Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:29 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:29 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Olympiasiegerin am Herzen operiert

KOPENHAGEN. Die dänische Schwimm-Olympiasiegerin Pernille Blume ist erfolgreich am Herzen operiert worden.

GEPA-29071780013

Pernille Blume Bild: gepa

Wie der dänische Verband mitteilte, war der Eingriff an der Triumphatorin von Rio de Janeiro 2016 über 50 m Kraul bereits Ende Jänner in Kopenhagen unternommen worden. 

Bei Untersuchungen infolge von Schmerzen im linken Arm war ein kleines Loch im Herzen entdeckt worden, das wurde nun geschlossen.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport/APA 12. Februar 2019 - 11:12 Uhr
Mehr Mehr Sport

Tourenwagen-Pilot als  Geisterfahrer auf der Streif

Mattias Ekström meisterte am Steuer eines  Audi e-tron in Kitzbühel die Mausefalle bergauf.

Lindsey Vonn: Tränen bei der Ehrenrunde

Die US-Amerikanerin zog bei den  Laureus World Sports Awards in Monaco wieder einmal alle Blicke auf sich.

Zoltan Cordas warf das Handtuch

LINZ. Handball: Linz-Trainer trat nach bitterem 28:29 gegen Ferlach zurück.

Südafrikas Regierung stellt sich hinter sexuellen Streitfall

JOHANNESBURG. Südafrika hat eine neue Kampagne zur Unterstützung von 800-Meter-Olympiasiegerin Caster ...

Olympia 2020: Eröffnungszeremonien verschlingen mehr als 100 Millionen Euro

TOKIO. Die Eröffnungs- und Abschlusszeremonien bei den Olympischen Spielen und den Paralympics in Tokio ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS