Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

"Was der Herr Kickl immer erzählt, ist lebensbedrohlich"

07. Dezember 2021, 20:09 Uhr
 Vizekanzler Werner Kogler (Grüne)  Bild: (APA/ROLAND SCHLAGER)

WIEN. Vizekanzler Werner Kogler (Grüne) übt scharfe Kritik am Corona-Kurs der FPÖ.

Die Aussagen etwa von FPÖ-Chef Herbert Kickl und der Abgeordneten Dagmar Belakowitsch seien "unerträglich" und "völlig unverantwortlich", sagte er laut einer Vorab-Meldung in einem PULS 24-Interview, das am Dienstagabend (22.20 Uhr) ausgestrahlt wird. Kickl selbst nannte Belakowitschs Impfschaden-Sager unterdessen "verunglückt".

Die FPÖ-Abgeordnete und Ärztin hatte im Rahmen der Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen am vergangenen Samstag erklärt, es seien "nicht die bösen Ungeimpften", die die Spitäler füllen, sondern "ganz ganz viele Geimpfte, die aufgrund eines Impfschadens behandelt werden müssen".

"Aus der Emotion heraus verunglückt"

Das sei "aus der Emotion heraus vielleicht verunglückt" gewesen, meinte Kickl in einem Online-Interview. "Ich habe mit ihr gesprochen, sie meinte auch die Zahl der Impfdurchbrüche", versuchte der FPÖ-Chef zu erklären - und nutzte die Gelegenheit einmal mehr, um die Regierung, deren Corona-Politik sowie die geplante Impfpflicht scharf zu kritisieren.

Kogler über indessen scharfe Kritik an Belakowitsch: Er sprach angesichts ihrer Aussagen von "faktenbefreitem Unsinn, der für das Kollektiv genauso lebensbedrohlich wird". Und auch was immer "der Herr Kickl immer erzählt" sei "lebensbedrohlich". "Mittlerweile sterben ja tatsächlich Leute daran, weil sie den Medikamentenvorschlägen des Herrn Kickl folgen", so der Vizekanzler. Er bezog sich laut "PULS24"-Vorausmeldung dabei auf die u.a. von Kickl wiederholt empfohlene Nutzung des Entwurmungsmittel "Ivermectin", von dessen Einsatz bei einer Corona-Erkrankung sogar der Hersteller selbst warnt.

"Wären die nicht politisch immun, würden die aus meiner Sicht wegen gemeingefährlicher Kurpfuscherei aus dem Verkehr gezogen werden müssen", so Kogler. "Es ist unerträglich und es ist völlig unverantwortlich, was hier abgeht."

mehr aus Innenpolitik

Ex-Verteidigungsminister Robert Lichal ist tot

EU-Wahl - Die Spitzenkandidaten im Kurzporträt

Cofag-Ausschuss: Benkos Steuerschuld, Erinnerungslücken und Überraschendes

"mehrGRIPS": Private Initiative für eine bessere Politik gestartet

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

331  Kommentare
331  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 08.12.2021 17:09

Herr Kogler, auch Alkohol ist lebensbedrohlich, schauns bitte einmal in den Spiegel.

lädt ...
melden
antworten
Mondseelandler (345 Kommentare)
am 08.12.2021 23:52

Ja, auch Alkohol ist lebensbedrohlich.

Aber das ändert nichts an den völlig sinnlosen und vor allem auch gelogenen Sprechblasen.

lädt ...
melden
antworten
StefanieSuper (5.172 Kommentare)
am 08.12.2021 14:24

Jeder Mensch hat doch selber ein Hirn und kann damit auch selbständig denken. Es erinnert mich aber schon an die vielen Unfällen, die durch das NAVI angeblich verursacht wurde. Nur weil das Navi im Tunnel zu mir spricht und sage drehe um, macht kein vernünftiger Autofahrer das auch. Um das zu tun muss man schon sehr blöd sein.
Auch wenn der Herr Kickl meint, man soll ein Wurmmittel das für ein Pferd entwickelt wurde, selber einzunehmen dann denke ich mir "mich tritt ein Pferd". Früher ist man zu einem "Heiler" oder "Seher" gegangen, da man sich die Medizin eines Arztes kaum leisten konnte. In unserem modernen Sozialsystem ist gesorgt, dass die professionelle Hilfe durch sehr gut ausgebildeten Ärzte für jeden zur Verfügung steht, um Leben zu retten. Daher muss niemand den Rat eines Kurpfuschers befolgen.

lädt ...
melden
antworten
TerraMata (1.122 Kommentare)
am 08.12.2021 14:03

Ein geheilter FPÖ Jüngling.... gg

lädt ...
melden
antworten
TerraMata (1.122 Kommentare)
am 08.12.2021 14:02

Der als Chef-Ideologe der FPÖ geltende Mölzer hat bereits Ende November darüber gesprochen, dass er, entgegen anderer Meinungen in seiner Partei, geimpft sei und er einer Impfpflicht, „wenn es uns weiterbringt“, positiv gegenüberstehe.
FPÖ-Mölzer:
Für eine Impfpflicht, „wenn es uns weiterbringt“

„Absolut für Impfung“
Gegenüber „Mein Bezirk“ sagte der 69-Jährige jetzt, dass er zwar nicht für einen Zwang zur Impfung sei, es für ihn persönlich aber nur logisch sei, sich impfen zu lassen. Immerhin gehöre er der Hochrisikogruppe an. Freilich habe auch er es als „Beschiss“ empfunden, dass er sich „trotz doppelter Impfung mit AstraZeneca nach fünf Monaten vor Kurzem und wenige Tage vor meinem dritten Stich infiziert habe, weil eben die Wirkung bei diesem Impfstoff schneller nachlässt“. Er sei aber überzeugt, dass er „ohne Impfung wahrscheinlich auf der Intensiv gelandet wäre!"

lädt ...
melden
antworten
Joob (1.367 Kommentare)
am 08.12.2021 13:52

Diese Frau gehört wegen der Gefährdung der öffentlichen Volksgesundheit vor Gericht gestellt.

lädt ...
melden
antworten
Mondseelandler (345 Kommentare)
am 08.12.2021 23:56

Kann die wirklich Ärztin sein?

Wie dumm muss man sein um so einer Ärztin zu vertrauen?

lädt ...
melden
antworten
TerraMata (1.122 Kommentare)
am 08.12.2021 13:35

Ein Alptraum für Wurllis!!!
Ein IT Spezialist könnte einen amtlichen Virus gestalten für Covididitoten. Bei einer Meldung in einem Öffentlichem Medium die nicht dem Fakt entspricht bekommt der Wurbula den zugesendet um den Computer still zu legen oder das Handy um die aus dem Verkehr zu ziehen.

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 08.12.2021 13:06

Wann lädt man Beknackowitsch zu einen Interview?.

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.802 Kommentare)
am 08.12.2021 12:50

Herr Kogler, schauen's a bissl über den Tellerrand hinaus!

Zum Beispiel:

https://www.nordbayern.de/politik/inzidenz-der-ungeimpften-und-geimpften-schwachstellen-bei-berechnung-des-lgl-1.11527394

https://report24.news/druck-aus-bevoelkerung-zu-gross-australischer-bundesstaat-will-impfpflicht-aufheben/

https://kurier.at/politik/ausland/who-europa-mahnt-impfpflicht-muss-absolut-letztes-mittel-sein/401832634

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235499614/Corona-Kennzahlen-Empoerung-ueber-unbrauchbare-Inzidenz-Erhebung.html

Einen Tag vor seiner Impfung feiert ein rüstiger Senior seinen 88sten Geburtstag und wird drei Tage später nach der dritten Impfung zum Schlaganfallpatienten. Report24 hat mit der Tochter gesprochen.
https://report24.news/erst-fit-und-nach-impfung-schlaganfall/?feed_id=8667

Überall versucht man zu belügen, zu vertuschen, daher

https://www.blick.ch/schweiz/geheime-impfvertraege-pharmalobby-hofft-aufs-stoeckli-id17041682.html

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 08.12.2021 13:02

. Report24 ?
Sie belieben zu scherzen.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 08.12.2021 13:12

Da der Kollege bereits gekennzeichnet Texte aus dem blaunen Identioten-Blatt

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 08.12.2021 13:18

Info-Direkt hier ins Forum hereinkopiert hat, ist klar, WES Geistes Kind hier spricht - da braucht einen das Zitieren des von einem (Ex)Neonazi produzierten und herausgegebenen Coviditon-Schwurbel-Mediums report24news nicht wundern...

lädt ...
melden
antworten
TerraMata (1.122 Kommentare)
am 08.12.2021 12:44

Das Internet bietet sovielen MÖchteGern DoKtoren!! - Spielfeld um ihre Anhänger zu finden. Von Weltuntergang bis Bitcoinmillonär und dem Gefährlichem Darknet mit schweren Waffen und Sex und Drogengeschäften. Darum ist es notwendig die Jugend in die Schule gehen kann und explizit auch darauf geschult wird zu erkennen was echt und und wahr ist. Kickl dr. der Schwurbula gehört auf einen anderen Planeten exportiert BBBuchung eines Ticket für den Marsflug ohne Wiederkehr.

lädt ...
melden
antworten
Karlchristian (4.584 Kommentare)
am 08.12.2021 12:03

SUPERCAT,
In Mexiko-Stadt wurden über 200.000 Datensätze beobachtet, 156.458 vor dem Einsatz von Ivermectin, 77.381 danach – wobei 18.074 Teilnehmer Ivermectin bekamen.
Die Studie hat somit eine Größe, die mit den Phase-3-Studien der Covid-Impfstoffe vergleichbar ist.
Sogar bei Patienten, die über lange anhaltende Symptome klagten, konnte eine zwei- bis viertägige Einnahme fast durchwegs Abhilfe schaffen, schwere Verläufe verhindern und die Todesrate stark senken.

Es ist eigentlich unvorstellbar, dass unser Vizekanzler und der Gesundheitsminister nicht wissen, dass Ivermectin in der Humanmedizin mit seinen antiviralen Eigenschaften sehr erfolgreich gegen Covid 19 eingesetzt wird. 2015 wurde der Nobelpreis für Medizin an den Japaner Satoshi Ōmura für die Entwicklung von Ivermectin verliehen.
Aber wer nicht weiß, dass eine Impfung ins Blut geht, dem ist alles zuzutrauen, auch dass er ein Verfechter der mRNA Gen-„Impfung“ mit Notfallzulassung ist.

lädt ...
melden
antworten
Hing80 (23 Kommentare)
am 08.12.2021 12:07

Achtung FAKE News!!!

Warum glauben Sie dass die Pharmafirma explizit vor der Behandlung für COVID „abratet“

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.802 Kommentare)
am 08.12.2021 12:53

Das ist doch logisch, weil die Pharmafirmen an Ivermectin nicht viel verdienen können, das ist ein billiges, erschwingliches Mittel - nicht so wie bei den Genspritzen, da können sie verlangen was sie wollen und es wird bezahlt. Schauen sie doch nach, wieviel die Pharma an den Genspritzen verdient, ich konnte mir die Zahl ob der vielen Nullen nicht merken, weil ich gewöhnlich bestenfalls ab und zu mit dreien zu tun hab.

lädt ...
melden
antworten
Wolfgang-Ra (281 Kommentare)
am 08.12.2021 16:37

@ ICHAUCHNOCH
Sie haben das falsch verstanden.
Nicht die Pharmafirmen im allgemeinen warnen davor, sondern die Herstellerfirma selbst warnt davor.

lädt ...
melden
antworten
Normalmensch (436 Kommentare)
am 08.12.2021 16:45

Die Herstellerfirma warnt nur deshalb davor weil sie ein anderes Medikament (oder eben Ivermectin unter anderem Namen) auf den Markt bringt allerdigs superteuer.
Folge der Spur des Geldes

lädt ...
melden
antworten
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 08.12.2021 14:40

KARLCHRISTIAN,

Sie glauben sicher auch einer Studie aus Nordkorea, Dschibutistan oder Kikeripatschen!!!

lädt ...
melden
antworten
Elenakaya (2.853 Kommentare)
am 08.12.2021 12:19

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/121789/COVID-19-Ivermectin-scheitert-in-klinischer-Studie-in-Lateinamerika

Fake-News.

In etwa in der gleichen Kategorie wie das derzeit unter Verschwörungstheoretikern kursierende Video des Dr. Vernon Coleman, dessen medizinische Erfolge sich früher darauf beschränkten die richtige Handhabung des Oral-Sex für den britischen Boulevard zu veröffentlichen. Plötzlich sind solche "Mediziner" über anerkannte Experten zu stellen... ich glaube nein. Diese Verschwörungstheoretiker machen mit ein paar dummen Schafen eine Menge Geld, darauf sollte man es belassen und ihren "Thesen" nicht unnötig Aufmerksamkeit schenken.

lädt ...
melden
antworten
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 08.12.2021 14:43

Viele Leute,
wie auch KARLCHRISTIAN,
sind geistig nicht in der Lage, Information von Irrsinn zu unterscheiden.

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 08.12.2021 12:31

Is schon recht, blauner Schwurbelkatholiban.. .

https://www.mimikama.at/aktuelles/impfspritze-blut/

"Zahlreiche Institute und Einrichtungen, darunter die WHO haben bereits vor der Einnahme des Anti-Wurm-Mittels Ivermectin bei Covid-19 gewarnt, nun tut es auch der Hersteller MSD. Die Merck Sharp & Dohme Ges.m.b.H. hat sich via Aussendung „im Einklang mit den gängigen medizinischen Empfehlungen klar gegen die Einnahme von Ivermectin bei Covid-19“ ausgesprochen.

Für den Einsatz in der Tiermedizin
„Es gibt keine aussagekräftige Evidenz für die Anwendung von Ivermectin (Stromectol) bei SARS-CoV-2“, betonte MSD. Bei Corona-Leugnern und Impfgegnern wird der Arzneistoff, der hauptsächlich in der Veterinärmedizin verwendet wird, beworben, auch der mittlerweile Coronvirus-positive FPÖ-Chef Herbert Kickl hat es propagiert. In oberösterreichischen Apotheken ist es sogar immer wieder ausverkauft."

https://kurier.at/wissen/gesundheit/arzneimittelhersteller-warnt-vor-anwendung-von-wurmittel-bei-c

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.802 Kommentare)
am 08.12.2021 12:59

"mimikama" als seriöse Quelle anzugeben ist vielleicht unter umständen auch etwas daneben.
Auch bei den sogenannten Rechercheplattformen ist Vorsicht geboten und zu hinterfragen, wer sie z. B. finanziert usw. usf.

https://chintzyherald.wordpress.com/2016/09/26/mimikama-die-ganze-wahrheit/

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 08.12.2021 13:28

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mimikama ist preisgekrönt...

https://www.zeit.de/2020/23/mimikama-thomas-wannenmacher-gewinnspiele-betrug-verein-coronavirus/seite-2

Und der Blauni mit seiner gesammelten Netzmedienkompetenz zitiert einen wirren Wordpress-Artikel....

lädt ...
melden
antworten
Joob (1.367 Kommentare)
am 08.12.2021 13:50

Sie dürften wirklich resistent gegen wissenschaftliche Tatsachen sein.

Wie kann man nur den Fake NEWS so aufsitzen.

lädt ...
melden
antworten
Wolf1 (1.137 Kommentare)
am 08.12.2021 12:45

Den anteiligen Nobelpreis für Medizin hat Omura meines Wissens für eine Therapie gegen Infektionen, ausgelöst durch Fadenwürmer, erhalten. Er ist außerdem sehr umstritten. Sie sollten keine Fake News verbreiten, die sich so leicht widerlegen lassen.

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 08.12.2021 13:00

KARLCHRISTIAN

Sie haben wohl aus Ihrer Sperre hier nichts gelernt.
Ich werde wieder ein E-Mail an die OÖN schreiben, damit man Sie wieder für längere Zeit zum nachdenken bekommen.
Ich habe alle wirren Posts von Ihnen gesammelt.

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 08.12.2021 13:01

damit man Sie wieder= damit Sie wieder

lädt ...
melden
antworten
edita (3.639 Kommentare)
am 08.12.2021 14:52

Old Fake News……

lädt ...
melden
antworten
felixh (4.911 Kommentare)
am 08.12.2021 11:48

dennoch läuft er frei herum!!! Politiker gelten als dumm und als Lügner und können daher nicht verklagt werden.

lädt ...
melden
antworten
hakdata (106 Kommentare)
am 08.12.2021 12:24

Stimmt! Nicht einmal dann, wenn sie ihre Dummheit öffentlich zur Schau stellen wie erst am vergangenen Wochenende.

lädt ...
melden
antworten
Vendicatore (512 Kommentare)
am 08.12.2021 11:28

Wir brauchen ein Anforderungsprofil für Landtags- und Nationalratsabgeordnete, sowie für alle politischen Ämter in diesem Land.
Hätten wir eines, würden zahlreiche Abgeordnete nicht in den Landtagen oder im Nationalrat sitzen, insbesondere von den Blauen würde es kaum einer in diese wichtigen Institutionen schaffen und die derzeitige FPÖ-Parteiführung wäre ebenso ein NoGo wie die gesamte MFG-Truppe.
Dass bei uns ein Pferde-Entwurmungsspezialist und eine verlogene Medizinerin im Nationalrat ihre subintellektuellen Niederkünfte ohne Konsequenzen absondern dürfen ist zum Fremdschämen.

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.327 Kommentare)
am 08.12.2021 11:22

schön langsam fragt man sich, warum unser Staatsoberhaupt Herrn Kickl und Frau Belakowitsch nicht zur Ordnung ruft und ob bei diesen Herrschaften ggf. rechtliche Schritte eingeleitet werden.
Aber unser Bundespräsident scheint einen Winterschlaf zu halten.

lädt ...
melden
antworten
flooh (1.241 Kommentare)
am 08.12.2021 11:58

Weil er nicht Nationalratspräsident oder einer der Stellvertreter ist, die sind eigentlich die direkten "Chefs" von Nationalratsabgeordneten. Wo bleibt also der Ordnungsruf vom Sobotka?

lädt ...
melden
antworten
mehlknödel (3.539 Kommentare)
am 08.12.2021 12:24

Weil es nicht in seine Kompetenz fällt?

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.802 Kommentare)
am 08.12.2021 13:05

Mit dem allerletzten Satz liegen sie vollkommen richtig.

Wieviele Kanzler hat der Herr Bundespräsident in seiner kurzen Amtszeit schon angelobt, wieviele Finanzminister und so weiter?

Die von ihm so gelobte Verfassung wurde wieoft gebrochen, wieviele Aufhebungen von verfassungsrechtlich nicht gedeckten Verordnungen gab es im letzten Jahr??

Wieso hat der Bundespräsident geschwiegen, als aufkam, dass das Volk der Pöbel ist?

Wieso hat der Bundespräsident geschwiegen, als der Kanzler dem Pöbel die Zügel anziehen wollte.

Wieso hat der Bundespräsident geschwiegen, als ein Minister den Hintern einer Ministerin gefilmt hat und sich dabei hat filmen lassen (was ja nicht gerade auf ein besonders waches Hirn schliessen lässt)

Wieso hat der Bundespräsident geschwiegen, als die gesamt Ministerriege ohne Einhaltung der Coronaregeln beim ORF gefeiert hat - ah, da konnte er nichts sachen, da war er ja selbst dabei.

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.327 Kommentare)
am 08.12.2021 11:26

@karlchristian
wenn sie an das Pferdeentwurmungsmittel glauben, dann schieben sie sich das Zeugs rein, aber versuchen sie als Kickl Getreuer hier nicht andere Menschen zu bekehren und zu gefährden. Schlucken's das Zeug's und halten's den Mund.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 08.12.2021 13:06

ich finde es definitiv erschreckend, dass aktuell sowohl Impfgegner als auch Befürworter nicht gewillt oder imstande sind, sich mit Fakten auseinanderzusetzen, und auch nicht wenn der Link zu Studien sogar in einem Posting mit dabei ist, wird dagegengewettert.
Richtig besorgniserregend finde ich, dass offensichtlich auch die Ö Regierung + Mainstream Medien nicht mehr sachlich und faktenorientiert handeln. Wieso glaubt ihr, führt kein anderes Land in der EU eine Impfpflicht ein?

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.327 Kommentare)
am 08.12.2021 13:12

ein Link mit Studien im Internet - kann man glauben oder nicht

lädt ...
melden
antworten
jolei (7 Kommentare)
am 08.12.2021 11:18

Wie oft noch: Berlakovic ist keine Ärztin!!!

lädt ...
melden
antworten
ichauchnoch (9.802 Kommentare)
am 08.12.2021 13:09

Sie ist keine Ärztin?

Und woran erkennt der Pöbel, wo der Unterschied zwischen einer Dr.med.univ. und einer Ärztin ist?

Ich gehöre zum Pöbel, erklären sie es mir bitte? Danke

lädt ...
melden
antworten
flooh (1.241 Kommentare)
am 08.12.2021 13:46

Weil Ärztin ein Beruf ist, den man aufgrund des Medizinstudiums und nach Absolvierung der Zusatzausbildung als Turnusarzt und allenfalls einer Facharztausbildung darf.

Das Medizinstudium alleine genügt noch nicht, um in Österreich als Arzt tätig sein zu dürfen.

lädt ...
melden
antworten
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 08.12.2021 10:44

Warum kommt man von offizieller Seite erst jetzt drauf, dass von der FPÖ

Corona-Lügen, Fake-News, Schwurblereien und gesundheitsgefährdende Empfehlungen

kommen? In den letzten (fast) 2 Jahren hat kaum jemand etwas gegen diesen Müll gesagt.

lädt ...
melden
antworten
h2o (140 Kommentare)
am 08.12.2021 10:22

der fpö oberbandwurmführer herbert kickl träger des großen goldenen bierkruges mit eichenlaub und schwertern am blauen band darf noch immer ungehindert von und in den medien sein krudes geschwafel zum besten geben.wann werden die medien diesem größten voll...🧳 der österreichischen politik , kein forum (mehr) bieten ?

lädt ...
melden
antworten
Unterhose (2.059 Kommentare)
am 08.12.2021 12:04

Karlchristian, Heute schon entwurmt?

lädt ...
melden
antworten
flooh (1.241 Kommentare)
am 08.12.2021 12:04

Man kann allfällige Impfnebenwirkungen sogar selbst melden, dazu braucht man keinen Arzt. Und ich habe jetzt bereits in 3 Apotheken in meiner näheren Umgebung nachgefragt, ob es ein behördliches Verbot gibt, dass das rezeptpflichtige Ivermectin nicht bei Corona ausgegeben werden darf. Und alle haben gesagt, sowas gibt es nicht, wenn es ärztlich verordnet wurde, bekommst du es auch.

Gibt es für diese Behauptungen auch seriöse Quellen?

lädt ...
melden
antworten
h2o (140 Kommentare)
am 08.12.2021 13:29

@k...c..
apropo dumm, bei ihrer entwurmung dürfte einiges schilfgelaufen sein.

lädt ...
melden
antworten
nodemo (2.234 Kommentare)
am 08.12.2021 10:08

Oh, Tannenbaum wie Grün sind deine Blätter, sind die Weihnachtslieder im Corona Wahn dieser Polithelden im ORF Propagandakino ? Keine Reaktion, wie Maskenkinder vorm Weihnachtsbaum, in unsere Wohnhaft auf der Fernsehcouch liegend und mit der Geduldswaffe unterm Polster.
Die Polizei und die Zoobetreuer können ihre Bedrohungswaffen gegen Ungeimpfte bei Freiheitsübertretungen per Gesetz einsetzen und somit die ungeimpften Impfratten bestrafen.

lädt ...
melden
antworten
santabag (5.939 Kommentare)
am 08.12.2021 10:17

Prost!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen