Lade Inhalte...

Linz

Zonta Award für Medina Hamidovic

01. April 2019 00:04 Uhr

Zonta Award für Medina Hamidovic
Ulrike Malina-Altzinger, Medina Hamidovic und Brigitte Hütter (v.l.)

Vergangene Woche ging zum sechsten Mal die Veranstaltung "Zonta Award meets Music" im Casineum Linz über die Bühne.

Ulrike Malina-Altzinger, die Präsidentin des Zonta Clubs Linz, überreichte mit Brigitte Hütter, Vizerektorin der Johannes-Kepler-Universität und designierte Leiterin der Linzer Kunstuni, auch dieses Jahr einen Förderpreis an eine Studentin. Ausgezeichnet wurde Medina Hamidovic, die sich über den Preis in der Höhe von 2500 Euro freute.

Zur musikalischen Unterhaltung wurde ein"Best Of Alfons Hasenknopf & Band Unplugged und pur" geboten, welches nicht nur bei den Gästen, sondern auch bei Zonta-Vizepräsidentin Ingeborg Strauss Begeisterung hervorrief. Der Zonta Club Linz wurde 1972 gegründet. Er unterstützt Frauen in besonderen Lebenslagen und fördert Frauen, die sich in der Technik verdient machen und im sozialen Dienst tätig sind.

0  Kommentare 0  Kommentare