Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 23. April 2019, 18:14 Uhr

Linz: 16°C Ort wählen »
 
Dienstag, 23. April 2019, 18:14 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Olympiasiegerin am Herzen operiert

KOPENHAGEN. Die dänische Schwimm-Olympiasiegerin Pernille Blume ist erfolgreich am Herzen operiert worden.

GEPA-29071780013

Pernille Blume Bild: gepa

Wie der dänische Verband mitteilte, war der Eingriff an der Triumphatorin von Rio de Janeiro 2016 über 50 m Kraul bereits Ende Jänner in Kopenhagen unternommen worden. 

Bei Untersuchungen infolge von Schmerzen im linken Arm war ein kleines Loch im Herzen entdeckt worden, das wurde nun geschlossen.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport/APA 12. Februar 2019 - 11:12 Uhr
Mehr Mehr Sport

Tennis-EM: Absage für Peter-Michael Reichel

HAMBURG. Das Tennisturnier in Hamburg wird nun doch nicht als Europameisterschaft ausgetragen.

Thiem trifft in Barcelona auf Argentinier Schwartzman

BARCELONA. Der als Nummer drei gesetzte Dominic Thiem trifft beim ATP-500-Tennisturnier in Barcelona am ...

Tennis: Fognini feierte mit Turniersieg in Monte Carlo größten Erfolg

MONTE CARLO. Einen Tag nach seinem Triumph über Sandplatzkönig Rafael Nadal hat Fabio Fognini auch das ...

Marchtrenker gewinnt als erster Österreicher WorldTour- Rundfahrt

ISTANBUL. Felix Großschartner hat am Ostersonntag den ersten Sieg eines Österreichers in einem ...

Weitere Festnahmen und Befragungen nach "Operation Aderlass"

WIEN/INNSBRUCK. In Österreich haben die Ermittlungen der Behörden nach der "Operation Aderlass" zu ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS