Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Eile und Weile

Von Andreas Burghofer, 22. Mai 2019, 20:00 Uhr

Die Eile, mit der der Bundespräsident und der Bundeskanzler einen „unabhängigen“ Innenminister zur Aufklärung des Ibiza-Skandals installieren wollen, ist sehr verdächtig.

Man braucht Kickl keine Träne nachzuweinen, aber sollten die begnadeten Videoproduzenten Verbindungen zur ÖVP oder einer ihrer Schwesterparteien oder einem Geheimdienst eines von den Schwesterparteien regierten Landes haben, kann man sicher sein, dass ein „Unabhängiger“, sorgfältig ausgewählt von Kurz, niemals den Hintergründen des Skandals auf die Schliche kommt. Daher werden ein Untersuchungsausschuss über das Video und auch ein Untersuchungsausschuss über die Hintergründe der Kickl-Entlassung unabdingbar sein. Ganz im Gegensatz dazu scheint der ÖVP-Nationalratspräsident alle Zeit dieser Welt zu haben, wenn es um den Misstrauensantrag gegen Kurz geht. Der Wähler sollte für seine Wahlentscheidung bei den Europawahlen analysieren, was die ÖVP mit dieser merkwürdig zwiespältigen Haltung erreichen möchte.

Andreas Burghofer, Markersdorf/P.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen