Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:07 Uhr

Linz: 10°C Ort wählen »
 
Sonntag, 21. Oktober 2018, 11:07 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball International

Fußball: Thierry Henry vor Trainer-Engagement bei AS Monaco

MONACO. Der frühere französische Stürmerstar Thierry Henry soll einem Bericht der Sportzeitung "L'Equipe" zufolge neuer Trainer von Ex-Meister AS Monaco werden.

Thierry Henry soll bald auf der Trainerbank vom AS Monaco sitzen. Bild: VALERY HACHE (AFP)

Der einstige Fußball-Welt- und Europameister soll am Samstag zunächst seine bisherige Funktion als Assistenztrainer des WM-Dritten Belgien aufgeben und am Montag offiziell in Monaco vorgestellt werden, hieß es weiter.

Sein einstiger Jugendclub hatte sich nach dem schlechten Saisonstart am Donnerstag vom bisherigen Trainer Leonardo Jardim getrennt. Der 41-jährige Henry war zuvor auch schon als Trainer in Bordeaux im Gespräch.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 12. Oktober 2018 - 13:34 Uhr
Mehr Fußball International

So schlugen sich Arnautovic und Prödl in der Premier League

MANCHESTER/LONDON. Der englische Fußballmeister Manchester City hat die Tabellenführung in der englischen ...

Nach ManUnited Niederlage - Mourinho rastete aus

LONDON. Der kriselnde englische Fußball-Rekordmeister Manchester United und sein in der Kritik stehender ...

"Unverschämt, respektlos und polemisch"

MÜNCHEN. Die Bayern-Bosse Hoeneß und Rummenigge rechnen vor dem Gastspiel in Wolfsburg mit den Kritikern ab.

Fußball: Mehrheit ist für die Einführung eines dritten Europacup-Bewerbs

FRANKFURT. Die europäischen Ligen unterstützen die Einführung eines dritten europäischen ...

Ohne Ticket mit dem Zug gefahren: 22.500 Euro Strafe

AUGSBURG. Weil er ohne Ticket Zug gefahren ist, muss der brasilianische Mittelfeldspieler Caiuby vom ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS