Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Neues Shoppingcenter gibt weitere Model-Labels bekannt

Von OÖN, 24. Februar 2015, 00:04 Uhr
Neues Shoppingcenter gibt weitere Model-Labels bekannt
Visualisierte Innenansicht zur "Weberzeile" in Ried Bild: (ATP)

RIED. Für das in Ried in Bau befindliche Shoppingcenter Weberzeile, das im Sommer 2015 eröffnen soll, verlautbart Errichter SES weitere Shops, die im Einkaufszentrum untergebracht werden.

Neben bereits bekanntgegebenen Partnern wie H&M, Dressmann und BikBok sind "Tom Tailor Denim & Casual", "Colloseum", "mister*lady Jeans" und "Orsay" bis hin zu "Tally Weijl" und "Bijoux Brigitte" angesagt – auf insgesamt rund 1500 Quadratmetern.

90 Prozent vermietet

Wobei die Weberzeile auf insgesamt 22.000 verpachtbaren Quadratmetern Fläche 50 Shops, Dienstleistungs- und Gastronomiebetriebe bieten soll. Die Verpachtung der Shopflächen sei bereits zu mehr als 90 Prozent abgeschlossen. SES werde in den nächsten Wochen die letzten noch verfügbaren Flächen vergeben.

In Sachen Mode soll auch die Rieder Trachtenalm einziehen, die in der Weberzeile ihren zweiten Standort in der Stadt eröffnen werde.

Von Trachtenmode über Trendmarken bis zu stylischen Accessoires – in der Weberzeile werde jeder das seine finden, so Center-Managerin Brigitte Biberger zum Angebot. "Es kommt noch mehr, das ist garantiert." In den nächsten Monaten werde der Betreiber SES noch weitere Shops verlautbaren.

Markenvielfalt, mit der sich die zu Projektstart getätigte Zusage des Betreibers bestätige, neue Marken nach Ried zu bringen. Mit neuen Shops wie Orsay, Colloseum, Tally Weijl und Tom Tailor Denim komme junge Mode in die Weberzeile.

Das Sortiment von Orsay umfasse aktuelle feminine Mode für den täglich neuen Style. Tom Tailor Denim und mister*lady stehen für modische Casual- und Jeanswear im mittleren Preissegment, so die Betreiber. Colloseum verspreche eine breite Auswahl modischer Basics und angesagter Trends, Tally Weijl biete jungen Fashionistas die trendigsten Teile.

Abgerundet werde das breite Fashionangebot durch Bijoux Brigitte, den europäischen Marktführer im Bereich Modeschmuck und modische Accessoires.

Regionalität nehme im Shopmix der Weberzeile besondere Bedeutung ein. Neben nationalen und internationalen Marken ziehen regionale Shops wie die Rieder Trachtenalm ins Center, so die Betreiber.

mehr aus Innviertel

Justizministerin Alma Zadic kam zur Amtseinführung von Gerichtspräsidentin Claudia Hubauer

Mahnstein-Gedenken mit Karl Markovics

93,1 Prozent Zustimmung: Uttendorf hat neuen Bürgermeister

Glasner: "Charakterlich ist die Mannschaft großartig"

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
orinoco (2.153 Kommentare)
am 24.02.2015 20:51

Es wäre interessant, diese Berechnungen zu sehen. Warum? Weil Ried durch die schlechte Straßenverbindung von Braunau gleich weit entfernt ist wie Passau. Passau ist interessanter und da in D, auch günstiger. Siehe H&M, DM-Markt, etc. Und die Stadt Salzburg liegt mit ihren Einkaufszentren auch nicht wesentlich weiter entfernt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 24.02.2015 06:31

..Labels fürs Land grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen