Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Gartler: Es fehlen nur noch Details

13. Juni 2015, 00:04 Uhr
Gartler
René Gartler Bild: GEPA

LINZ. Fußball-Erstligist LASK Linz bastelt an einem echten Transfercoup. Das Interesse der Schwarz-Weißen an Ex-Ried-Torjäger René Gartler ist schon länger bekannt – bald könnte der Wechsel fixiert werden.

Laut OÖN-Informationen geht es beim Transfer des 29-Jährigen in die oberösterreichische Landeshauptstadt nur noch um Details. Gartler soll die gesuchte Angriffs-Verstärkung für das von Neo-Trainer Oliver Glasner bevorzugte System sein. Ein anderer hat in dieser Ausrichtung wohl keinen Platz mehr: Bei Stürmer Radovan Vujanovic stehen die Zeichen auf Abschied.

Weiter planen dürften die Schwarz-Weißen mit Flügelspieler Christopher Drazan können. Die Leihgabe des deutschen Zweitligisten Kaiserslautern wird trotz Interesse österreichischer Bundesligisten wohl auch in der kommenden Saison im LASK-Dress zu sehen sein.

Lindner vor Türkei-Transfer

Österreichs zweiter Teamtorhüter Heinz Lindner steht vor einem Wechsel von Austria Wien in die höchste türkische Liga. Den ablösefreien Linzer zieht es zum Tabellen-14. Sivasspor. Laut türkischen Zeitungen fehlt nur noch die Vertragsunterschrift. (rawa)

mehr aus LASK

Dem LASK fehlten die Ideen und die Unterstützung

Tauwetter beim LASK? Siegmund Gruber spricht mit den Fans

Ziereis über den Stimmungsboykott: "Wir sind die Leidtragendenden"

LASK hielt Platz drei nach spätem 2:1-Siegestor in Hartberg

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

8  Kommentare
8  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
chris.dj (39 Kommentare)
am 13.06.2015 20:04

Der Rene wird schon wissen wo er hingeht bzw wo mehr er als Spieler mehr erreichen kann. Mit Ried im Mittelfeld herum tümpeln und um die goldene Ananas spielen oder eben mit dem Lask Meister werden und aufsteigen... Er wird definitiv die richtige Entscheidung treffen und zum Team Glasner kommen..... Wir freuen uns mit ihm. Der Reiter wirds schon verkraften.

lädt ...
melden
antworten
boandlkramer (1.179 Kommentare)
am 13.06.2015 19:18

6. in der Bundesliga ist aber doch ein klein bißchen höher einzuschätzen als ein solider 3. Platz in der 2. Liga lieber Beisser. Und bis es euch finanziell wieder aufprackt werden auch nicht viele Monde auf oder in dem Fall besser untergehen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 13.06.2015 20:35

Ich hoffe du weißt die Abgänge in eurem Betreuerstab, Sekretariat oder der Akademie richtig zu deuten ! Da stimmt vieles nicht mehr.
Ausserdem könntet ihr 2x ein ausverkauftes Haus im Derby gegen den Lask bestimmt gut gebrauchen. Nur der Lask füllt euch die Stadionkassen. Frag euren Kassier grinsen

lädt ...
melden
antworten
boandlkramer (1.179 Kommentare)
am 14.06.2015 09:31

Tja und dem Lask füllt kein einziger Verein die Kassen, egal obs um den Aufstieg geht oder um nix, die Gugl ist halt i,mer leer. Keinen Menschen juckt er noch der schlafende Riese, klingt hart, ist aber so

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 14.06.2015 10:45

Wenn euch nicht einmal mehr Salzburg oder Rapid das Stadion füllen, kannst aber nicht verlangen, dass bei uns in Linz wegen Horn, Hartberg, FAC, Kapfenberg usw das Stadion gestürmt wird. Was allerdings nicht zuletzt auch ein "Verdienst" der Sportstadt ( grinsen )Linz ist. Der trostlose Stimmungskiller Linzer Stadion ist bestimmt kein zusätzlicher Anreiz zu einem Matchbesuch.

lädt ...
melden
antworten
Linz1908 (328 Kommentare)
am 15.06.2015 06:29

Und trotzdem lest du dir IMMER die LASK-Berichte durch....weil der LASK ja keinen interessiert gell? :P

In OBERÖSTERREICH NUR DER LINZER ASK!

lädt ...
melden
antworten
senfgeber (120 Kommentare)
am 13.06.2015 18:17

Der Lask hat scheinbar mehr Geld, aber den sportlichen Erfolg haben doch die Rieder.

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 13.06.2015 18:36

Das mit den sportlichen Erfolgen ist aber auch schon eine Zeitlang her zwinkern grinsen grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen