Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Februar 2019, 11:55 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Februar 2019, 11:55 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Fußball: Thierry Henry vor Trainer-Engagement bei AS Monaco

MONACO. Der frühere französische Stürmerstar Thierry Henry soll einem Bericht der Sportzeitung "L'Equipe" zufolge neuer Trainer von Ex-Meister AS Monaco werden.

Thierry Henry soll bald auf der Trainerbank vom AS Monaco sitzen. Bild: VALERY HACHE (AFP)

Der einstige Fußball-Welt- und Europameister soll am Samstag zunächst seine bisherige Funktion als Assistenztrainer des WM-Dritten Belgien aufgeben und am Montag offiziell in Monaco vorgestellt werden, hieß es weiter.

Sein einstiger Jugendclub hatte sich nach dem schlechten Saisonstart am Donnerstag vom bisherigen Trainer Leonardo Jardim getrennt. Der 41-jährige Henry war zuvor auch schon als Trainer in Bordeaux im Gespräch.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. Oktober 2018 - 13:34 Uhr
Mehr Fußball International

50.000 Euro Strafe für Jürgen Klopp

LIVERPOOL. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp muss nach einer Kritik am Schiedsrichter tief in die Tasche greifen.

"Rapid ist ein Club mit einer glorreichen Vergangenheit und einer mittelmäßigen Gegenwart"

MAILAND. Italienische Pressestimmen vom Freitag nach dem 4:0-Heimsieg und dem damit verbundenen Aufstieg ...

4:0! Salzburg zeigte sich von der Zuckerseite

Europa League: "Rote Bullen" stehen nach einem 4:0-Sieg über Brügge im Achtelfinale

Ronaldos Provokation nach 0:2

MADRID. Bei seiner Madrid-Rückkehr präsentierte sich der Portugiese gestenreich.

Klopp kritisierte Schiedsrichter - und muss 45.000 Pfund Strafe zahlen

LONDON. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist von Englands Fußballverband (FA) wegen Schiedsrichterkritik zu ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS