Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Tottenhams kurzer Stopp in Linz

Von OÖN, 01. Dezember 2020, 00:04 Uhr
Tottenhams kurzer Stopp in Linz
Tottenham-Star Harry Kane Bild: APA/AFP/POOL/MATTHEW CHILDS

LINZ. Wie schon vor ein paar Monaten bei Manchester United wird auch der Stopp der Tottenham Hotspur vor dem Fußball-Europa-League-Spiel am Donnerstag (18.55 Uhr, PULS4 live) beim LASK so kurz wie möglich gehalten.

Der Charterflieger des Klubs mit den Stars an Bord wird am Mittwoch um 17 Uhr am Flughafen Linz-Hörsching erwartet. Davor wird man am Vormittag noch am klubeigenen Trainingsgelände in London die Abschlusseinheit absolvieren. Ein Training im Linzer Stadion ist nicht vorgesehen. Auch die Pressekonferenz vor der Partie hält Trainer Jose Mourinho am Mittwoch per Video von London aus ab. Tottenham ist Tabellenführer der englischen Premier League und will den Platz an der Sonne unbedingt verteidigen. Einer der Saison-Höhepunkte der Spurs steigt am Sonntag. Es ist das heiße Stadtderby gegen den ungeliebten Rivalen FC Arsenal, der zuletzt Wolverhampton 1:2 unterlag.

mehr aus LASK

Ziereis über den Stimmungsboykott: "Wir sind die Leidtragendenden"

1:3 - LASK erlitt gegen Hartberg einen Dämpfer

Analyse: Geht der LASK in Hartberg mehr oder weniger Risiko ein?

Vujanovic: "Es ist immer schwierig, wenn die Stimmung nicht passt"

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

4  Kommentare
4  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
beisser (10.412 Kommentare)
am 01.12.2020 08:23

Es schmerzt schon. Da gastiert innerhalb weniger Monate schon das zweite englische Topteam in Linz und Dank Corona darf man zuzeit nicht ins Stadion. Gerade für die treuen LASK-Fans, die den Schwarzweißen auch in den viel zu langen schlechten Zeiten die Treue gehalten haben, meinte es das Schicksal damit nicht gut. Als kleine Entschädigung für die so lange leidgeprüfte Fangemeinde mögen ja noch die tollen Europacup-Spiele des letzten Herbstes gelten, volles Stadion-tolle Stimmung- Siege gegen namhafte Teams, aber nach dem Alkmaar-Match Anfang des Jahres war Schluss mit lustig. Wann das verdamte Virus wieder Stadionbesuche zulässt und in welchem Ausmaß steht in den Sternen. Hoffen wir, dass der LASK sich auch im Herbst 2022 wieder in dieser illustren sportlichen Gesellschaft auf internationaler Bühne tummelt um dann im neuen Stadion mit den treuen Fans die Fußballfeste nachzuholen.

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.422 Kommentare)
am 01.12.2020 09:20

Hallo Beisser!
Ganz meine Rede, ich tröste mich auch damit, um meine inzwischen eingerahmte ManU- Matchkarte voller Wehmut anzusehen. Ein bisschen Groll ist manchmal auch dabei.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 01.12.2020 10:31

Servus Libertine !
Und dabei habe ich die entgangenen Fanreisen nach Manchester oder London noch gar nicht erwähnt.
Der LASK in einem Europacup-Match im Old Trafford oder dem supermodernen Stadion der Spurs, sowas wird wohl so schnell nicht wieder geben. Zum Weinen.......

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.771 Kommentare)
am 01.12.2020 05:05

Bei Gelegenheit könnte ja mal ein OÖN Grafiker das Logo des Linzer Sportvereins reparieren. (Die hier verwendete Version hat Mängel durch eine fehlerhafte Rasterung der Schrift.) Das fällt schon seit langer Zeit auf.

Und wo wir gerade dabei sind:
Die fehlerhafte Schreibweise des Wortes E-Mail auf der Homepage! der OÖN dürfen wir bereits noch länger ertragen....

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen