Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Theaterspaß: Was tun, wen man(n) schnell eine Ehefrau braucht?

22. Februar 2010, 00:04 Uhr
kulturszene
Ehe-Probleme: Andreas Tuder, Helga Kaiser Bild: Alois Kaiser

Sehr konservativ ist er, der große Boss aus Amerika, und er legt Wert auf geordnete Verhältnisse. Als er sich eines Tages bei einem seiner Mitarbeiter, dem jungen Börsenmakler Tim, zum Essen anmeldet, gerät dessen Welt aus den Fugen.

Sehr konservativ ist er, der große Boss aus Amerika, und er legt Wert auf geordnete Verhältnisse. Als er sich eines Tages bei einem seiner Mitarbeiter, dem jungen Börsenmakler Tim, zum Essen anmeldet, gerät dessen Welt aus den Fugen. Tim muss nun nämlich rasch eine Ehefrau auftreiben. Seine Freundin will da aber nicht mitspielen und verlässt ihn. Seine Sekretärin hat keine Zeit. Bliebe nur noch Putzfrau Edna ...

Das ist die Geschichte, mit der die Theatergruppe Sierninghofen Neuzeug in Kürze für allerbeste Unterhaltung sorgen will. „Job Suey– Kein Dinner für Sünder“, so der Titel der Komödie, ist ein neues und noch weitgehend unbekanntes Stück. Das Team rund um Regisseur Herbert Neudorfer wird das nun ändern. Die Premiere findet bereits am Samstag, 27. Februar, statt. Beginn ist um 19.30 Uhr. In der Folge stehen weitere fünf Vorstellungen auf dem Programm. Ort der Veranstaltung ist in allen Fällen das Veranstaltungszentrum Sierninghofen-Neuzeug, ehemals Volksheim. Vorverkaufskarten gibt es in allen OÖ-Raiffeisenbanken.

Neben Andreas Tuder (als Jim) und Paul Schlader (als Boss Bill McGregor) stehen Andrea Aigner, Poldi Brandner, Renate Brandner und Helga Kaiser auf der Bühne. Stellt sich noch eine große Frage – die nämlich, was „Job Suey“ so lustig macht? Antwort: Erst tut sich Aushilfsehefrau Edna beim Kochen schwer, dann mit der feinen Gesellschaft. Und völlig unerwartet tauchen beim großen Dinner doch noch Tims Freundin und seine Sekretärin auf.

mehr aus Steyr

Goldhauben-Frauen helfen Steyrs "grüner Lunge"

83-Jährige fiel in die Enns und kam ums Leben

Lesung: Ein Rucksack voller Steigeisen

120 Milchkühe aus brennendem Bauernhof im Bezirk Amstetten gerettet

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen