Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

ÖFB-Teamchef Franco Foda: "Ich bin sehr enttäuscht"

Von nachrichten.at/apa, 20. November 2019, 06:45 Uhr
Bild 1 von 15
Bildergalerie ÖFB-Ersatzteam enttäuschte in Lettland
Bild: ROBERT JAEGER (APA)

RIGA. Österreichs Nationalteam verlor das abschließende EM-Qualifikationsspiel in Lettland mit 0:1. Teamchef Franco Foda fand nach dem blamablen Abschluss klare Worte.

Franco Foda: "Ich bin sehr enttäuscht. Das war von der 1. bis zu 80. Minute zu wenig, insgesamt viel, viel zu wenig. Die Mannschaft hat in dieser Formation noch nie zusammen gespielt, trotz allem muss man mehr erwarten. Wir waren nicht präsent genug, um das Spiel für uns zu entschieden. Wir haben viele Dinge besprochen, dass man sich nicht auf dem Erfolg ausruhen darf.

Wir haben am Samstag den Sack zugemacht, ich habe den Spielern einen Tag frei genehmigt, aber drei Tage später muss man im Spiel alles abrufen. Von der Begeisterung, von der Leidenschaft her hätte ich mir schon mehr erwartet. Wir wollten ungedingt das Spiel gewinnen, die Euphorie bis zum nächsten Lehrgang im März mitnehmen. Aber es gab auch wichtige Erkenntnisse für mich als Trainer. Einige müssen sich steigern, wenn sie bei der EM dabei sein wollen. Positiv war Dragovic, der hatte von der ersten bis zur letzten Minute die Einstellung. Auch Posch defensiv, sonst gab es wenige Lichtblicke."

Weitere Stimmen zum Spiel:

Aleksandar Dragovic: "Von der ersten Minute an, wie wir aufgetreten sind, war es nicht, was wir uns vorgestellt haben. Am Ende haben wir verdient verloren. Wir haben gefühlt keinen zweiten Ball gewonnen. Bis auf Gregoritsch hatten wir keine Torchance, da sieht man wie schwer es ist, jedes Spiel 100 Prozent zu spielen. Man sieht, man darf sich nicht ausruhen. Wir sind am Boden der Realität angekommen. So wie heute haben wir noch nicht gespielt, aber von der ersten Minute war es zu wenig von uns allen. Das darf nicht passieren, dass wir hier 0:1 verlieren."

Pavao Pervan (Torhüter und Debütant): "Ich habe es mir ganz anders vorgestellt. Ich wollte gewinnen und zu null spielen. Das haben sich die Fans nicht verdient und wir nicht, weil wir eine gute Quali gespielt haben. Wir müssen uns den Vorwurf gefallen lassen, dass wir von Anfang an mental nicht auf der Höhe waren. Ich glaube nicht, dass irgendein Spieler nicht wollte, vielleicht war es ein bisschen im Unterbewusstsein, dass wir das letztes Spiel (gegen Lettland) 6:0 gewonnen haben. Wir müssen uns an der eigenen Nase packen, jeder muss sich selbst hinterfragen, was er hätte besser machen können."

Louis Schaub: "In der ersten Halbzeit haben wir uns richtig schwer getan, kein Mittel gefunden gegen die Abwehr. In der zweiten Halbzeit war es ein bisschen besser, wir hatten auch ein paar Chancen, aber es war zu wenig. Es war uns bewusst, dass wir erstmals so spielen, es sind alle gute Spieler, aber wir haben es nicht auf den Platz gebracht."

Maximilian Wöber: "Heute hat keiner eine gute Leistung gezeigt. Es muss egal sein, dass viele neue Spieler am Platz waren und wir noch nie in dieser Formation gespielt haben. Wir haben genug Qualität, um Lettland zu besiegen. Wir haben viel zu viele einfache Fehler im Spiel nach vorne gemacht, zu schnell den hohen Ball nach vorne gespielt. Es war keine Einstellungssache oder Mentalitätssache, es war einfach eine schlechte Leistung der Mannschaft. Die Frage, ob sich irgendjemand für die EM gezeigt hat, ist überflüssig."

Slavisa Stojanovic (Teamchef Lettland): "Wir haben Disziplin und Leidenschaft gezeigt und sind dafür belohnt worden. In manchen Momenten hatten wir Glück, wir hätten aber auch mehr Tore erzielen können. Wir sind sehr glücklich über diesen Sieg, der uns für die Zukunft viel Selbstvertrauen gibt."

mehr aus Nationalteam

Rangnick zu Bayern München? ÖFB-Sportdirektor äußert sich

Ralf Rangnick und der FC Bayern: Geht jetzt alles ganz schnell?

Ralf Rangnick zum FC Bayern? Das sagt der ÖFB-Teamchef

Das sagt Ralf Rangnick zum Interesse des FC Bayern

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

53  Kommentare
53  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
pepone (60.622 Kommentare)
am 20.11.2019 12:19

ÖFB-Teamchef Franco Foda: "Ich bin sehr enttäuscht"

NICHT NUR ER ...hahahahaha

wenn sie sobei der EM spielen dann lohnt es sich nicht hinzufahren …
aber man muss fairerweise sagen dass es die " zweite Garnitur " war .

lädt ...
melden
antworten
felixh (4.911 Kommentare)
am 20.11.2019 11:59

Schwache Leistung der Fussballmanwschaft. DEa werden wir bei den ersten Spiel gleich ausscheiden

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.605 Kommentare)
am 20.11.2019 17:14

Gleich beim ersten Match ein
KO - Spiel?

lädt ...
melden
antworten
aortner (692 Kommentare)
am 20.11.2019 11:52

Wie war doch gleich die Stürmeraufstellung?? 1 Stürmer gegen Lettland mit bisher 0 Punkten. DAS sagt wohl alles über die Qualität unseres Nationaltrainers. Wie spielt LASK und Salzburg? Mit 2 wenn nicht gleich mit 3 Stürmern. So kann man pressen u Tore schießen. Der Vertrag mit Foda soll keinesfalls verlängert werden!

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 20.11.2019 11:23

Ich würd mir einen Teamchef wünschen, der fachlich u. gedanklich schon im Jahr 2019 angekommen ist und keinen der mehr Wert auf Namen und Laufbahn legt. Spieler wie X. Schlager, T. Goiginger, R. Ranftl, M. Ullmann, H. Wolf usw. werden unter einem altmodisch denkenden Trainer niemals auch nur im Ansatz ihr gesamtes Potential ausschöpfen können.
Ein moderner Trainer könnte mit seinen Spielern und seiner Philosophie sofort Erfolge feiern, da schon genug Spieler den modernen Fußball verinnerlicht haben.
Ein Trainer der denkt wie ein Rose, Glasner, Ilzer*, Letsch**, Struber odg. hätte sich mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls für die EM qualifiziert und mit noch größere Sicherheit das gestrige Spiel (auch mit seiner B-Mannschaft) nicht verloren.

* Ilzer kann meiner Meinung viel mehr als er bei der Austria zeigte. Er hat in Wien einfach nicht die nötigen Ressourcen (passende Spieler, Zeit u. Ruhe). Im N-Team könnte er sofort sein System spielen lassen wie 2018/19 beim WAC.
** siehe Ilzer

lädt ...
melden
antworten
Auskenner (5.366 Kommentare)
am 20.11.2019 11:48

Es hätte auch Foda gestern nicht verloren, hätte er nicht 9 (!) Spieler neu aufgestellt, sondern nur 2-3 und dann noch ein paar Mal gewechselt, das hätte völlig gereicht, um nicht zu verlieren.

lädt ...
melden
antworten
Auskenner (5.366 Kommentare)
am 20.11.2019 10:55

Foda braucht jetzt gar nicht enttäuscht sein. Ja, die Spieler haben schlecht gespielt, aber er hat eine komplett chaotische Aufstellung ohne irgendeinen Plan aufs Feld geschickt, das hat einfach nicht funktionieren können! 50% der Niederlage gehören ihm, mindestens.

Und Pervan gehört ausgenommen von der generellen Kritik, der hat sehr brav gespielt! Am Tor ist er schuldlos, und 2 gute Chancen hat er gehalten.

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.026 Kommentare)
am 20.11.2019 11:09

Es ist menschlich letztklassig, was Foda betreibt:

Zuerst schickt ER eine chaotisch zusammengestellte Mannschaft aufs Feld.
Und nachher putzt er sich im Interview an den einzelnen Spielern ab.

Charakterlos, ist das.

lädt ...
melden
antworten
Auskenner (5.366 Kommentare)
am 20.11.2019 11:46

Naja, Foda kann es jetzt natürlich keinem recht machen. Wenn er sagt, sie haben eh brav gespielt, prasselt der Shitstorm auf ihn nieder, wie blind er nicht ist. Und so sagen alle, er putzt sich an den Spielern ab.

Fakt ist, er hat eine zusammengewürfelte Nachwuchsmannschaft spielen lassen, noch dazu komplett falsch aufgestellt, die Verantwortung dafür nimmt ihm keiner ab. Dass sie auf dem Feld auch die individuellen Fähigkeiten wie 1:1 und Passspiel völlig vermissen haben lassen, das geht auf das Konto der Spieler. Wenn er das kritisiert, hat er recht.

lädt ...
melden
antworten
staatsbuergerin (2.279 Kommentare)
am 20.11.2019 10:48

Das gestrige Match hatte aber - abgesehen von der mageren Leistung unseres Teams - auch seine amüsante Seite: dass das mit den schwarz-türkisen Dressen so schön "in die Hose" gegangen ist zwinkern

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 20.11.2019 12:25

STAATSBUERGERIN

es gab noch einen Vorteil …
es war nicht so heiss und daher brauchte es keine Hitzepausen hahahahahahahaa

lädt ...
melden
antworten
1317 (2 Kommentare)
am 20.11.2019 10:45

Von wegen „Schülermannschaft“ hat jemand gesagt. Diesmal ist das aber eine Beleidigung der Schüler! Hat sich der Teamchef mit der 1. Mannschaft anzutreten und über die gesamte Spielzeit verteilte eingesetzte 2.Wahl zu spielen nicht getraut.
Jetzt weiß er erst recht nicht wie die einzelnen Spieler einzusetzen sind!
Dragovic und Baumgartlinger haben sich das auch nicht verdient! Eine Blamage zum Abschluss ....! Verantwortlich ist diesmal aber einzig und alleine der Teamchef.
Apropos Blamage!
Hoffentlich gehts diesmal ohne Blamage bei der EM weiter. Die Vorzeichen dazu haben aber schon wieder begonnen. Gerade das letzte Gruppenspiel darf nicht verloren werden, denn das bleibt jetzt wieder im Gedächtnis aller hängen. Typisch Österreich. Hoffentlich täusche ich mich!

lädt ...
melden
antworten
tarantella (876 Kommentare)
am 20.11.2019 10:35

Foda ist enttäuscht? Der müsste längst wissen, dass kein Spiel jemals "a gmahde Wiesn" sein wird.

lädt ...
melden
antworten
Laubfrosch11 (2.742 Kommentare)
am 20.11.2019 09:57

Der gestrige Auftritt des Nationalteams erinnert stark an das Team unter Hickersberger gegen die Färoer Anfang der 1990er Jahre. Eigentlich glaubte man diese Zeiten überwunden zu haben.

lädt ...
melden
antworten
Scarface (44 Kommentare)
am 20.11.2019 09:51

Bei diesem Spiel ,mit dieser Aufstellung konntest als neuer Spieler nur schlecht aussehen, leider. Foda erfolgreichster Öfb Teamchef...……….war das nicht vor kurzen die Schlagzeile?? Für mich kein Teamchef aber das wird man bei der EM dann sehen, wenn wir von einer Niederlage zur nächsten rasen. Aber was solls, gibt doch viel Ärgeres im leben, oder??

lädt ...
melden
antworten
reader74 (1.349 Kommentare)
am 20.11.2019 10:05

Bitte nicht mitjubeln wenn bei der EM dann die Zwischenrunde erreicht wird!

lädt ...
melden
antworten
bbcc (1.012 Kommentare)
am 20.11.2019 10:21

Genau! Wer weis was da noch alles passiert?

Für mich war eine Sache schon bemerkenswert und so gar nicht typisch österreichisch.
Als die Nationalmannschaft die ersten zwei Spiele (gegen Polen und Israel) gleich verloren hatte, standen sie eigentlich mit dem Rücken zur Wand.
Keiner hat noch etwas auf das Team gewettet.
Und doch haben sie sich dann nach vorne, mit doch ganz ansprechenden Leistungen, gekämpft.

Das ist für mich schon was neues und ist auch hoch zu schätzen.

Natürlich war das gestern ziemlich erbärmlich, aber was solls.....!
Dabei sein ist alles!

lädt ...
melden
antworten
Libertine (5.422 Kommentare)
am 20.11.2019 10:50

@- reader74

Wie soll das gehen? Haben Sie sich schon mal die Los- Töpfe angesehen und die möglichen Gegner gecheckt? Eine EM- Gruppe wie 2016 wird es nicht mehr geben, wo man Favorit auf Platz 2 war.

lädt ...
melden
antworten
bbcc (1.012 Kommentare)
am 20.11.2019 10:59

Nochmals ganz langsam zum mitschreiben:

Wie gesagt, die Qualifikation ist geschafft, dabei sein ist alles, und was da bei der EM passiert, kann uns im Grund ja egal sein, oder?

lädt ...
melden
antworten
gamwol (1.242 Kommentare)
am 20.11.2019 09:27

Jetzt können wir wieder uns aller "Herzilein" als Teamchef ins Spiel bringen; der wird bald von den Israelist geschaßt werden.
Auf jeden Fall kann er auch nicht mehr falsch machen als Foda.
Und UNBEDINGT auf Arrogantovitsch und Balabala verzichten.

lädt ...
melden
antworten
peas (4.501 Kommentare)
am 20.11.2019 09:27

Der grobe Umbau war vielleicht nicht die beste Idee, wenn schon radikal testen, dann in einem Testspiel (da ist das Ergebnis eher egal).

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.026 Kommentare)
am 20.11.2019 08:59

05.09.2018 Foda sauer: "Das Team hat sich mehr Fans verdient!"

Sehr geehrter Herr Foda, Ihren Fußball hat kein Fan verdient.
Treten Sie ab!
HEUTE!!!

lädt ...
melden
antworten
bbcc (1.012 Kommentare)
am 20.11.2019 10:07

..und MORGEN bist du der neue Teamchef?

Na gute Nacht!

lädt ...
melden
antworten
alpe (3.482 Kommentare)
am 20.11.2019 08:24

Der Färöer-Pepi ist sauer, wird er doch nun in einem Atemzug mit dem Letten-Franky genannt.
Alleinstellungsmerkmal ade.

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 20.11.2019 08:08

Was hat sich der Teamchef erwartet? Dass eine Mannschaft die so noch nie zusammen gespielt hat (Dragovic und Baumgartlinger machen das Kraut auch nicht fett) plötzlich gut spielt? Diese Niederlage war auszurechnen und leichtsinnig herbeigeführt.
Auch wenn das Spiel keine Bedeutung für die Quali hatte, so wäre es doch für die Rangliste nicht schlecht gewesen 3 Punkte zu holen. Wollte der Trainer evtl. manchen Stammspielern die Schmach ersparen nach zu viel Feiern noch nicht wieder fit zu sein?

lädt ...
melden
antworten
Orlando2312 (22.321 Kommentare)
am 20.11.2019 08:07

Der Herr Foda ist enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft. Wer hat denn diese Mannschaft aufgestellt? Wer ist denn auf die hirnrissige Idee gekommen, gleich sieben neue Spieler einzubauen? Ein kluger Trainer hätte zunächst mit drei, höchstens vier Neuen begonnen. Und so hätte man eine Chance gehabt, bei Bedarf zu reagieren.

Ich bleibe dabei, dass Foda als Nationaltrainer nicht der Richtige ist.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 20.11.2019 08:22

Ich stimme Ihnen voll zu.

lädt ...
melden
antworten
bbcc (1.012 Kommentare)
am 20.11.2019 10:08

Wer ist dann deiner Meinung nach der richtige?

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.605 Kommentare)
am 20.11.2019 17:19

Vielleicht der " Grantler" wenn er nicht schon gestorben wäre?

lädt ...
melden
antworten
loewenfan (5.471 Kommentare)
am 20.11.2019 07:51

bei soviel Patriotismus tut mir der Schröcksnadel Peterle jetzt schon Leid, denn der wird jetzt nach Hirschers Erfolgen und der zu erwartenden ev. nicht so rosigen Saison das Fett abbekommen,
von den Fernseh - Sportkanonen wohlgemerkt

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.026 Kommentare)
am 20.11.2019 07:39

Herr Foda, Sie kritisierten die österreichischen Fans. Das Team habe eine bessere Unterstützung verdient. So Ihre Worte.

Herr Foda, Ihr Angsthasenfußball ist zum Speiben. Kein Mensch will diesen sehen, keiner mehr will Sie auf der Trainerbank des Nationlteams sehen. Seien Sie froh, daß überhaupt noch ein paar die enormen Kosten (66 Euro pro Karte) und die Mühen (spät angesetzte Spiele) nicht scheuen und trotzdem ins STadion gehen. Ihr Verdienst ist das nicht.

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.655 Kommentare)
am 20.11.2019 07:44

@Betterthantherest. Stimme ich insofern zu, dass ich die Taktik und die Spielweise mit dem vorhandenen Spielermaterial (und ein Teamchef kann nicht plötzlich Spieler kaufen) nicht nachvollziehen kann.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 20.11.2019 07:51

Sie haben recht, nebenbei darf der Chef ( Präsident ) diese Kickerei nicht einmal Kritisieren !

lädt ...
melden
antworten
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 20.11.2019 15:50

Geil wir sind bei der EM - Gefällt mir das Team

lädt ...
melden
antworten
staatsbuergerin (2.279 Kommentare)
am 20.11.2019 07:25

Na, Sie sind aber ein "vornehmer" Mensch, der noch dazu von Fussball Null Ahnung hat!

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 20.11.2019 07:35

Ich weiß 😂 Danke ..... wann hat man von Fußball eine Ahnung????

Ich möchte nicht wissen wer gestern, aus dem erweiterten Umfeld, Geld auf Lettland gesetzt hat ....... ???? Betrug nenne ich so einen Kick !!!

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.655 Kommentare)
am 20.11.2019 07:40

Sie haben wirklich keine Ahnung und das gepaart mit Arroganz. Was ich nicht verstehe: wenn Sie die Spiele eh nicht anschauen warum ärgern Sie sich so?

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 20.11.2019 07:43

Warum habe ich keine Ahnung??? Wo finde ich Arroganz???? Außer bei ein paar Österreicher?????

Diese EM Gruppe als zweiter zu beenden ist eine NIEDERLAGE und nichts anderes .....

lädt ...
melden
antworten
Akv (3.655 Kommentare)
am 20.11.2019 07:46

Genau der letzte Satz ist arrogant und missachtet die Gegner und die gegnerischen Spieler (zb Polen und Lewandowski) in der Gruppe. Danke für den eindrucksvollen Beweis.

lädt ...
melden
antworten
bbcc (1.012 Kommentare)
am 20.11.2019 10:15

Na und? Sind die eben zweiter in der Tabelle...was soll´s ...qualifiziert haben sie sich.

Übrigens:
Hirscher hört auf und Thiem hat das Masters Finale verloren...was nun??
Gehst jetzt in den Keller um zu heulen..?

lädt ...
melden
antworten
bbcc (1.012 Kommentare)
am 20.11.2019 10:10

Er muss halt irgendwo seinen Lebensfrust ablassen...hahaha....

lädt ...
melden
antworten
and_re (639 Kommentare)
am 20.11.2019 07:44

Wann hat man von Fußball eine Ahnung?
Wenn man zumindest ansatzweise weiß, wer am Feld gestanden hat und wer schon Tage zuvor in den "Länderspiel-Urlaub" geschickt wurde ...
Soviel zum Thema "Scheißdreck Truppe rund um Saunautovic"!
Aber: Istehwurst ...

Zur Kritik von Foda:
Lieber Herr Teamchef, auch ich bin sehr enttäuscht!
Aber nicht über das Ergebnis, sondern einzig über die Art und Weise, wie Sie sich am komplett uneingespielten Team - für das einzig SIE ALLEINE verantwortlich sind!! - abputzen und den Jungs mit Ihrer Kritik den schwarzen Peter zuspielen.
Vielleicht wäre es für die Startelfdebütanten einfacher gewesen zu glänzen, wenn sie in ein gestandenes Team eingebaut worden wären, als auf sich alleine gestellt zu sein?

lädt ...
melden
antworten
Istehwurst (13.376 Kommentare)
am 20.11.2019 07:49

Was nichts anderes bedeutet dass die B Elf bessere Halma Spieler wären ......

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.026 Kommentare)
am 20.11.2019 07:58

And_re, Sie haben recht.

Das was Foda mit den eingesetzten Spielern gemacht hat nennt man: Verheizen.

lädt ...
melden
antworten
hirtenberger (408 Kommentare)
am 20.11.2019 08:44

Gebe Ihnen Recht. Denke die U21 hätte sich besser verkauft.

lädt ...
melden
antworten
alpe (3.482 Kommentare)
am 20.11.2019 08:26

Interessant, wie du hier deine Kinderstube und deinen (Nicht-)Bildungsstand öffentlich demonstrierst.

lädt ...
melden
antworten
kpader (11.506 Kommentare)
am 20.11.2019 09:22

Bravo!

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.605 Kommentare)
am 20.11.2019 09:47

Keinen Charakter?
Wenn Sie Charakter hätten wurden Sie die Worte Scheissdreck Truppe und Saunautovic nicht verwenden.
Sie mögen sich vielleicht im Fußball auskennen, aber Manieren haben Sie keine

lädt ...
melden
antworten
bbcc (1.012 Kommentare)
am 20.11.2019 10:12

Völlig richtig!

lädt ...
melden
antworten
jack_candy (7.857 Kommentare)
am 20.11.2019 12:21

Wer sagt, dass Platz zwei hinter Polen und vor Slowenien (immerhin 2000 bei der EM sowie 2002 und 2010 bei der WM dabei) eine Niederlage ist, hat schon damit bewiesen, dass er keine Ahnung von Fußball hat.

Die Polen waren hoher Favorit in dieser Gruppe. Die sind zwar kein absolutes Spitzenteam, aber doch ein sehr gutes.

Den EM-Titel werden vermutlich Belgien, Frankreich, Spanien, England, Italien und im erweiterten Favoritenkreis Niederlande, Deutschland, Kroatien und Portugal unter sich ausmachen - was bedeutet, dass mehr als ein Drittel des Teilnehmerfeldes zum erweiterten Favoritenkreis gehört.
Gleich danach (und an guten Tagen sicher auf Augenhöhe) kommen Teams wie die Schweiz oder Polen, vielleicht auch die Russen und die schwer einzuschätzende Ukraine.
Dann der Rest, in dem aber auch noch Kaliber wie Tschechien, Dänemark, Schweden dabei sind.
Vom Potenzial her könnte Österreich sicher mit der Schweiz oder Polen mithalten. Aber ob Fodas unkreative Taktik reicht?

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen