Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Aggressiver 26-Jähriger bedrohte Kellnerin

Von nachrichten.at/apa, 16. Jänner 2019, 12:25 Uhr
Polizei
(Symbolfoto) Bild: APA

SCHÄRDING. Ein 26-Jähriger ist am Montagnachmittag in Schärding festgenommen worden, weil er sich aggressiv gegenüber einer Kellnerin verhielt.

Er belästigte andere Besucher und wollte nicht gehen, als ihn die Angestellte dazu aufforderte. Zuvor war der Betrunkene wegen seines Verhaltens bereits aus dem Nachbarlokal geworfen worden, berichtete die Landespolizeidirektion Oberösterreich am Mittwoch.

Gemeinsam mit zwei Gästen gelang es der Kellnerin, den Afghanen aus dem Lokal zu verweisen. Doch der 26-Jährige versuchte immer wieder zurückzukommen und die beiden Männer zu attackieren. Diese überwältigten ihn und hielten ihn fest. Der Alkoholisierte drohte ihnen und auch den Beamten, die ihn auf die Polizeiinspektion brachten. Er wird angezeigt.

mehr aus Oberösterreich

Pühringer: Frühpension nur für "Hackler auf der Baustelle" sinnvoll

Voller Biertank am Urfahraner Markt: "Wir sind startklar"

Zwangsabschuss von Jungschwänen? Verfahren muss wiederholt werden

Aufregung wegen Probebohrungen für Baustoff-Deponie in Weibern

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

89  Kommentare
89  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
JaJaSoIsEs (123 Kommentare)
am 17.01.2019 18:19

Jo mei, a psychisch labila Afghane, arm sans hoid...

lädt ...
melden
antworten
Gelesen (719 Kommentare)
am 17.01.2019 00:55

Erst wenn es die Verantwortlichen privat erwischt werden sie munter. Vorher passiert nix! Leider glauben alle die offenen Grenzen wären die Lösung.

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.500 Kommentare)
am 17.01.2019 00:32

Wahnsinn! Das sind ja Zustände wie im Innviertel!

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.341 Kommentare)
am 17.01.2019 00:41

Solche Zustände hätte es natürlich unter dem kommunistischen
Diktator Josip Broz Tito nicht gegeben!

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.500 Kommentare)
am 17.01.2019 00:46

Weinberg, du alter Tschusch, erzähl uns wie's war, bei den Ustaschen!

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.341 Kommentare)
am 17.01.2019 00:56

Jetzt spinnst du schon total!
Was habe ich mit denen (der Ustascha) zu tun? Keiner meiner Vorfahren der letzten 4 Generationen (mehr habe ich nicht nachgeforscht) stammt aus Ex-Jugoslawien. Und wenn doch, wäre es egal.

Aber dass du einen kommunistischen Diktator verherrlichst lässt auf einiges schließen.

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 17.01.2019 01:02

Weinberg und Ustascha.
Das lässt Schlüsse zu.
grinsen

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 17.01.2019 01:40

Hahaha, was bist denn du für ein Ahnenforscher-Kasperl??

lädt ...
melden
antworten
weinberg93 (16.341 Kommentare)
am 17.01.2019 00:47

Pardon, sein bürgerlicher Name war nur Josip Broz, in Österreich wäre das Josef Broz.

lädt ...
melden
antworten
haraldkoenig (1.150 Kommentare)
am 16.01.2019 22:27

hurra man darf kommentieren, da fehlen mir die Worte

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.01.2019 22:25

Unglaublich, was wir uns wegen völlig kranker Gesetze gefallen lassen müssen. Dieser Afghane darf natürlich nicht abgeschoben werden, er wird ja nicht einmal eingesperrt, sondern angezeigt. Wir müssen jetzt warten, bis er jemanden umbringt, dann darf er abgeschoben werden - pervers!

Diejenigen, die es zu verantworten haben, dass der Syrer nach den ersten Verbrechen nicht abgeschoben wurde, haben meiner Meinung nach Mitschuld an dem Mord an dem 16-jährigen Mädchen.

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.500 Kommentare)
am 17.01.2019 00:34

Auch bei dir müssen wir warten, bis du jemanden umbringst, bis wir dich loswerden, das ist im Rechtsstaat so.

lädt ...
melden
antworten
magni (1.361 Kommentare)
am 17.01.2019 06:18

es liegt auf der hand, dass sie nur provozieren wollen. das gelingt ihnen offensichtlich auch teilweise. unbestritten ist aber auch, das geistig nicht ganz auf der höhe sind und möglicherweise an einer krankheit leidenn. aber zur beruhigung. das ist bei allen sozialisten so.

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 16.01.2019 22:02

Also beim Saufen haben Sie sich schon integriert! Wenn dass kein Erfolg ist!

lädt ...
melden
antworten
inn4tler68 (184 Kommentare)
am 16.01.2019 21:16

Wieder so ein Asylant...., würde man diese Leute arbeiten lassen hätten sie nicht so viel Zeit zum Unsinn treiben!

lädt ...
melden
antworten
betterthantherest (34.026 Kommentare)
am 16.01.2019 21:23

anerkannte Asylanten dürfen arbeiten.

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 16.01.2019 21:54

ausgewichen - elegant ist anders.

lädt ...
melden
antworten
lentio (2.771 Kommentare)
am 16.01.2019 20:24

Schon wieder diese Polizeimütze mit dem Loch im Schirm 🥶

lädt ...
melden
antworten
nicnac (96 Kommentare)
am 16.01.2019 20:17

Warum gibt es keine Kommentarfunktion bei der Rumäneneskalation?

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 16.01.2019 20:21

weil die Hetzer keine Umgangsformen haben.

lädt ...
melden
antworten
nicnac (96 Kommentare)
am 16.01.2019 20:26

Welche; die Linken oder die Rechten?

lädt ...
melden
antworten
Rufi (4.739 Kommentare)
am 16.01.2019 21:55

ich nehme an, keine

lädt ...
melden
antworten
erich71 (1.044 Kommentare)
am 16.01.2019 20:15

Bitte Gesetze schnellstmöglich so ändern dass bei solchen Typen sofort Abflug ist!

lädt ...
melden
antworten
inn4tler68 (184 Kommentare)
am 16.01.2019 21:20

Minister Kickl arbeitet ja schon dran ....

lädt ...
melden
antworten
Schuno (6.607 Kommentare)
am 16.01.2019 19:40

Zum Glück für die Kellnerin war kein Messer im Spiel

lädt ...
melden
antworten
Almroserl (7.529 Kommentare)
am 16.01.2019 21:29

Ach, Innviertler verwenden kein Besteck zum Essen.

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.500 Kommentare)
am 17.01.2019 00:44

Teller, Mund und Hände werden nach dem Essen in der Tischdecke bzw. an der Tischdecke sauber gewischt. Wenn ein Asylbewerber mit Messer und Gabel daherkommt, glauben sie gleich, der hat studiert, weil er so fein tut.

lädt ...
melden
antworten
wolkfra (68 Kommentare)
am 16.01.2019 19:37

Dem ist nichts hinzuzufügen

http://www.anonymousnews.ru/2016/07/01/tut-uns-leid-murmansk-ist-nicht-koeln/

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.669 Kommentare)
am 16.01.2019 19:55

@ wolkfra, würden die Deutschen und auch die Österreicher auch so eine klare Haltung wie die Russen bei sexuellen Übergriffen durch die Asylanten gezeigt haben (wie im verlinkten Artikel beschrieben), wäre unser Land bedeutend sicherer. Der Fall Schärding macht mich allerdings wieder zuversichtlich.

lädt ...
melden
antworten
Almroserl (7.529 Kommentare)
am 16.01.2019 21:32

.ru steht für rechtsextreme unterirdische Hetze getarnt als anonymous - Seite.
Für den Schmarren rufen sie noch zum Spenden auf.

lädt ...
melden
antworten
ewk53 (1.402 Kommentare)
am 16.01.2019 19:36

Es geschehen noch Wunder es darf i. Den Oön kommentiert werden
Ist der Generationswechsel daran schuld

lädt ...
melden
antworten
wolkfra (68 Kommentare)
am 16.01.2019 19:35

http://www.anonymousnews.ru/2016/07/01/tut-uns-leid-murmansk-ist-nicht-koeln/

Dem ist nichts hinzu zu fügen

lädt ...
melden
antworten
derbaer (1.015 Kommentare)
am 16.01.2019 19:32

Wird doch nicht schon wieder...naaaa, ned in Schärding.....die Innviertler san halt rabiat...KLICK....Afghane....Mist!

lädt ...
melden
antworten
oblio (24.788 Kommentare)
am 16.01.2019 21:45

Kein Mist: bestens in die
Inn/4tler Landessitten integriert! zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.01.2019 19:02

ich denke wenn jeder, der pro Migration eingestellt ist einen Migranten aufnimmt würden sich viele Diskussionen erübrigen.

lädt ...
melden
antworten
dachbodenhexe (5.669 Kommentare)
am 16.01.2019 19:59

@ umfall, ich hätte auch nichts dagegen wenn sich die Menschen welche Asylanten betreuen wollen dies tun würden und auch die volle Verantwortung dafür übernehmen würden. Leider scheint Gutmensch-Klientel davon nichts wissen zu wollen. Dies zeigt auf, daß sie es nicht wirklich ehrlich meinen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.01.2019 20:36

@hexe: grundsätzlich habe ich denselben Eindruck, wobei ich schon einzelne Leute kenne, die Asylwerber im eigenen Haus beherbergt haben. Diese Leute haben interessanterweise durchwegs für die Sorgen der Kritiker Verständnis. Meine Frau und ich haben bei unseren Erfahrungen mit Asylwerbern sehr ernüchternde Erfahrungen gemacht. Freu mich schon auf die Berichte von Fortunatus & Co

lädt ...
melden
antworten
muehlviertlerbua (955 Kommentare)
am 16.01.2019 18:09

Da Kickl wird´s scho richten......

lädt ...
melden
antworten
teja (5.865 Kommentare)
am 16.01.2019 17:36

Ein Einzelfall würde Rudi sagen.

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 17.01.2019 01:13

Da Rudi Kickl?

lädt ...
melden
antworten
herzeigbar (5.104 Kommentare)
am 16.01.2019 17:15

Da nichts passiert vor Gericht.

Wirds immer wieder im Chaos enden.
Bis im Bombenchaos endet.

Da die meisten scon Österreicher sind.

Der Unterschied zu uns Österreicher,
wenn wir betrunken sind,
werden wir ruhiger.

Jedoch die Zeiten ändern sich.
Der Österreicher ist so betrunken,
dass er sich meistens nicht mehr bewegen kann
und am Nächsten Tag weiss,
was er sie getan hat.

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

Gsd. brauche ich das Ganze Gehabe beim Fortgehen
nicht mehr.

Was die Afghanen zu viel haben.
Haben die Österreicher zu wenig - Emotionen.

lädt ...
melden
antworten
eduard36 (802 Kommentare)
am 16.01.2019 19:45

Wieder mal vor lauter Einsamkeit gesoffen Werner?

lädt ...
melden
antworten
nicnac (96 Kommentare)
am 16.01.2019 20:20

Sammle Dich und Deine Gedanken!

lädt ...
melden
antworten
haraldkoenig (1.150 Kommentare)
am 16.01.2019 22:30

sehr geistreicher Beitrag

lädt ...
melden
antworten
decordoba (3.803 Kommentare)
am 16.01.2019 16:23

Die Caritas-Omi hätte den Asiaten sicher beruhigt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 16.01.2019 16:28

Ja genau Denkomi hätte in wieder verhätschelt.

lädt ...
melden
antworten
JosefBroz (4.500 Kommentare)
am 17.01.2019 01:15

Dir ist wohl das Hirn beim Baden eingegangen? Oder wie kann man sonst deinen Sprechdurchfall erkären?!

lädt ...
melden
antworten
Almroserl (7.529 Kommentare)
am 16.01.2019 21:41

Ihr zwei Oamutschkerl.

lädt ...
melden
antworten
anschinsan (1.359 Kommentare)
am 16.01.2019 16:10

vor 30 Jahr hätten die kiberer den mal zur seite genommen und so richtig gewaschen ( Im bericht dann : der Verhaftung widersetzt)

heut wird er auf freien fuß angezeigt und wir hoffen, dass er keine sooo große ehrverletzung erlitten hat, dass er gezwungen ist, sich zu rächen.

lädt ...
melden
antworten
phare (2.620 Kommentare)
am 16.01.2019 16:02

Der hat die Innviertler Gebräuche schon bestens interalisiert. Weshalb wird das nicht erkannt?

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen