Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Andreas Gabalier mit Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus

Von nachrichten.at/apa, 12. August 2019, 06:48 Uhr
Andreas Gabalier 
Der österreichische Musiker Andreas Gabalier Bild: Apa

WIEN. Musiker Andreas Gabalier liegt nach eigenen Angaben mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus.

 "Ich liege seit drei Tagen komplett flach", erklärte der 34-jährige Volksmusiker am Sonntag per Facebook in einem Live-Video, in dem er in einem Krankenhausbett zu sehen ist. Wegen der Erkrankung sind zwei Konzerte des Sängers in Gefahr. 

Es gehe ihm gerade gar nicht gut, sagte Gabalier, aber er hoffe auf Besserung, damit sein Konzert am Mittwoch in Huttwil in der Schweiz und sein Auftritt am Samstag in Kitzbühel wie geplant stattfinden könne. Er erhalte Infusionen, weil sein Darm keine Flüssigkeit mehr aufnehmen könne. "Ich hoffe, dass es noch irgendein Zaubermittel gibt, dass den Mountain-Man wieder fliegen lassen kann", so der Musiker. Wie er sich die Lebensmittelvergiftung zugezogen hat, erklärte er nicht.

mehr aus Society & Mode

"Alles Gute zum 6. Geburtstag, Prinz Louis": Kate veröffentlichte neues Bild

"Sie hat Ja gesagt": Manuel Feller hat sich verlobt

Maitanz und Frühlingfeste: Es ist wieder Zeit für Tracht

Westwoods Kleider werden versteigert

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

70  Kommentare
70  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
caber (1.956 Kommentare)
am 15.08.2019 15:06

Ich verabscheue seine "Kunst" bzw. seine Selbstdarstellung - und wünsche ihm dennoch alles Gute!

lädt ...
melden
antworten
mrsunshine (232 Kommentare)
am 14.08.2019 07:44

Da waren zu viele Salmonellen im fp Schnitzel.

lädt ...
melden
antworten
Qwertz1 (1.350 Kommentare)
am 12.08.2019 23:37

Zuviel den Strache geheiligt!

lädt ...
melden
antworten
westham18 (4.438 Kommentare)
am 12.08.2019 20:49

Unglaublich, wieviel Schmarrn da geschrieben wird, bin kein wahrer Freund seiner Musik, die ist aber im Vergleich zu vielen dieser Kommentare Weltklasse!

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 12.08.2019 19:42

Jede Sache hat auch ihr Gutes.
Beweis:
Diesmal kommt die Schei** am richtigen Ende raus.

lädt ...
melden
antworten
-freddy- (181 Kommentare)
am 12.08.2019 19:03

In den Postings auf Fakebook schreiben einige dass er im Sterben liegt!

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 19:07

Lebensmittelvergiftung ist so....aber ich habe nichts mehr gesagt.

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 19:10

....ich war nicht in der Klinik...aber ca. 6 Wochen....

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 19:27

kämpfte ich für mein Leben. Aber Zaubertrank und fliegen war in der Ferne. Ich denk er hat zu viel Drogen konsumiert.

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.788 Kommentare)
am 12.08.2019 18:30

Wie war das noch mit seinen Speisen von "Daham"?

Zu viel vom "schönmachenden" Most getrunken?

Oder ein bisserl zu viel Salmonellen im "Leberkas"?

Der Darm wird sich wieder einrenken und alles wird wieder gut!

lädt ...
melden
antworten
Hofstadler (1.359 Kommentare)
am 12.08.2019 17:52

Ein Rezept der Freundin auf LT1 nachgekocht😂🤣

lädt ...
melden
antworten
blasner (1.987 Kommentare)
am 12.08.2019 17:34

mir wird bei seiner musi schlecht

lädt ...
melden
antworten
AlfDalli (3.986 Kommentare)
am 12.08.2019 17:13

Gute Besserung, und bitte zwei, drei Wochen strikt Ruhe geben!

lädt ...
melden
antworten
meierswivel (7.337 Kommentare)
am 12.08.2019 17:03

Lieber Andi, gute Besserung damit du bald wieder so richtig Gas geben kannst😊😎

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 12.08.2019 16:28

Hat er ein Salmonellderl im Baucherl? Oder ein Amöberl? Egal, endlich hat das Brüllafferl auch ein Gehirn. Wenns auch nur im Magen ist.....

lädt ...
melden
antworten
meierswivel (7.337 Kommentare)
am 12.08.2019 17:05

Bitte nicht von sich auf andere schließen.

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 19:20

ich kann mir nicht vorstellen welche Lebensmittel in Ö. so etwas bewirken.

lädt ...
melden
antworten
tschiibii (122 Kommentare)
am 12.08.2019 16:04

"[..] irgendein Zaubermittel gibt, dass den Mountain-Man [..]"

Hat er wirklich einen das/dass-Fehler in einem Live-Video gemacht..?

lädt ...
melden
antworten
Bergretter (2.323 Kommentare)
am 12.08.2019 15:48

Jaja, so ein Dünnpfiff ist schon eine schwierige Sache, das muß der ansonsten so harte "Volksrocker" schon posten, interessiert uns ja auch wahnsinnig.

lädt ...
melden
antworten
Bergretter (2.323 Kommentare)
am 12.08.2019 15:48

Jaja, so ein Dünnpfiff ist schon eine schwierige Sache, das muß der ansonsten so harte "Volksrocker" schon posten, interessiert uns ja auch wahnsinnig.

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 15:33

"Ich hoffe, dass es noch irgendein Zaubermittel gibt, dass den Mountain-Man wieder fliegen lassen kann", so der Musiker.

tja, bei einer Lebensmittelvergiftung sind normalerweise die Fans auch egal....vielleicht hat er ein zuviel des Zaubermittels abbekommen und Freude kommt auf im Krankenbett "wenn er wieder über die Berge fliegen kann"....tief wird er fallen!

lädt ...
melden
antworten
Betroffener127 (3.704 Kommentare)
am 12.08.2019 14:08

Ich mag diese Art von Musik nicht, aber er ist extrem erfolgreich und dahinter steckt auch knallharte Arbeit. Also macht er vieles richtig.

Und da sind wie schon im schönen Österreich : die Neidgesellschaft ist hierzulande sehr ausgeprägt.
Dem anderen nicht allzuviel zu gönnen, gehört zur Mentalität.

Und so lebt es sich schön in diesem netten Land. Wichtig für den Seelenfrieden ist nur, dass es dem Nachbar noch ein wenig schlechter als einem selbst geht, dann simma schon zufrieden.

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 12.08.2019 15:33

Du bist wenigsten ehrlich. Viele würden kein positives Wort über ihn schreiben. Aber das dürfte dem Gabalier sicher total wurscht sein.

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 15:55

...wenig macht auch manchmal reich!

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 16:00

..oder besser ausgerückt, wenig macht manches viele!

lädt ...
melden
antworten
mape (8.848 Kommentare)
am 12.08.2019 17:08

Könnten sie Ihre Ergüsse ind Deutsche übersetzen ?

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 19:05

...bleib einfach bei dem der jetzt eine Lebensmittelvergiftung hat, und walz dich in seinen Dreck, dann bist du zufrieden und irgendwann macht dich die Erde weg.

lädt ...
melden
antworten
HerrVOLVO (2.330 Kommentare)
am 12.08.2019 16:44

Erfolg, Geld, blablabla jaja ... gibt ihm recht ... In was Bitte?
Seinen Ansichten bezüglich Frauen, Gesellschaft, etc.?
Ein geistiges Armutschkerl ohne Rückgrat mit viel - von mir aus dem ganzen Geld der Welt - ist immer eine arme Kreatur.

Und sein Geld und "Erfolg" (3/4 in "Würde gealterte" und trotzdem überwutzelt, mit ach und krach den Hauptschulabschluss geschafft - also der quietschende Traum jedes Schlagerbarden) bin ich ihm nicht neidig.

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 17:02

nö...was soll man diesen Menschen neidig sein...in diesem Sinn...

https://www.youtube.com/watch?v=nVhNCTH8pDs&list=RDnVhNCTH8pDs&start_radio=1

learning to fly

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 12.08.2019 18:23

Volvo, anscheind sinds doch neidig. Wie weit hams Sie es denn gebracht?

lädt ...
melden
antworten
goldfinger1707 (5.658 Kommentare)
am 12.08.2019 21:20

Ich denke, dass der Herr Volvo schon recht erfolgreich ist... beim Kassieren der Mindestsicherung...

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 12.08.2019 13:32

Hoffentlich schlagt sich das nicht auf die Stimme. Das wäre ein entsetzlicher Verlust.
Keiner mehr, der übers gesunde Scheitelknien erzählt.

lädt ...
melden
antworten
zuckerbaecker (274 Kommentare)
am 12.08.2019 13:28

Ich weiß wie es passiert ist. Als echter Blauschädel lässt er sich sein Schnitzel nicht verbieten. Aber das Schnitzel war in Wirklichkeit ein Fisch und der war schon etwas älter. Und darum kommt jetzt zum geistigen Dünnsch.... auch noch der von weiter unten dazu. Na servas💩💩💩💩💩💩

lädt ...
melden
antworten
thetruthman (2.129 Kommentare)
am 12.08.2019 11:48

Die Lebensmittel Vergiftung ist nur die offizielle Version !
AG. Hat sich sicher zu viele Songs von Folksschädl und Krauthilfe angehört 🤣🤣
Gute Besserung!

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.935 Kommentare)
am 12.08.2019 11:25

war er bei einem Sternekoch eingeladen ? 😁

lädt ...
melden
antworten
Alcea (10.015 Kommentare)
am 12.08.2019 11:10

Das ist bestimmt genau so interessant und passt doch wegen der Musikalität genau so zu diesem Artikel.
Mozart hat sich am 5.11.1777 unwissentlich vollgeschurzt und sich darauf den Finger in den Hintern geschoben...
Mozart schreibt in seinen "Bäsle Briefen" (Mozarts Base, Maria Anna Thekla Mozart,)

"Allerliebstes bäsle häsle!
.... Ich mache die Probe, thue den ersten finger im arsch und dann zur Nase, und -- Ecce Provatum est, die Mama hatte recht. Nun leben sie recht wohl, ich küsse sie 10000mahl und bin wie allzeit
der alte junge Sauschwanz
Wolfgang Amadé Rosenkranz"

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 12.08.2019 10:55

Viele Menschen haben Durchfall. Nur ganz wenige schaffen es mit ihrem Sch**** in die Zeitung und nutzen es für mitleidsrühriges Marketing.
Wünsche aber ihm und allen anderen Durchfallerkrankten gute Besserung.

lädt ...
melden
antworten
NeujahrsUNgluecksschweinchen (26.331 Kommentare)
am 12.08.2019 10:54

A bisserl boshaftig patriotisch: "Müller Milch weckt, was in Dir steckt..." (:
Dennoch: Alles Gute!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 10:46

AB1412.:hast schon Erfahrung darin1darum seid ihr linken alle so durch den wind.

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.750 Kommentare)
am 12.08.2019 11:48

Man muss also ein Linker sein, um diesen "Musiker" nicht zu mögen? Sie sind wirklich Dr. Cochran 2.0!

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 12.08.2019 12:08

Man muss jedenfalls ein hasserfüllter Ignorant sein, um das Wort Musiker unter Anführungszeichen zu setzen!

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.750 Kommentare)
am 12.08.2019 12:53

Im Gegenteil, bin „Connaisseur“, du Kasperle!

lädt ...
melden
antworten
amha (11.322 Kommentare)
am 12.08.2019 12:57

I glaub eher, du bist einfach alinker Dolm.

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.750 Kommentare)
am 12.08.2019 13:55

Und du ein ewiggestriger rechter Kasper!

lädt ...
melden
antworten
meierswivel (7.337 Kommentare)
am 12.08.2019 17:07

Diese Typen sind total neidzerfressen, einfach nur arm.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 12.08.2019 12:13

@NALA2: Hast du wirklich so einen krankhaften Rechtsdrall, weil du bei allem nur mehr LINKS siehst. Lass dich behandeln, du hast schon Verfolgungswahnsinn!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 12.08.2019 10:45

wünsche ihm alles gute.so eine Vergiftung,ist sehr unangenehm.

lädt ...
melden
antworten
Dede.is.here (2.146 Kommentare)
am 12.08.2019 16:41

eine Lebensmittelvergiftung ist nicht unangenehm sondern lebensbedrohend...Klar Text...du schaust Mr.Tod in die Augen...

aber die Fetzendeppate nala ......

lädt ...
melden
antworten
Southbend (631 Kommentare)
am 12.08.2019 10:08

Eine Lebensmittelvergiftung ist so einen langen Artikel wert-Beeindruckend 🙄

lädt ...
melden
antworten
Alcea (10.015 Kommentare)
am 12.08.2019 09:12

Eine Überdosis an bestimmten "Lebensmittel" kann eben zu einer Vergiftung führen!

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen