Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:23 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 18. Juli 2018, 22:23 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Salzkammergut

Rechtsstreit endet mit Vergleich

VÖCKLABRUCK. Im medienrechtlichen Verfahren von Bürgermeister Herbert Brunsteiner und der "Bürgerinitiative Zivilcourage" (BiZ) haben sich die beiden Streitparteien auf einen Vergleich geeinigt.

BiZ wird demnach in Kürze auf ihrer Homepage einen Widerruf bringen, dass Brunsteiner die Vermittlung des Verkaufs des ehemaligen Wohlmuth-Lagers an den Bosniaken-Verein nicht als Immobilienmakler getätigt habe. Das habe man nie behauptet, so BiZ-Obmann Johann Hüthmair, deshalb konnte man dem Vergleich "bedenkenlos" zustimmen.

Kommentare anzeigen »
Artikel 16. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Salzkammergut

125 Jahre Schafbergbahn: Film-Doku über einen geschichtsträchtigen Berg

ST. WOLFGANG. Die ORF-Serie "Land der Berge" wendet sich heute dem Schafberg und seinen Mythen zu.

Ein Ischler beim WM-Finale in Moskau

Bauunternehmer Josef Zeppetzauer über die Eindrücke vom größten Fußballspiel der Welt.

Pohns musikalische Liebeserklärung an den Hausruck wird uraufgeführt

OTTNANG, WOLFSEGG. Hausruckchor Ottnang-Manning feiert 95-jähriges Bestehen mit einer Uraufführung.

Almufer in Vorchdorf darf wieder natürlich werden

VORCHDORF. Aus einer Fichtenmonokultur wird eine ökologisch wertvolle Aulandschaft, die vor Hochwasser ...

Hallstatt schafft Ordnung in seinem Freizeitzentrum

HALLSTATT. Marktgemeinde investiert 120.000 Euro, um das Erholungsgebiet am Seeufer wieder attraktiv zu ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS