Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

meshed#1, die neue Social Media und Online-Marketing Konferenz

28. April 2009, 11:56 Uhr

Netural Communication, Agentur für neue Medien in Linz und Wien, lädt von 28. bis 29.Mai 2009 ins Linzer Ars Electronica Center zur meshed#1 ein, der neuen Konferenz für Social Media und Online Marketing. Mit Expertenvorträgen und Web 2.0 Workshops werden den Teilnehmern die Möglichkeiten von Social Media Marketing für Unternehmen aufgezeigt.

Im themenaffinen Ambiente des Ars Electronica Center veranstaltet Netural Communication die meshed#1 heuer zum ersten Mal. Die Vortragenden Rolf Lührs, Innovationsleiter der TUTech Hamburg, Joachim Graf, Future-Evangelist, Publizist und Trendscout, Thomas Schwabl von marketagent.com, Oliver Hellriegel, Kommuniktionsberater & Coach und Ralf Kammelberger von MediaAustria vermitteln Expertenwissen, berichten aus der Praxis, stellen Studien vor und zeigen den Teilnehmern, wie sie in den Bereich Social Media und Online Marketing erfolgreich Fuß fassen können, was zu beachten ist und welche Möglichkeiten es für Unternehmen gibt. Der zweite Konferenztag bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, in Workshops zu Twitter, youtube, Xing und Facebook unter Anleitung eines Experten, Maßnahmen selbst umzusetzen. Die Teilnahme ist beschränkt, Tickets sind unter www.meshed-conference.com zu buchen.

Unternehmen zeigen sich oft überrascht von den Erfolgen und Ergebnissen von Social Media und Online-Marketing. Albert Ortig, Geschäftsführer und Gründer von Netural Communication, erklärt: "Das Thema Social Media und Online-Marketing ist derzeit sehr erklärungsbedürftig und vergleichbar mit dem Thema Internet im Jahr 1998. Vorteile müssen entsprechend aufgezeigt und argumentiert werden, da in diesem Bereich bei vielen Unternehmen noch keine umfangreichen Erfahrungen über Möglichkeiten und Wirkung existieren. Der Weg ist hier eine behutsame Einführung in dieses Thema und damit ein vertraut machen mit dem Umgang von User Generated Content und Online Werbe-/Vertriebs- und Meinungsplattformen."

Bis 30. April wartet auf Frühbucher ein Early Bird Rabatt mit einem ermäßigten Preis von 510 Euro auf das TWOdays-Ticket der meshed#1. Ab 1.Mai gibt es das TWOdays Ticket dann zum regulären Preis von 680 Euro. Das ONEday-Ticket für Donnerstag ist für 480 Euro zu haben, für Freitag um 360 Euro. In die Tickets inkludiert ist neben der Verpflegung auch eine Führung durch die aktuelle Ausstellung des AEC.

Obwohl Social Media und Online-Marketing ständig wachsende und überaus potente Bereiche sind, gibt es noch immer viele Unternehmen, die diese Kanäle nicht nutzen. Die neu gegründete Konferenz willl aufklären, Wissen vermitteln, Einblicke geben, Möglichkeiten aufzeigen und Unternehmen die Entscheidungsfindung in diesen Bereichen erleichtern.

Netural Communication ist eine der Agenturen, die seine Kunden genau in diesem Bereich berät – wichtig dabei ist es, als Berater seinen Kunden die Potentiale von Social Media und Online-Marketing aufzuzeigen, um gemeinsam neue Möglichkeiten zu erschließen.

Tickets für die meshed#1 gibt es unter www.meshed-conference.com/tickets/

mehr aus meshed#1

Die Macht von viralem Marketing oder wieso Youtube das Web erobert hat.

Social Media und wie Sie es erfolgreich für Ihr Unternehmen nutzen

Ein kleiner Guide durch den Dschungel des Online-Marketing

Es zwitschert im Netz

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen