Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Conchita Wurst als Stargast beim Narzissenfest 2014

Von nachrichten.at, 27. Mai 2014, 17:49 Uhr
Conchita Wurst Bild: BKA/HANS HOFER (APA/BKA/HANS HOFER)

BAD AUSSEE. Die Songcontest-Siegerin wird ihren Hit „Rise Like A Phoenix“ am Sonntag erstmals in ihrer Heimat, dem Ausseerland-Salzkammergut, präsentieren.

Die Sängerin und Songcontest-Siegerin ist einer der Stargäste des 55. Narzissenfestes vom 29. Mai bis 1. Juni. Mit ihrem Auftritt will sich Conchita Wurst für die Unterstützung der vielen Fans in ihrer Heimat bedanken. Neben der Sängerin haben auch Life Ball Organisator Gery Keszler, Schauspieler Harald Krassnitzer und Andreas Goldberger ihren Besuch angekündigt.

Life-Ball-Figur und Stadtkorso

Erstmals wird es im Stadtzentrum von Bad Aussee einen Stadtkorso geben, bei dem die Besucher zwischen 8 und 11 Uhr die Figuren in Ruhe bestaunen können. Ein Höhepunkt dabei wird die Life-Ball-Figur von André Heller sein, die noch in der Nacht vom Lifeball in Wien ins Ausseerland-Salzkammergut transportiert wird.

Ab 14.30 Uhr wird das größte Frühlingsfest im deutschsprachigen Raum mit dem Bootskorso am Altausseer See fortgesetzt.

mehr aus Narzissenfest

Erst regierte die Mutter das Ausseerland, später wurde die Tochter Prinzessin

Zum Jubiläums-Narzissenfest wurde eine Königin der Herzen gewählt

60. Narzissenfest: Festtagswetter und viele tierische Gesellen

Als das Narzissenfest vor 60 Jahren in Aussee aufblühte

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

29  Kommentare
29  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
eidgenosse (2.448 Kommentare)
am 01.06.2014 09:51

...hat heut seinen auftritt in der heimat. obs ihm auch einen roten teppich ausrollen wie gestern in wien.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 28.05.2014 19:01

der raich christian würde in die luft gehen, wenn er so eine von der wurst gestylte lederhose schneidern müßte.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 28.05.2014 18:59

am ende kanns jedoch allen wurst sein, was die warmen und lesben noch alles aufführen. in ein paar monaten ist der spuk vorbei, weils dann auch den gleichgeschlechtlichen auf den wecker geht. so quasi ein wurst(igkeitsgefühl).

lädt ...
melden
antworten
helmut65 (2 Kommentare)
am 28.05.2014 18:55

wann ist die würstlmania vorbei

lädt ...
melden
antworten
Hochofen (3.337 Kommentare)
am 28.05.2014 18:45

gibts nur im Forum der OÖN.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 28.05.2014 18:52

Mir genügts!

lädt ...
melden
antworten
ersterkarli (4.671 Kommentare)
am 28.05.2014 17:28

geht Wurst nun aufs Damen-oder Herren WC wenn mal muss.

lädt ...
melden
antworten
69zuckermann19 (211 Kommentare)
am 28.05.2014 18:30

das weiss ich aus 1. hand .....

lädt ...
melden
antworten
eidgenosse (2.448 Kommentare)
am 27.05.2014 23:49

....die hochburg der lederhosen. alle promis rennen dort mit einer lederhose umher. bin gespannt wenn die ersten herumrennen mit einer lederhose, wos hosentürl hinten ist.

lädt ...
melden
antworten
eidgenosse (2.448 Kommentare)
am 28.05.2014 17:43

...du als gelernte mode-designer(in), könntest doch so eine lederhose kreieren. beim kirtag in alt-aussee würdens reissend weggehn, wenn die wiener schicki micki da sind.

lädt ...
melden
antworten
alteraloisl (2.658 Kommentare)
am 27.05.2014 23:31

So, jetzt werde ich das Narzissenfest sicher nicht besuchen. Es sollen sich die Lesben und Schwulen ergötzen an den schönen Narzissen. Über 90 % sind nicht lesbisch und schwul. Aber auf die nimmt man keine Rücksicht. Ja, die Minderheiten regieren. Das gilt besonders in der Kultur.

lädt ...
melden
antworten
Ameise (45.683 Kommentare)
am 27.05.2014 22:49

...

lädt ...
melden
antworten
thila (380 Kommentare)
am 27.05.2014 20:21

Jetzt versaut der!!!!! Wurst auch noch das Narzissenfest.
Jetzt wird sogar das Narzissenfest eine niveaulose Veranstaltung.
Schade drumm..

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2014 20:49

die neue Zeit bringts halt mit sich zwinkern

lädt ...
melden
antworten
ersterkarli (4.671 Kommentare)
am 27.05.2014 20:10

..machen wir auch noch ein Blumenfest zum Schwulenevent.

lädt ...
melden
antworten
IT-IS (1.535 Kommentare)
am 27.05.2014 19:50

seinen Erfolg... wenn das Eisen heiss ist soll man es schmieden grinsen
Und wer sich nun noch immer darueber aufregt - hat wohl ernste Problem - let it go ... das ist Leben grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2014 19:33

ist Wurst und Kas ist Las

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2014 18:40

ist schon überflüssig.Und liebe Redaktion "ES IST IMMER NOCH EIN ER,UND KEINE SIE"

lädt ...
melden
antworten
criticar (626 Kommentare)
am 27.05.2014 19:42

ich kann deinen Komentar nur unterstreichen. Das Würstchen ist ein ER!!!

lädt ...
melden
antworten
criticar (626 Kommentare)
am 27.05.2014 19:43

Sonst regt sich wieder wer auf

lädt ...
melden
antworten
zappo1410 (18.016 Kommentare)
am 27.05.2014 18:26

mir taugt das !

Tom jetzt rollt der rubel ... zwinkern

lädt ...
melden
antworten
criticar (626 Kommentare)
am 27.05.2014 19:44

Hoffentlich laden diesen Wurst nicht solche Personen ein die dafür Steuergeld verwenden.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2014 18:00

Affentheater um Conchita
Ich frage mich schon, ob diese Wurstelmanie irgendwann das ersehnte Ende finden wird.

Nachdem mir jetzt von der Titelseite der OÖN wieder einmal, pünktlich zum Wochenbeginn, das bärtige Gesicht des Mannes in Frauenkleidern entgegenblickte (früher sprach man da von einem Reservechristus), flankiert vom noch mit Ach und Krach amtierenden und vom zukünftigen Bundeskanzler (Ostermayer), frage ich mich schon, ob diese Wurstelmanie irgendwann das ersehnte Ende finden wird.

Als Normalsterblicher, von homosexuellen Neigungen freier Mensch, ist man schon versucht, zu den Vegetariern oder den Veganern abzuwandern, doch würde dies das Problem auch nicht lösen.

Irgendwo und irgendwann hat doch jeder Schmarrn seine Grenze und sein Ende. Und es gibt halt auch noch die mehr als 90 Prozent Nichthomosexuellen, denen die ganze Sache sicher langsam etwas fad und lästig wird.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2014 18:16

mir geht das ganze auch schon auf die nerven.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2014 18:47

wir jetzt zu jedem neuen Artikel aufgepostet!

lädt ...
melden
antworten
criticar (626 Kommentare)
am 27.05.2014 19:45

Hört endlich auf über diese Person zu schreiben!

lädt ...
melden
antworten
Gegenpol (361 Kommentare)
am 27.05.2014 19:19

von Dir würde ich jetzt schon mehr Toleranz erwarten. Laqss doch den Tom in seine Weibalgwandal rumrennen. Und des mim Bart - des is a nur a Strategie. Der wart jetzt bis se a Rasierklingenhersteller bei ihm meldet, der ihm a schönes Sünnchen bietet, wenn a se in an " Spezial-Event " sei Bartal obrasiern losst - dafür gibts dann zusätzlich no a Leben lang Klingen extra. Und wos de Homosexualität angeht......Lieba 10.000 schwule auf oana Hektar großn Wiesn - wia a nur Oan in ganz Österreich, der se an Kinder vergeht !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.05.2014 21:10

"Ich frage mich schon, ob diese Wurstelmanie irgendwann das ersehnte Ende finden wird."

......alle hat ein ende, nur die wurst hat zwei........

grinsen

lädt ...
melden
antworten
ersterkarli (4.671 Kommentare)
am 27.05.2014 17:58

..wie der Ambros bei der WM in Schladming.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen