Absturz am Traunfall: Frau gerettet
DESSELBRUNN. Rund zwei Meter stürzte eine 56-Jährige beim Traunfall ab. Sie musste von der Feuerwehr aus dem unwegsamen Gelände gerettet und mit Verletzungen an Kopf und Rücken ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein Feiertags-Ausflug an den Traunfall endete für eine 56-jährige aus dem Bezirk Grieskirchen im Krankenhaus: Gemeinsam mit einem Begleiter war die Oberösterreicherin an dem beliebten Ausflugsziel im Bezirk Vöcklabruck unterwegs, als sie offenbar den Halt verlor und rund zwei Meter abstürzte. Nur ein Schmaler Grat bewahrte die Frau davor, in den Traunfall zu stürzen.
Ihr Begleiter setzte die Rettungskette in Gang, worauf Feuerwehr, Wasserrettung, Rotes Kreuz und Polizei anrückten. Die Feuerwehr rettete die 56-Jährige aus dem unwegsamen Gelände und übergab sie an das Rote Kreuz. Nach einer Erstversorgung wurde die Frau mit Verletzungen an Kopf und am Rücken beziehungsweise Nacken ins Krankenhaus gebracht.
Ein Hauch von Istrien: Der Regauerhof öffnet am Samstag wieder seine Pforten
"Bin zuversichtlich": Bad Ischler Bürgermeisterin informiert über chronische Erkrankung
93 Anzeigen nach Lkw-Schwerpunktkontrollen im Bezirk Gmunden
15 Fragen zum Gmundner Seeviertel: "Das ist eine bewusste Provokation"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.