Lade Inhalte...

Oberösterreich

Achtung, Falle: Wann man in Pension gehen darf

Von OÖN   28. Juni 2022 00:04 Uhr

EBENSEE. "Achtung, Falle!", die Informationsveranstaltung der oö. Arbeiterkammer zusammen mit den OÖN, macht am 4. Juli im Arbeiterheim Ebensee Station:

Ab 18 Uhr dreht sich dort alles um das Thema Pensionen. Die häufigste Frage, die sich bei den Werktätigen vor dem Ruhestand stellt: "Wann kann ich eigentlich frühestens in Pension gehen?" Aber auch Fragen wie etwa, wie viele Versicherungsjahre man braucht, wie hoch die Abschläge sind oder ob in der Pension dazuverdient werden kann, werden thematisiert.

"Achtung, Falle! Pensionen und Ihr gutes Recht", Montag, 4. Juli, um 18 Uhr im Arbeiterheim in Ebensee am Traunsee; Eintritt frei, um Anmeldung unter 050/6906 4412 oder per E-Mail an gmunden@akooe.at wird gebeten.

30  Kommentare 30  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung