Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Alles vorbei – Ried spielt auch nächste Saison nur in der zweiten Liga

Von Harald Bartl, 25. Mai 2018, 21:34 Uhr
GEPA-25051878053
RIED,AUSTRIA,25.MAY.18 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SV Ried vs KSV 1919. Image shows the disappointment of Peter Haring (Ried). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl Bild: GEPA pictures/ Florian Ertl (GEPA pictures)

RIED. Die SV Guntamatic Ried spielt auch kommende Saison in der zweiten Liga. Das 7:1 gegen Kapfenberg mit fünf Toren von Thomas Mayer war zu wenig.

Denn gefeiert wurde nur in Liefering. Beim 1:1 von Wiener Neustadt über den FC Liefering war Rieds Weg in die zweite Liga bereits nach fünf Minuten vorgezeichnet.

Der Liveticker zum Nachlesen

19 Uhr, Grödig: Bereits 30 Minuten vor Anpfiff ist klar, dass die Hoffnung auf Schützenhilfe nicht besonders groß ist. Lieferings Aufstellung wird in Grödig, dem Austragungsort der Partie bekanntgegeben. Das 20-Tore-Duo Dominik Szoboszlai und Romano Schmid sitzt nur auf der Tribüne. Schützenhilfe gibt es vom Ex-Verein von Rieds Manager Fränky Schiemer also nicht.

19.33 Uhr, Ried: Der Traumstart gelingt der SV Ried. Thomas Mayer trifft zum 1:0.

19.35 Uhr, Grödig: Der Jubel der Rieder Fans am Stehplatz verstummt nur wenig später von einer Sekunde auf die andere. Auch wenn das Resultat aus Grödig nicht durchgegeben wird, weiß jeder, dass Wiener Neustadt führt.

20.05 Uhr, Ried: Ein Riesenfehler von Kapfenbergs Torhüter Zocher ermöglicht Ried das 2:0 durch Thomas Mayer.

20.30 Uhr, Ried: Gleichzeitig mit den Mannschaften kommt zur Pause auch die Polizei aus dem Spielertunnel, um sich zur Sicherheit zu positionieren.

20.40 Uhr, Ried: Es wird immer stiller im Stadion. Statt auf das Spielfeld zu achten, gehen die Blicke immer wieder auf das Handy. Doch aus Liefering kommt kein neuer Zwischenstand.

20.43 Uhr, Ried: Endlich ein Tor in Halbzeit zwei – aber leider nicht in Grödig. Thomas Mayer zum 3:0.

20.44 Uhr, Ried: Und noch einmal Thomas Mayer zum 4:0.

20.49 Uhr: Thomas Mayer hat noch nicht genug. Sein fünftes Tor zum 5:0 für die SV Ried.

20.57 Uhr, Ried: Die Hoffnung schwindet von Minute zu Minute. Liefering drückt, aber ohne vor dem Tor gefährlich genug zu sein.

21.02 Uhr, Ried: Elfer Für Ried. Die Fans fordern Julian Wießmeier auf, den Ball an Thomas Mayer zu geben. Der hört auf die Rufe – doch Thomas Mayer verschießt.

21.05 Uhr, Ried: Agudo mit dem Ehrentor für Kapfenberg.

21.07 Uhr: Wießmeier zum 6:1.

21.13 Uhr, Ried: Fünf Minuten vor Schluss wird es gespenstisch ruhig. Die Fans stellen die Unterstützung ein.

21.15 Uhr, Ried: Die Fans entrollen das erste Riesentransparent: „Nun könnt ihr es alles sehen: Wir sind Ried, Ihr könnt gehen“, gefolgt von „Vorstand raus“-Rufen.“

21.16 Uhr, Ried: Takougnadis 7:1geht fast unter.

21.19 Uhr, Ried: Die Partie in Ried wird ordentlich beendet.

21.21 Uhr, Ried: Rieds Spieler sind um den Fernseher versammelt, als Liefering doch noch den Ausgleich erzielt. Kurz hofft man.

21.22 Uhr, Grödig: 60 Sekunden später ist alles beendet. Wiener Neustadt jubelt, Ried trauert. Die Fans hinter dem Tor bleiben weiterhin gesammelt stehen.

21.26 Uhr: Die Mannschaft geht in Richtung Fans – und wird mit „Ihr habt versagt, ihr könnt jetzt gehen“, weggeschickt. Die Rieder Saison war tatsächlich ein kollektives Versagen.

 

mehr aus SV Ried

Bajic explodiert gegen Bregenz: "Wussten, dass er kommen wird"

Fußball: Ried nach 2:0 in Horn in 2. Liga 8 Punkte hinter GAK

SV Ried präsentiert neue Doppelspitze

Ried-Spieler wechselt in die Bundesliga

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

89  Kommentare
89  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
sachsalainen (450 Kommentare)
am 26.05.2018 21:52

Ich bin Jahrgang 1950 und seit Beginn der Ära von Klaus Roitinger ein einge-
fleischter Fan und Dauerkartenbesitzer bis zur Spielsaison 2016/2017.
Nach der Installierung des neuen Vorstands, des perfiden Rausschmiss der Vereins-
seele Stefan Reiter, wurde mein Zugehörigkeitsgefühl zur SVR stark getrübt.
Und meine egoistischen Gefühle haben mich nicht enttäuscht.
Die SVR ist von einem Familienclub mit Tradition zu einem Kommerzclub
"abgedaxelt".
Quo vadis SVR

lädt ...
melden
antworten
Ludwigg3 (492 Kommentare)
am 26.05.2018 19:17

Ich bin der Meinung Kapfenberg gehört bestraft für so eine Einstellung. Es ist auch sicher nicht richtig mit der 3.Ganitur anzudretten, schließlich ging es ja noch um einiges.

lädt ...
melden
antworten
Ludwigg3 (492 Kommentare)
am 27.05.2018 09:10

Tretten

lädt ...
melden
antworten
Ludwigg3 (492 Kommentare)
am 27.05.2018 09:11

Treten

lädt ...
melden
antworten
jack_candy (7.852 Kommentare)
am 27.05.2018 21:22

Warum Kapfenberg?
Die haben ja höchsten sich selbst geschadet.

Unsportlich ist das Verhalten von Liefering, das in einem Spiel, in dem es für den direkten Gegner (Wr. Neustadt) und eine andere Mannschaft (SVR) noch um sehr viel geht, auf die zwei besten Spieler verzichtet.

Aber warum sollte eine Mannschaft, für die es in der gesamten Saison um nichts geht, ausgerechnet im letzten Spiel einmal ernst machen?

lädt ...
melden
antworten
Ludwigg3 (492 Kommentare)
am 27.05.2018 23:24

Weil Kapfenberg mit der Reserve spielte obwoll es für Ried um den Aufstieg ging.

lädt ...
melden
antworten
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 26.05.2018 13:08

Ein plötzliches 7:1 in einem Entscheidungsspiel finde ich sehr bedenklich.

lädt ...
melden
antworten
aeck (2.060 Kommentare)
am 26.05.2018 17:00

Warum? Die Tordifferenz hat heuer in der Meisterschaft keine Rolle gespielt.

lädt ...
melden
antworten
Ludwigg3 (492 Kommentare)
am 26.05.2018 12:51

Spielts in der Liga, da bast es besser.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.05.2018 15:42

Das Wort BAST bedeutet aber was anderes. Und in der Liga spielens ohnehin - nur nicht in der Bundesliga.

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 26.05.2018 12:45

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Und Tschüss!!!!!!!

lädt ...
melden
antworten
rektor (2.012 Kommentare)
am 26.05.2018 10:57

Zum sportlichen: Es war, ist und wird vermutlich noch nie so einfach in die Bundesliga aufzusteigen. Vielleicht hat sich der Verein, die Mannschaft und auch die Anhängerschaft davon blenden lassen. Spätestens nach der Heimniederlage in Runde 1 hätte man sich bewusst sein müssen das dieses Jahr extrem schwierig wird.

Zur Zukunft: Die Rieder sollen sich am LASK orientieren, der in der Saison 2015/16 auch als hoher Favorit gescheitert ist. Man hat damals auf Kontinuität gesetzt, Oliver Glasner das Vertrauen ausgesprochen und die Mannschaft nur punktuell verändert.

Allerdings gehört an den Strukturen gearbeitet, speziell der Akademie Bereich und generell die Nachwuchsarbeit wurde vernachlässigt.

Ich wünsche gutes Gelingen!

SW Grüße!

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 26.05.2018 12:19

Das ist richtig die Niederlage gen WN in der ersten Runde hat gleich alle Schwächen aufgezeigt. Das war kein Betriebsunfall die SVR konnte sich über die ganze Saison nicht stabilisieren. Wichtig ist ab heute Ruhe und Konstanz in den Verein zu bringen. Die AKA und der NW wurde leider auf das Abstellgleis geschoben diesen Fehler merkt man jetzt gewaltig. Da bemüht sich ja ein Schiemer mit viel Einsatz das es besser wird. Die 2. Liga wäre ja für Eigengewächse ideal gerade ein Verein wie die SVR kann auf Dauer ohne diese nicht professionell Fußball spielen.
Jetzt muss der wirkliche Neustart geschaffen werden die Liga und ein geringeres Budget geben es ja vor.
Gruß aus Ried und weiterhin viel Freude mit dem Lask in Europa

lädt ...
melden
antworten
carlopez (211 Kommentare)
am 26.05.2018 12:31

“Die SVR sollte sich am LASK orientieren“ geht runter wie Öl grinsen

lädt ...
melden
antworten
aeck (2.060 Kommentare)
am 26.05.2018 17:03

Die Rieder waren die letzten Jahre zuviel mit Schadenfreude beschäftigt und haben nicht gemerkt, dass die anderen wieder vorbeigezogen sind.

lädt ...
melden
antworten
warte1000 (40 Kommentare)
am 26.05.2018 10:18

Wo sind jetzt Konsorten wie Boandlkramer und Tarrantino, die Guntamatik Ried immer mit dem LASK vergleichen und die Zuschauerzahlen von Pasching hernehmen, anstatt die zb von 2007, und die damals sogar trotz Reichel?! Wenn wir ein modernes Stadion haben, werden es noch viel mehr sein.
Aber zum Glück gibt es bei euch auch Seriöse und Umgängliche, wie zb GOAL.
Zum Sportlichen muss man ehrlich sagen, dass Ried auch viel Pech bzw. WrN viel Glück gehabt hat, und das immer wieder, eine ganze Saison lang. Teilweise unfassbar, wie zb der Freistoß in der 95 von Salihi. Ohne den hätten die nur die halben Punkte gehabt.

lädt ...
melden
antworten
robnbradl (265 Kommentare)
am 26.05.2018 11:31

Aber sie hatten ihn.

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 26.05.2018 16:45

und??
wie hoch war damals euer Schnitt .. knapp 4000 oder so!
Also nur unwesentlich höher als der der SV Ried ...

Das rechtfertigt aber kein Stadion in dieser Größe und das wissen auch die meisten LASK-Fans mit denen ich gesprochen habe .. aber es ist eh egal, weil die Landesfürsten es so wollen ...

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 26.05.2018 17:26

Im Jahr 2007/08 war der Zuschauerschnitt vom LASK 10.600, und das obwohl man nur 6. in der Tabelle wurde !!

Bei LASK gegen den uninteressanten Dorfverein Parndorf, wo es "nur" um den Aufstieg von der 3. in die 2.Liga ging, waren über 12.000 Zuschauer auf der Gugl !!

Da können deine Rieder doch niemals mit !

Und das in einem 70 Jahre alten Ostblockruine mit Laufbahn, die alles andere als Zuschauerfreundlich ist

Und in einem neuen Stadion bzw. besseren Infrastruktur hat man automatisch einen höheren Zuschauerschnitt. Das sieht man in ganz Europa !!

Ausserdem muss der LASK jetzt wieder Schritt für Schritt seine Fans zurückholen, denn immerhin hat Reichel über viele jahre sie vertrieben !

P.S.
Du bist wirklich der einzige Rieder der glaubt, daß der Dorfverein Ried mehr Fanpotenzial hat als der LASK aus dem Zentralraum.

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 27.05.2018 12:05

Wo habe ich das denn geschrieben, dass Ried mehr Fanpotenzial hat??
Fanpotenzial zeigt sich aber erst, wenn man nicht erstklassig ist und da schneidet ihr nicht so gut ab, weil eben in der BL die OÖ nicht nur für den LASK kommen, sondern wegen Sturm, Austria, Rapid und vor allem Salzburg ...
Ist Dorfverein jetzt ein Schimpfwort, oder was ist denn der LASK??
Stahlstadtverein zwinkern??

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 27.05.2018 12:25

Du bist und bleibst ein Komplexler !! HAHA

LASK hatte in der 3.Liga 5.000 Zuschauer gegen den SAK
LASK hatte in der 3.Liga 7.100 Zuschauer gegen BW

LASK hatte gegen Parndorf, wo es "nur" um den Aufstieg von der 3. in die 2.Liga gegangen ist, über 12.000 Zuschauer

LASK hatte gegen Austria Salzburg in der 2.Liga fast 10.000 Zuschauer

usw ……

Nach Rapid hat der LASK neben Sturm das 2.grösste Fanpotential in Österreich !!

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 27.05.2018 12:28

P.S.

Dann sind bei den Ried-Heimspielen in der Bundesliga auch die Leute nur wegen dem Gegner gekommen …….

Komplexler ! HAHA

lädt ...
melden
antworten
observer (22.216 Kommentare)
am 26.05.2018 22:25

Vergiss doch diesen Boandlkramer, der pöbelt doch nur herum. Mehr dahinter ist da nicht, da fehlt viel.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 26.05.2018 10:03

Hallo Jungs!
LG aus Indien, wann und wo findet jetzt genau die Meisterfeier statt? Werde natürlich vorbeischauen, aber vorher muss ich noch zum Training, unglaublich, wie professionell hier gearbeitet wird. Heute steht Defensivverhalten in der Nachspielzeit auf dem Programm!! Also dann bis bald und nochmals lG von "eh schon wissen..."

lädt ...
melden
antworten
aeck (2.060 Kommentare)
am 26.05.2018 09:19

Karma. Über den Abstieg des LASK waren sie so schadenfroh, jetzt geht es wohl bei ihnen selber zu Ende. Im Sport geht das ganz schnell.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 26.05.2018 15:44

Könnte auch den SW so ergehen, wenn Kredite fällig werden.

lädt ...
melden
antworten
aeck (2.060 Kommentare)
am 26.05.2018 17:05

Sieht derzeit nicht so aus, ab nächstem Jahr gibt es mehr TV-Gelder und Einnahmen aus dem int. Geschäft.

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 26.05.2018 17:36

Wann kommt der Konkurs ???
Ried noch immer die Nr.1 in OÖ ???

lädt ...
melden
antworten
tarantino7 (1.120 Kommentare)
am 26.05.2018 17:07

Der LASK hat an die 7 Mio. Verbindlichkeiten, da wird´s interessant, wie´s dann weitergeht bzw. frage ich mich schon länger, warum das keine Zeitung schreibt??

Wieso sollten die Rieder denn schadenfroh gewesen sein?
Wenn ein Verein die Millionen in den A. ... geschoben bekommt und dann trotzdem noch absteigt?? Oder, weil sich die Rieder einmal ein paar Hunderttausend aufgenommen haben und dann die Medien groß berichten, dass es nicht weitergeht??

Ich würde mir einfach wünschen, dass beide Vereine gleich unterstützt werden und natürlich würde ich mir auch einen gesunden LASK wünschen bzw. auch noch gleich BW dazu grinsen ...

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 26.05.2018 17:34

1. Der LASK hat überhaupt keine Verbindlichkeiten mehr !!!
Frag nach bei den LASK-Freunden …...

2. Ried wurde doch auch ein Millionen Budget in den Arsch geschoben, und man scheiterte kläglich !

3. Ried hatte über 1 Million Schulden, und diese Saison war eine auf "Pump" !

4. ….gleich unterstützt …..
Was für ein Schwachsinn !
Ein Innviertler Betrieb unterstützt Ried, und die Firmen im Zentralraum unterstützen den LASK. Was sonst ???

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 26.05.2018 09:04

Hättens halt immer so spielen sollen wie gestern, dann bräuchtens nich jammern.

lädt ...
melden
antworten
laskler1 (40 Kommentare)
am 26.05.2018 07:59

Franz Schiemer weg dann geht es wieder bergauf

lädt ...
melden
antworten
haliblau (3.764 Kommentare)
am 26.05.2018 06:35

Ganz ehrlich liebe Rieder! Man glaubt es geht nicht mehr, kommt wieder wo ein Lichtlein her!Es gibt schlimmeres als den Verbleib in der 2ten liga. Alleine wenn ich momentan an meine Zahnschmerzen denke. Gute Nacht. Ganz im Ernst. !!ÄRMEL hoch. AUSMISTEN!!!Nochmal von vorne! 1 jahr ist schnell vorüber.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 26.05.2018 01:27

Bei der SVR beginnt ab heute die neue Saison. Wenn der Vorstand klug ist bestätigt er Thomas Weissenböck als Trainer. Für die AKA soll TW selber einen Nachfolger suchen er hat genug Kontakte. Er passt zur SVR ist fachlich sachlich und hat Bodenhaftung. Es muss dringend wieder mehr OÖ und Ried in die SVR einziehen. Schiemer muss sich rasch zur SVR bekennenen es muss endlich Ruhe in der SVR einkehren. Nach der Saison ist vor der Saison die ersten Transfer Verhandlungen stehen an da gehören die Weichen gestellt. Ab heute gilt 2. Liga 18/19.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 26.05.2018 00:51

Gratulation dem LASK und allen seinen Fans zu dieser ausgezeichneten Saison, aber könnt´ ihr BITTE BITTE BITTE nicht E N D L I C H mit dieser Sarg-Geschichte aufhören????

lädt ...
melden
antworten
LASK-Fundi (629 Kommentare)
am 26.05.2018 01:13

Welch eingeschränktem Hirn ist das damals eingefallen? Im Bierrausch sowas auszuhecken, kann ich ja noch verstehen, aber es auch tatsächlich durchzuführen, sprengt alle Pietätsgrenzen. Das sitzt tief!

Bei allem Verständnis für Rivalität und Konkurrenz, aber da wurden wirklich alle Grenzen überschritten.

Tut mir leid, ich habe für nächste Saison für uns ein mulmiges Gefühl, aber Schadenfreude kann ich jetzt nicht ganz verbergen.

lädt ...
melden
antworten
asklinz (703 Kommentare)
am 26.05.2018 07:28

Nein, können wir nicht. Das war zu schlimm, wie soll man sowas vergessen. Ihr könnt euch jetzt tagelang was anhören, wie seinerzeit der LASK, wie groß war die Schadenfreude nach der Lizenz Verweigerung, nach dem verlorenen Spiel gegen Liefering oder in St Pölten. Es kommt alles zurück im Leben, jetzt seid ihr dran. Vielleicht bist du eine Ausnahme, aber den supras und Mitläufern wünsche ich eine tolle Saison in der 2. Liga. Habt ihr euch verdient liebe supras.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 26.05.2018 09:56

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht: Es kommt alles zurück im Leben, das Positive wie das Negative. Und ich kann sehr gut verstehen, dass euch diese Aktion sehr getroffen hat, nur sollte schon klar sein, dass, welche "Fans" auch immer für diese Geschichte verantwortlich waren, nur einen ganz ganz kleinen Teil der Tausenden von Rieder Fans ausmachen, die nichts mit dieser Sache zu tun haben/hatten und diese Art von Schadenfreude nicht nachvollziehen können/konnten. Und manchmal sollte man auch die innerliche Größe haben, Dinge aus der Vergangenheit abzuhaken, auch wenn sie schmerzvoll waren.

lädt ...
melden
antworten
schimpfi (39 Kommentare)
am 25.05.2018 23:36

Liebe Rieder! Bitte nicht ärgern! Auch der LASK ist wieder bald herunten. Liebe Grüße aus Steyr! *grins*

lädt ...
melden
antworten
allesklar (4.122 Kommentare)
am 25.05.2018 23:38

Vorwärts - Rückwärts - HAHAHA *G*

lädt ...
melden
antworten
magicroy (2.785 Kommentare)
am 25.05.2018 23:55

Echt? Der quasi Durchmarsch von der 2. Klasse zur 2. Bundesliga bedeutet vorwärts - rückwärts? Spannend

lädt ...
melden
antworten
LASK-Fundi (629 Kommentare)
am 26.05.2018 00:15

Durchmarsch?

Blödsinn! Aber viele Ligen waren froh; euch nicht mehr zu haben.

lädt ...
melden
antworten
aeck (2.060 Kommentare)
am 26.05.2018 09:21

Wenn man dafür Jahrzehnte braucht ist es kein Durchmarsch.

lädt ...
melden
antworten
abe1912 (1.609 Kommentare)
am 25.05.2018 23:57

Hoffe, zum Derby kommen auch viele Fans aus Steyr nach Ried!!! Bis bald im Stadion!!!

lädt ...
melden
antworten
LASK-Fundi (629 Kommentare)
am 26.05.2018 00:12

Nach dem was Vorwärts schon abgeliefert hat, wohl ein etwas seltsames Beileidsschreiben (gegen den LASK)!?

lädt ...
melden
antworten
LASK-Fundi (629 Kommentare)
am 26.05.2018 00:20

Nach dem was Vorwärts schon abgeliefert hat, wohl ein etwas seltsames Beileidsschreiben (gegen den LASK)!?

lädt ...
melden
antworten
ballesterer (44 Kommentare)
am 26.05.2018 00:45

Hahaha stimmt, ab Sommer spielt ihr gegen unsere 2.Garnitur den Juniors in der 2.Liga.

lädt ...
melden
antworten
asklinz (703 Kommentare)
am 26.05.2018 07:31

Nur aufgestiegen weil andere nicht können oder wollen, und schon die goschn soweit aufreißen. Unsere juniors werden euch schon 2x panieren, passt auf das ihr nicht gleich direkt wieder in die RLM durch fährt. Übrigens, es ist nicht der LASK, nur unsere juniors. Also braucht später keiner von Derby reden, und die lustigen aus Deutschland brauchst euch dann auch nicht zur Hilfe holen.

lädt ...
melden
antworten
Hamdidampti (150 Kommentare)
am 25.05.2018 23:33

Der Fisch 🐠 fängt am Kopf zu stinken an!

lädt ...
melden
antworten
wolferl (31 Kommentare)
am 25.05.2018 23:26

Beim LASK-Bundesliga-Abstieg vor einigen Jahren haben SVR-Fans diesen frenetisch gefeiert und sind mit einem "LASK-Sarg" durchs Stadion gezogen. Schon damals dachte ich an eine Textpassage in der Bibel, die nämlich lautet:" Hochmut kommt vor dem Fall" . Aus dem sympathischen Dorfklub von einst ist nur mehr ein Dorfklub übrig geblieben. Und das ist gut so!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen