Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 15. Dezember 2018, 15:40 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Samstag, 15. Dezember 2018, 15:40 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Fußball: Thierry Henry vor Trainer-Engagement bei AS Monaco

MONACO. Der frühere französische Stürmerstar Thierry Henry soll einem Bericht der Sportzeitung "L'Equipe" zufolge neuer Trainer von Ex-Meister AS Monaco werden.

Thierry Henry soll bald auf der Trainerbank vom AS Monaco sitzen. Bild: VALERY HACHE (AFP)

Der einstige Fußball-Welt- und Europameister soll am Samstag zunächst seine bisherige Funktion als Assistenztrainer des WM-Dritten Belgien aufgeben und am Montag offiziell in Monaco vorgestellt werden, hieß es weiter.

Sein einstiger Jugendclub hatte sich nach dem schlechten Saisonstart am Donnerstag vom bisherigen Trainer Leonardo Jardim getrennt. Der 41-jährige Henry war zuvor auch schon als Trainer in Bordeaux im Gespräch.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. Oktober 2018 - 13:34 Uhr
Mehr Fußball International

Rieder Torhüter Sahin-Radlinger kehrt zu Hannover zurück

HANNOVER. Der österreichische Fußball-Tormann Samuel Sahin-Radlinger wird in der Winterpause zumindest ...

Bei dieser Frage verschlug es Dortmund-Trainer Lucien Favre die Sprache

DORTMUND. Borussia Dortmund könnte mit einem Heimsieg am Samstag über Werder Bremen vorzeitig die ...

UEFA droht dem AC Milan erneut mit einem Europacup-Ausschluss

NYON. Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat den AC Milan wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay ...

So wirken sich die Europa-League-Erfolge auf die Fünfjahreswertung aus

WIEN. Österreich geht als Zwölfter der UEFA-Fünfjahreswertung in die Winterpause des Fußball-Europacups.

Arsenal und Tottenham sollen an ÖFB-Legionär interessiert sein

SINSHEIM. Florian Grillitsch hat sich mit seinen Auftritten bei der TSG Hoffenheim international in die ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS