Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Was über den Attentäter von Las Vegas bekannt ist

Von nachrichten.at/apa, 03. Oktober 2017, 17:07 Uhr
Stephen Paddock (kleines Bild) soll für das Attentat verantwortlich sein. In seinem Haus fand man Waffen und Munition Bild: AFP

LAS VEGAS. Der Schütze von Las Vegas gibt den Ermittlern Rätsel auf. Der 64-jährige Stephen Paddock, ein vermögender und zuvor unauffälliger Pensionist mit einer Leidenschaft für Glücksspiel, hinterließ nach Polizeiangaben vom Montagabend keine Erklärung für seine Bluttat, bei der mindestens 59 Menschen starben.

Der Schütze Stephen Paddock, der in Las Vegas 59 Menschen getötet und mehr als 500 verletzt haben soll, ist nach Polizeiangaben 64 Jahre alt und ein Mann weißer Hautfarbe. Was noch über den US-Bürger und seine Bluttat bekannt ist:

  • Der Täter schoss aus dem Fenster eines Hotelzimmers im 32. Stock des Mandalay Bay Hotels, das er vorher mit einem Hammer eingeschlagen hatte. Paddock wohnte als Hotelgast bereits seit vier Tagen in dem Zimmer, seit dem 28. September.
  • Als Polizisten die Zimmertür aufbrachen, war Paddock schon tot. Die Polizei geht davon aus, dass er sich selbst getötet hat. In dem Zimmer fanden die Polizisten 23 Schusswaffen, darunter eine Pistole und verschiedene Gewehre, von denen einige nach Angaben von CNN mit Zielfernrohren ausgestattet waren.
  • Paddocks Haus in Mesquite, einer rund 130 Kilometer von Las Vegas entfernten Kleinstadt, wurde von Polizisten durchsucht. Nach Angaben der Polizei von Montag (Ortszeit) wurden dort 19 Schusswaffen, mehrere Tausend Schuss Munition und Sprengsätze gefunden. Im Auto des Verdächtigen entdeckten die Fahnder mehrere Pfund Ammoniumnitrat, das zur Herstellung von Sprengsätzen verwendet werden kann.
  • Paddocks Motiv ist nach Polizeiangaben bisher unklar. Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund der Tat gab es beim FBI zunächst nicht. Dennoch hat die Terrormiliz IS die Bluttat für sich reklamiert. Der Schütze sei ein "Soldat" des Islamischen Staates gewesen, berichtete das IS-Sprachrohr "Amak".
  • Die Polizei geht hingegen davon aus, dass Paddock ein Einzeltäter war. Nach Angaben des US-Heimatschutzministeriums gab es außerdem keine glaubhaften Hinweise oder Beweise für weitere Anschläge an anderen öffentlichen Orten.
  • Paddock war nicht wegen Gewalttaten polizeibekannt. Einziger Eintrag in seiner Akte sei ein mehrere Jahre zurückliegendes Verkehrsdelikt, teilte die Polizei mit.
  • Paddocks Bruder Eric sagte mehreren US-Medien, er könne sich nicht vorstellen, warum sein Bruder die Bluttat begangen haben könnte. Er sei kein Fanatiker gewesen, weder politisch noch religiös. Er sei hin und wieder nach Las Vegas gefahren, um in den Casinos zu spielen. Mehrere Medien berichteten, er habe um sehr hohe Beträge gespielt.
  • Der "Tampa Bay Times" sagte Eric Paddock, dass sein Bruder als Buchhalter gearbeitet habe und in Immobilien in der Nähe von Orlando investierte. Er sei geschieden und kinderlos gewesen - er habe aber viel Geld zum Glücksspiel gehabt.
  • Von den Waffen seines Bruders habe er gewusst, sagte Eric Paddock CNN - zumindest von Pistolen und "vielleicht" einem Gewehr. Von automatischen Waffen habe er allerdings nichts gewusst.
  • Paddock kaufte seine Waffen in verschiedenen Waffengeschäften in den US-Bundesstaaten Nevada und Utah. Es habe nie Anzeichen gegeben, dass er gefährlich sei, erklärten die Händler verschiedenen US-Medien. "Er wollte sich im Rentenalter mehr um seine Hobbys kümmern", sagte etwa Chris Michel, Inhaber eines Waffengeschäfts in St. George, knapp 200 Kilometer von Las Vegas entfernt.
  • Die Polizei fahndete zunächst nach einer Frau, die in Zusammenhang mit dem Schützen stehen sollte. Die Frau, eine 62-Jährige mit australischem Pass, hatte jedoch mit den Schüssen nichts zu tun, wie die Polizei mitteilte.

Video: Die Polizei hält Massenmörder für einen Einzeltäter

Der familiäre Hintergrund des Täters ist schillernd

Der 1998 verstorbene Vater Benjamin Paddock war ein Bankräuber und wurde zeitweise von der Bundespolizei FBI auf der Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher geführt. Benjamin Paddock hatte 1960 in Las Vegas versucht, einen FBI-Agenten mit dem Auto zu überfahren.

Nach mehreren Banküberfällen in Phoenix wurde er zu 20 Jahren Haft verurteilt. 1968 floh Benjamin Paddock aus einem Gefängnis in Texas und kam so auf die Liste der meistgesuchten Verbrecher des FBI. Nach Darstellung von Eric Paddock hatten er selbst und sein Bruder jedoch keinen Kontakt zum Vater.

Der Schütze hinterlässt zwei Privathäuser neueren Datums im Bundesstaat Nevada. Immobilienexperten schätzten deren Wert auf mindestens 700.000 Dollar (knapp 600.000 Euro).

Paddocks Tat ist das schlimmste Massaker in der jüngeren US-Geschichte. Sheriff Joseph Lombardo sprach von mindestens 59 Toten und 527 Verletzten.

 

 

mehr aus Weltspiegel

Zahnarzt bohrte in der Türkei Schraube in Gehirn von Patient

Palästinenser: 73 Leichen aus Massengrab geborgen

Windmühlenflügel des Pariser Wahrzeichens Moulin Rouge abgestürzt

Venedig verlangt als erste Stadt der Welt Eintrittsgeld von Tagestouristen

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

49  Kommentare
49  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
( Kommentare)
am 04.10.2017 15:58

Dumb Trump erklärte in seiner TV-Ansprache, die Aktion des Massenmörders war "pure evil".

Da hat er Recht. Da er es selbst ist, weiss er natürlich ganz genau, wovon er spricht.

lädt ...
melden
antworten
Floko1982 (2.957 Kommentare)
am 04.10.2017 11:43

Naja wenn der Herr Österreicher wäre gäbe es wohl keinen Zweifel, bei welcher Partei er das Kreuzerl gemacht hätte, .....

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 04.10.2017 09:01

Im Telegraph ist zu lesen, dass den Hotelangestellten nichts aufgefallen sei - wer war da blind und taub? Laut Sheriff Lombardo soll der Mann mehr als 10 (!) Taschen zum Waffentransport im Hotel benötigt haben !!
"Housekeepers say they noticed nothing that would have alerted them to his plans, but Joseph Lombardo, sheriff of the Las Vegas Metropolitan Police Department, said he had used more than 10 bags to carry his weapons up to the 32nd floor.."

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 04.10.2017 08:29

Es bleibt dabei, immer mehr Videos auf yout tube die Hinweise auf einen möglichen zweiten Schützen im 4. Stock des Gebäudes enthalten.
Und vr einigen Stunden trat der Sheriff Lombardo vor die Kameras und sagte etwas vonn möglicher Radikalisierung....
"I want to understand the motivation that you described, okay, to prevent any future incidents, and, you know, did this person get radicalized unbeknownst to us? And we want to identify that source."

lädt ...
melden
antworten
sumpfdotterblume (3.159 Kommentare)
am 04.10.2017 08:38

Hast du deinen Aluhut eigentlich auch in der Nacht auf, p4u?

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 04.10.2017 09:03

"sumpf" passt gut zu den Silbersteinern !

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 03.10.2017 23:15

Gibt es ein Affenregister Kunden USA?
Jedenfalls müsste es in Hotels und öffentlichen Gebäuden Kontrollen mit Metalldetektoren wie am Flughafen geben.
Vor Stiegen, Aufzügen und Zugängen.
Über 10 Gewehre haben nun einem Hotelzimmer nichts zu suchen.

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 03.10.2017 23:17

Korrektur Waffenregister grinsen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 23:43

Weder Waffen- Register im ganzen Land noch Metalldetektoren im Hotel.

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 03.10.2017 21:52

Es gibt massive Zweifel an der bisher verbreiteten msm-version:

Ins Netz gestellte Mitschnitte der Schiesserei (u.a. aus einem Polizeiwagen) zeigen Gewehrfeuer, das aus dem 4. Stock zu kommen scheint:

https://www.youtube.com/watch?v=475_Hc5MheI

https://www.youtube.com/watch?v=DOJkWSKc_hw

Weiters gibts Zeuginnen, die von einer Frau beim Konzert berichteten, die Minuten vor den Schüssen warnte, sie würden heute alle sterben. Wusste diese Frau mehr ? Wer war sie? Die Lebensgefährtin befindet sich ja im Ausland....

ungeklärte Fragen, die die Einzeltätertheorie nicht gerade glaubhaft erscheinen lassen !

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 03.10.2017 22:29

in diesem video scheinen 2 gleichzeitig automatische Waffen gleichzeitig zu feuern:

https://www.youtube.com/watch?v=tFtLcieGCYg

Einzeltäter ???

lädt ...
melden
antworten
beppogrillo (2.507 Kommentare)
am 03.10.2017 22:54

p4u
sehr richtig, wieder fake news der mainstream-Medien nach Vertuschungsversuchen durch US-Behörden !
In einem Video mit US-Polizeifunk-Einspielung wird die hierzulande kolportierte 1-Täter-Theorie klar widerlegt. Es waren 2 oder mehr Täter beteiligt, die aus verschiedenen Hotelfenstern feuerten.
www.youtube.com/watch?v=WE-O0bJryZU Oliver Janich: Las Vegas 100% Vertuschung

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 23:52

Die nackte Wahrheit ist die Vollglatze, der Hut ist lächerlich.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 23:48

Boah, die Verschwörungstheorien-Industrie reagiert schnell.
Am besten du sendest ein mail to the police in las vegas, die werden dir sicher dankbar sein.

lädt ...
melden
antworten
p4u (551 Kommentare)
am 04.10.2017 08:17

Sie haben sich keine einziges der Tatzeugen-Videos angesehen, anders ist es nicht möglich derart unsachlichen Quatsch von sich zu geben.

Aber wohl typisch für einen Berufsdauerposter im Silbersteinstil!

lädt ...
melden
antworten
tradiwaberl (15.611 Kommentare)
am 04.10.2017 11:02

ich habe auch gehört, dass kurz vor dem Attentat ein UFO über das Areal geflogen ist... vielleicht war der Angriff die Rache für Roswell ??

lädt ...
melden
antworten
HQ9plus (1.823 Kommentare)
am 03.10.2017 18:39

Liberale Waffengesetze führen unausweichlich dazu, dass unschuldige Menschen getötet werden. Der Mythos von dem sich selbst verteidigenden Mann kann nicht aufrecht erhalten werden in einer pluralen Welt, in der ein Mensch nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.

Rassismus nimmt zu in Amerika. Waffenfirmen gehören ausschließlich Weißen, die zugehörige Waffenlobby ist so stark, dass sie trotz all der sinnlosen Massaker der Vergangenheit keine strengere Waffengesetze beschlossen werden.

Waffen müssen nicht einmal registriert werden. Automatische Waffen sind zwar verboten, können aber einfach nachgerüstet werden, die Bauanleitung dafür liefert Youtube.

Der amerikanische Präsident sagte im Wahlkampf „wenn ich hier hinaus gehe und einen erschieße, dann wählen sie mich trotzdem“ Der Mythos des starken Mannes findet trotz aller Opfer nach wie vor Zuspruch.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 18:08

Den Berufsempörten die Waffenverbote und strengere Gesetze fordern sollten mal scharf nachdenken:
1. Mord ist schon verboten, geisteskranken Massenmördern sind zusätzliche Gesetze komplett egal.
2. Nach Waffenverboten (wie in GB) nehmen Kriminalität und Mordrate extrem zu
3. Fast alle Massenmorde passieren in sog. Gun Free Zones (Schulen, Konzerte, Unis). Die Mörder wollen keine Gegenwehr

lädt ...
melden
antworten
HQ9plus (1.823 Kommentare)
am 03.10.2017 18:41

Es gab noch keinen einzigen Fall, in dem liberale Waffengesetze oder Waffenbesitz(er) ein Attentat, ein Massaker oder einen Terroranschlag verhindern oder behindern konnten,
dafür eine ganze Reihe von tödlichen Unfällen mit Kindern, oder „versehentlich“ erschossenen Einbrechern oder Partnern oder andere tragische Todesfälle.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 18:48

3. Fast alle Massenmorde passieren in sog. Gun Free Zones (Schulen, Konzerte, Unis). Die Mörder wollen keine Gegenwehr

lädt ...
melden
antworten
HQ9plus (1.823 Kommentare)
am 03.10.2017 18:58

Die Taten sind meist akribisch geplant, der Attentäter besaß an die 40 Waffen und ein unklares Motiv, der Selbstmord ist ein Teil der Inszenierung und möglichst viele sollten mit ihm sterben. Wollte er in die Geschichte eingehen als einer der größten Massenmörder?

Attetate in waffenfreien Zonen sind kein Argument für den freien Waffenbesitz, dort Schusswaffen zulassen ist auch keine Lösung.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 23:53

Du bist echt ein Troll.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 04.10.2017 17:10

Wer trollt? Von dir wie immer keine Argumente, kein sinnvoller Beitrag.
yael, ist die Abkürzung für Yet Another Evil Liar

lädt ...
melden
antworten
IT-IS (1.535 Kommentare)
am 03.10.2017 18:01

ETWAS hat die Welt veraendert - ETWAS hat uns Menschen veraendert - ETWAS greift um uns wie eine Seuche
DAS MUSS sich aendern... da gibt es viel Arbeit zu tun !

lädt ...
melden
antworten
herst (12.758 Kommentare)
am 03.10.2017 15:48

Paddocks Tat ist das schlimmste Massaker in der jüngeren US-Geschichte.

Naja, aber auch der STAAT USA hat schon viele schlimme Massaker angerichtet auf dieser Welt.
Aber man muss auch sagen, auch viele andere Staaten und Personen und das schon, seit es den angeblichen "Menschen" gibt.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 03.10.2017 16:17

herst

richtig .

der Mensch hat schon immer Feinde getötet weil er sie nicht kannte , sich vor ihnen fürchtete und sich nicht bemüht hat sie kennenzulernen.Aber NIEMALS wurden so viele Menschen UND Tieren unschuldig getötet als mit Feuer-Waffen .

Der Mensch glaubt sich MIT Waffen verteidigen zu müssen , ohne zu bemerken dass ER dadurch die Situation verschlimmert.
in USA wird laut Statistik Alle 36 Minuten ein Mensch ermordet.

lädt ...
melden
antworten
HQ9plus (1.823 Kommentare)
am 03.10.2017 18:49

Die meisten Morde weltweit geschehen immer noch durch Handfeuerwaffen, also auf kurze Distanz, und nicht durch Krieg, Bomben oder anderes.

Wie viele Menschen durch industrielles Töten zuletzt im Syrien Krieg umgekommen sind, kann nur geschätzt werden.

Wie viele indirekt durch die Wirtschaft sterben, durch Umweltgifte, Landraub und anschließendem Verhungern, einstürzende Bauwerke, andere Arbeitsunfälle ist nur in den Industriestaaten ungefähr bekannt.

In Entwicklungsländern mit sklavenartigen Arbeitsverhältnissen werden Todesfälle - wenn etwa einer nach einem Fluchtversuch von einem Aufseher erschlagen wird - oft nicht einmal registriert, und schon gar nicht polizeilich verfolgt.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 23:57

Es werden nicht alle Toten gleich betrauert, nicht gleich beachtet. Wir wissen so wenig, das Internet vernebelt mehr Fakten....
Wenn man darüber nachdenkt, dann graut es einem vor den Menschen.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 15:47

Ein Lebewesen sein, wie ein Mensch eben auch NUR, bedeutet,
daß in jedem Augenblick Millionen chemisch- elektrische Reaktionen nach der Chaostheorie ablaufen.
Sie werden gesteuert von ebensolchen Vorgängen,
die seit Jahrmilliarden auf Grund von Erfahrungen
und nach dem Wahrscheinlichkeitsprinzip
fortlaufen neu programmiert werden.
Wenn sich nun irgendwo eine Fehlschaltung einschleicht,
dann gibt es unkontrollierte Abläufe, einen Kurzschluß,
und am Ende hängt sich das ganze Werkel auf.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 03.10.2017 15:03

im Artikel :

Der familiäre Hintergrund des Täters ist schillernd

somit könnte man sagen :
der Apfel fällt nicht weit vom Baum ...

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 03.10.2017 14:41

Psychopathen gibt es überall und sind NICHT transparent. traurig

aber ein GENERELLES Verbot von Waffenproduktion würde die GANZE Welt wesentlich ändern und friedlicher machen .
da geht nix drüber !

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 15:05

"aber ein GENERELLES Verbot von Waffenproduktion würde die GANZE Welt wesentlich ändern und friedlicher machen"

Falsch. Nicht Waffen töten Menschen sondern Menschen töten Menschen. Und der Mensch greift zum effizientesten ihm zur Verfügung stehenden Mittel.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 15:09

Damit vielleicht auch du es verstehst:

9/11 - die Waffe war ein Flugzeug

Nizza - die Waffe war ein LKW

Graz - die Waffe war ein SUV

Was würde ein Verbot der Waffenproduktion also bringen?

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 03.10.2017 15:32

VoxNihili

ich habe es dir schon im anderen Artikel geschrieben :
was du erwähnst sind Gebrauchsgegenstände und KEINE WAFFEN !

ein Verbot von Waffenproduktion würde niemals ermöglichen Kriege in der Intensität führen können wie sie in den letzten 100 Jahren geführt wurden .. WK I /WK II, Vietnam , Irak , Jemen , Israel-Palästina ,Iroshima Napalbombe , usw usw usw...

aber du WILLST es absolut nicht kapieren. traurig

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 15:34

Du willst es nicht kapieren Pepone.

DER MENSCH ist schlecht. Menschen töten Menschen, womit, das ist doch völlig egal.

Du kannst verbieten, was immer du willst, wenn dich jemand umbringen will, kann er dich auch erwürgen.

lädt ...
melden
antworten
magic814 (17 Kommentare)
am 03.10.2017 17:57

Schon mal versucht 59 Menschen zu erwürgen????

lädt ...
melden
antworten
donau-walzer (514 Kommentare)
am 03.10.2017 22:32

Nein - aber auf Weihnachtsfeiern in Berlin gewesen.....

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 03.10.2017 15:36

Waffen haben MILLIONEN unschuldigen Menschen und Tiere in Kriege getötet ! und tun es immer noch..
OHNE Waffen wäre es NIEMALS möglich gewesen vom 32. Stockwerk 59 Menschen zu töten und 500 zu verletzen ! KAPITO ?

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 15:40

Lt. Wiki zu 9/11:

"Die Anschläge verursachten den Tod von etwa 3.000 Menschen"

Wieviele WAFFEN wurden genau bei 9/11 verwendet?

Kapito?

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 03.10.2017 16:11

VoxNihili

ja klaro kann jede/r töten !
aber OHNE Waffen hätten NIEMALS Millionen Menschen in KURZE Zeit sterben müssen ... ohne Panzer und Feuerwaffen , Raketen und Ohne Bomben ...usw...geht das gar nicht .

lerne mal die Geschichte der Menschen BEVOR es die WAFFEN gab . zwinkern

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 18:33

Das ist Blödsinn, in Ruanda war Schusswaffenverbot, daher hat man 1 Mio Menschen mit Macheten zerhackt.
Und jeder Archäologe kann es dir bestätigen, in der Steinzeit starben die meisten an eingeschlagenen Köpfen.

lädt ...
melden
antworten
innergebirg (188 Kommentare)
am 03.10.2017 13:52

Ja die Ami und ihre Verfassung..

...es gibt in USA mehr Waffen als Einwohner.
Der Sonntagsausflug mit Grundschulkindern geht geradeaus an die Schießstände.
Ich weiß nicht, ob bei diesem Wahnsinn fremde Staatsbürger zu Schaden gekommen sind, wenn nicht - wenn sich die Amis wie einst im Wilden Westen gegenseitig abknallen hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 03.10.2017 14:05

Das sehe ich auch so. Solange sie sich selbst abknallen, naja ist halt so. Die Möglichkeiten haben sie.
Anders sind Überfälle auf fremde Länder wie den Irak oder A-Bombenspiele mit NK.
Das geht uns alle an.

lädt ...
melden
antworten
fredi1909 (333 Kommentare)
am 03.10.2017 15:21

bin froh das in europa alles so friedlich ist und nur waffenscheinbesitzer schiessen ( terroristen usw.)

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 18:44

Was schreibst du für menschenverachtenden Blödsinn? Gegenseitig abknallen? Das waren Konzertbesucher, wehrlose Familien mit Kindern, die haben nicht zurückgeschossen. Keine Menschlichkeit mit 60 Toten und ca. 400 die nie mehr wieder ganz gesund werden? Du würdest als KZ-Aufseher Karrieree machen

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 03.10.2017 23:59

Schreib du nicht Menschenverachtung,
du Protagonist des Menschenhassers.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 04.10.2017 15:20

Durch falsche Verwendung von Fremdwörtern offenbarst du nur deine Bildungsdefizite. Lass es bleiben oder schlag vorher im Duden nach bevor du zusammenhanglos ins Forum rotzt und dich vor allen lächerlich machst.
Aber wahrscheinlich findest du den Fehler trotz Duden nicht

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 04.10.2017 15:41

Der Fehler bist du, du wirst es leider auch nicht bemerken.

lädt ...
melden
antworten
DetlefvonSeggern (270 Kommentare)
am 03.10.2017 12:46

All diese Erkenntnisse nützen jetzt relativ wenig. Ein durchgeknallter "alter" Mann, welcher aus wessen Gründen auch immer, diese Wahnsinnstat durchführte, und damit Dutzende Menschen in den Tod riss, und unzählige an Leib und Leben Schaden zufügte, welche für den Rest ihres Lebens, wohl "traumatisiert" bleiben. Von dem Leid und Elend ganz zu schweigen, welches er über die Angehörigen all derer brachte, welche dabei ihre Liebsten verloren haben.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen