Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Swatch mit vier besonderen Editionen für den Valentinstag

Von Sonderthemen-Redaktion, 13. Februar 2021, 00:04 Uhr
Swatch mit vier besonderen Editionen für den Valentinstag
Bild: Swatch

Swatch feiert alle Singles und Liebesmuffel mit einer neuen Kollektion voll Frische und neuen Impulsen.

Anstelle der üblichen romantischen Botschaften drücken vier Swatch-Uhren genau das Gegenteil davon aus. Jede von ihnen erzählt eine Herzschmerz-Geschichte mit perfektem komödiantischen Timing, untermalt mit Style und einer Prise Sarkasmus, die bei Ungebundenen nahezu therapeutisch wirken wird.

Die Sonderedition P(E/A)NSE-MOI weist alle gängigen Merkmale der Liebe auf, mit beidseitig bedrucktem Armband. Das ist aber noch nicht alles. Die Uhr ist verpackt in einem Erste-Hilfe-Kasten mit Pflastern zum Verarzten der Risse des gebrochenen Herzens. HATE 2 LOVE hat mehr als nur eine Seite und ist wie eine Achterbahn der Gefühle. Tagsüber zeigt das schwarze Zifferblatt die liebeskranke Phrase "I hate to love you". Bei Nacht jedoch erleuchten die Worte "I love you" auf dem Zifferblatt.

Die 70er Jahre scheinen nie aus der Mode zu kommen und bei Swatch schlägt das Herz immerzu weiter für alles, was retro ist. Sowohl die New Gent BEATING LOVE als auch die Gent BEATING PINK greifen die Stimmung mit regenbogenfarbenen Linien auf, die dem Puls des Handgelenks vom weißen Armband aus folgen und auf dem Zifferblatt ein Herz formen.

Mit Swatch wird Valentinstag ein Tag der Freudentränen. Die Swiss-made-Marke startet mit Elena Gabrielle am 14. Februar um 20 Uhr ihre neue Live-Comedy-Show auf den Swatch-Kanälen bei IGTV und YouTube. Die australische Komikerin, TEDx-Rednerin und das Talent hinter dem YouTube-Video "How to date a French guy", das 2,8 Millionen Mal angesehen wurde, wird selbst die untröstlichsten Herzen zum Lachen bringen. Die Kampagne soll einen Hauch von Frische und neue Impulse verbreiten.

mehr aus Uhren & Juwelen

Longines: Die Familie der Hydroconquest GMT bekommt Zuwachs

Eine Chronik der Handwerkskunst

Tudor wird pink als offizieller Timekeeper von Inter Miami CF

Mit der neuen "Shine Bright"-Kollektion von Flik Flak kann man in die schillernden Tiefen des Ozeans abtauchen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

Aktuelle Meldungen