Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK-Coach Thalhammer rechnet fix mit Verbleib

Von nachrichten.at/apa, 23. Mai 2021, 07:44 Uhr
SOCCER - BL, Rapid vs LASK
LASK-Trainer Dominik Thalhammer Bild: GEPA pictures/ Johannes Friedl (GEPA pictures)

Fußball-Bundesliga: Der LASK blieb als Vierter hinter den Erwartungen zurück.

Rapid bleibt die zweitstärkste Kraft in der Fußball-Bundesliga. Die Hütteldorfer gingen wie auch 2020 als Vizemeister durch die Ziellinie und waren damit einmal mehr hinter Serienchampion Salzburg das konstanteste Team. Den Ausschlag gab diesmal aber nur das bessere Torverhältnis gegenüber Sturm Graz, die Entscheidung wurde mit einem verdienten 3:0-Heimerfolg über den viertplatzierten LASK am Samstag im Allianz Stadion souverän herbeigeführt.

Die Linzer blieben hinter den Erwartungen zurück. Besonders in der Meistergruppe, in der von zehn Partien nur zwei gewonnen wurden bei fünf Niederlagen - am Ende zwei in Folge - und drei Remis.

"Haben unsere Minimalziele erreicht"

"Die Meisterrunde war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben, die Punkteausbeute war nicht gut", war sich Coach Dominik Thalhammer bewusst. Mit Rang vier hat man sich aber eine Europacup-Teilnahme gesichert und zudem im Cup (Finale) und der Europa League (Sechzehntelfinale) aufgezeigt. Auch deshalb rechnet er fix mit einem Verbleib. "Eine Garantie hat man in dem Job nie, aber ich denke, dass wir unsere Minimalziele erreicht haben. Von daher denke ich, dass es gut sein muss", so Thalhammer.

2020 hatten die Linzer ebenfalls erst im Finish eine bessere Platzierung als Rang vier verspielt, Valerien Ismael hatte kurz nach Saisonende den Hut nehmen müssen. Damals wie auch heute gab es Störgeräusche. Aktuell ist es das Disziplinarverfahren des Senat 5 wegen möglicher Verstöße der Linzer gegen das Verbot des Dritteigentums an Spielerrechten. Thalhammer wollte das nicht als Ausrede hernehmen. "Das ist sehr spekulativ, ich glaube nicht, dass das unsere Leistung beeinflusst hat."

Eine neue Baustelle hat sich zudem im Vorfeld der letzten Partie aufgetan, wurde doch Co-Trainer Emanuel Pogatetz, der seinen gesperrten Chef beim 4:0 beim WAC an vorderster Front vertreten hatte, ausgebootet. "Sie können mir glauben, dass ich keine spontane Entscheidung treffe, sondern, dass ich meine Entscheidung sehr bedacht und aus gewissen Gründen getroffen habe", so Thalhammer. Details blieb er schuldig. Die Kicker hoffen darauf, dass "jetzt endlich ein bisschen Ruhe einkehrt", wie Peter Michorl betonte.

Mehr zum Thema
Pogatetz (li.) hat eine neue Aufgabe gefunden
OÖNplus LASK

Beim LASK liegen die Nerven blank: Thalhammer rasierte Assistent Pogatetz

WIEN. Vor dem Entscheidungsspiel gegen Rapid flog der Assistent aus dem Trainerteam.

mehr aus Fußball Österreich

Dieser 38-Jährige übernimmt bei Salzburg für Gerhard Struber

Sturm Graz übernahm die Spitze und leistete dem LASK Schützenhilfe

So hat sich Salzburg für die Klub-WM qualifiziert

Herber Rückschlag für Salzburg: 3:4-Niederlage in Klagenfurt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

66  Kommentare
66  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 24.05.2021 20:43

Sollte Schopp zur Austria wechseln und Thalhammer hoffentlich beim LASK entfernt werden, dann könnte er doch zu Hartberg wechseln und der LASK hätte in der neuen Saison schon mal sichere 12 Punkte

lädt ...
melden
laskpedro (3.392 Kommentare)
am 24.05.2021 17:04

herbstsaison war soo geil.. frühjahr eher mau ... man muss nicht alles schönreden aber konstanz und ruhe im verein sind wichtig ... wünsche der großen liebe eine erfolgreiche saision 2021/ 22 ..und auch den andere traditionsvereinen ried und dem skv aus steyr alles gute ...

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 24.05.2021 13:51

Das wichtigste ist beim LASK das dieser Thalhammer weg muss wenn es nicht schon zu spät ist, denn ob dieser Schaden der von ihm verursacht ist noch zu reparieren ist ist mehr als fraglich

lädt ...
melden
Bigit (7 Kommentare)
am 23.05.2021 21:36

Monschein, Schmidt und Kevin Wimmer zum LASK.
Thalhammer Sportdirektor und Feldhofer als Trainer.
Raguz im Sommer zurück und Gruber im Laufe des Herbst.
Dann die Nebengeräusche wegbringen und los kann's gehen!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 24.05.2021 08:11

Wimmer ist schon bei Rapid, ausserdem auch schon zu alt

lädt ...
melden
and_re (639 Kommentare)
am 24.05.2021 13:57

Mit 28 zu alt? Da spricht der Fachmann aus dir!
Um den Wimmer werden wir Rapid noch sehr sehr beneiden fürchte ich!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 25.05.2021 13:04

Wenn den meisten schon Ramsi zu langsam ist, was ist dann Wimmer ?

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 23.05.2021 19:51

Peter >Stöger ist frei - vielleicht übersiedelt er nochmal nach Linz.

Benefit: Schlechter machen als Thalhammer kann er es eh nicht.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 19:59

Den Trainer der es schlechter macht wie Thalhammer gibt es noch nicht

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 18:33

Die Juniors schon besser als die Einser Garnitur von Thalhammer .Besonders stark, Tormann Niklas Polster

lädt ...
melden
Gery1 (459 Kommentare)
am 23.05.2021 19:23

Da ist aber auch mit Andreas Wieland ein toller Coach am Werk.
Der kann situationsbedingt die Taktik ändern.
Gratulation an das Team der Juniors!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 19:57

Ja Wahnsinn ,tolles Abwehrverhalten, haben nichts zugelassen, sicherer Schlussmann was sehr wichtig ist, passsicher, sofort auf den Mann gegangen, und blitzschnell in den Konter umgeschaltet, klug gewechselt. Die knappe Führung gegen den Aufstiegskandidaten der vorher 8 Spiele in Serie gewonnen hat locker über die Zeit gebracht obwohl einige Stützen gefehlt haben. wie der LASK vor Thalhammer. Hoffentlich hat der Leider noch Trainer des LASK das Spiel gesehen damit er weiss wie man ein Spiel coacht. Aber der wird es trotzdem nie lernen

lädt ...
melden
betterthantherest (34.026 Kommentare)
am 23.05.2021 17:56

Des Präsidenten Liebling hat den sportlichen Absturz zu verantworten.

Der Präsident selbst hat das Stadiondesaster sowie die Baustelle rund um Jürgen Werner zu verantworten.

Den Trainer rauszuschmeißen ist viel zu wenig.

Wenn nicht sofort die Reißleine auf allen Ebenen gezogen wird passiert folgendes:
Die der zeitige LASK Führung bringt den LASK dorthin woher er gekommen ist - Spiele in Schwanenstadt.

lädt ...
melden
Marietta1207 (76 Kommentare)
am 23.05.2021 16:46

Mit dem Trainer kommen wir nicht weiter.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 16:31

Normal müsste man den Thalhammer auf Schadenersatz klagen wegen kaputtmachen einer intakten Fussballmannschaft. Weiters sollte er die kosten für Folgetrainer übernehmen müssen bis der LASK wieder dort ist wo er vor seinem Amtsantritt war.

lädt ...
melden
Rizzitelli (779 Kommentare)
am 23.05.2021 17:53

Ich finde mehr als Platz 4 war nicht drinn diese Saison. Es waren zu viele Stützen nicht bei 100% und vor allem gab es keine Fans die auch wichtig sind. 4 Platz passt. Gratulation. So konstant war der Lask Jahrzehnte nicht mehr. Richtig interessant ist ja die Corona Saison sowieso nicht gewesen. Ich kanns keinem Fussballer verübeln sich nicht motivieren zu können bei den Geisterspielen.

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.321 Kommentare)
am 23.05.2021 20:28

Oh Wunder, die Spieler von RBS waren voll motiviert. Wie ging das denn?

lädt ...
melden
sport2000 (194 Kommentare)
am 23.05.2021 15:55

Fränky Schiemer is eh frei....gg

lädt ...
melden
DonMartin (7.488 Kommentare)
am 23.05.2021 15:00

Sobald es nicht so läuft, fallen die eigenen Fans über den Trainer her.

Dass man einzelne Vereine solcher "Charakter-Sportarten" mit Steuermillionen auch noch übermäßig fördert, sollte man endlich einmal überdenken.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 15:06

Ist auch völlig normal und richtig, wer seine Leistung nicht bringt wie der Thalhammer muss gestanzt werden

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.05.2021 15:40

Kannst nur hoffen das du in kurzarbeit nicht auch von denxsteuermillionen etwas abbekommen hast oder deine Firma die Förderungen für die als Unternehmer Beträge beantragt hat, was sie sicher getan hat , also ist dein Kommentar für die wirst auf deutsch lol !!!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 21:30

Nix Kurzarbeit ,gibt es nicht bei den Landwirten ,du Troll, übrigens auch keine Sonn und Feiertage oder Urlaubs und Weihnachtsgeld geschweige denn überhaupt Urlaub ,müssen ja die Tiere auch am Sonntag füttern damit du was zu fressen hast

lädt ...
melden
and_re (639 Kommentare)
am 24.05.2021 14:01

Oida, du bist mit deiner Ausdrucksweise nicht nur für uns LASK-Fans eine Schande sondern auch für deine Standeskollegen ...
Lass dir helfen, vor lauter Frust auf allem und jeden hintreten bringt nichts!

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.05.2021 14:50

Bitte ned, leider war diese Entscheidung die erste seit langen das dieser leider ein kompletter Fehltritt war, fehler passieren für den lask draus lernen und sowas wie glasner oder Ismael daher zaubern , hoffen wir das beste für für 21/22 ! Pogal derf glaub i nu ned wegen da uefa d Lizenz wenn mich nicht alles täuscht, aber es wären eh paar gute Trainer am Markt auch in Deutschland !

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 23.05.2021 19:52

Ein deutscher Trainer, der nach Öserreich zum LASK wechselt, wäre mir suspekt. Weil offensichtlich in Deutschland unvermittelbar.

lädt ...
melden
passauer (598 Kommentare)
am 23.05.2021 13:38

Wer dieses Statement von Thalhammer liest ' Die Saison ist jetzt zu Ende, unser Fazit fällt gemischt aus: Einem sehr guten Herbst folgte ein Saisonabschluss, den wir uns anders vorgestellt haben. Im Herbst haben wir uns fußballerisch gut weiterentwickelt, starke Leistungen in der Liga und auch im Europacup gezeigt.' glaubt im 'falschem Film' zu sein.
Da rühmt und schmückt sich ein Totalversagertrainer mit den Lorbeeren seines Vorgängers (Ismael) und erhebt letztlich den Anspruch, dass er beim LASK weitermachen darf.
In der übrigen Arbeitswelt würde er zumindest ins dritte Glied rückversetzt, wenn nicht bei nächster Gelegenheit gekündigt.
Was hat das LASK Präsidium geritten, Ismael zu opfern um ihn zu bekommen?
Dass er Pogatetz kaltgestellt hat, zeigt, dass er wenig Selbstvertrauen besitzt, sonst hätte er den Erfolg von Pogatetz (4:0 gegen WAC) akzeptiert und hoch bewertet.
Ein angeschlagener DT kann einen angeschlagenen LASK nicht nach vorne bringen.

lädt ...
melden
soccerchamp65 (702 Kommentare)
am 23.05.2021 12:55

Mit welcher Arroganz kann man sich hinstellen und das behaupten? Das fehlt es zu 100% an fehlender Selbstreflexion. 2 Siege in der Meisterrunde? Alle Spiele gegen RB und Rapid verloren. Im Cup eine Verlängerung gegen Klagenfurt, fast nur Partien wo man wegschalten muss, weil die Spielweise so unattraktiv ist "Hoch und weit gibt Sicherheit".

Das einzig gute Spiel war in Manchester, als DT noch nichts verändert hat.

DT ist vl als ÖFB Ausbildner oder Damencoach einsetzbar, aber dieser Mann ist eine absolute Fehlbesetzung für unseren LASK. JW und SG werden das ja schon vor Monaten erkannt haben.

Wenn DT bleibt werden viele treue Fans keine Dauerkarte mehr kaufen.

lädt ...
melden
haliblau (3.764 Kommentare)
am 23.05.2021 16:43

JW und SG haben gar nix überrissen von Anfang an beim Thema DT. 😂😂😂Lächerlich. Mister Bean ist fällig. Sind schon andere für eine schlechtere Arbeit gefeuert worden. Ausser schön Sprechen nichts gewesen.

lädt ...
melden
lask1987 (549 Kommentare)
am 23.05.2021 12:27

Eines muss man auch feststelllen, wieder wurde in der Finalserie vieles verspielt....

Sicher hat Sturm mit Yeboah eine echte Waffe verpflichtet, aber das sie uns so zum Schluss den Rang ablaufen, hät ich mir nie gedacht...

Weiters haben sie mit Sarkaria und vielleicht noch den Kapitän von Liefering wieder gut gehandelt....

Sehe da einen weiteren echt harten Gegner für die Top 4!

lädt ...
melden
aortner (692 Kommentare)
am 23.05.2021 12:02

Bitte NICHT! Herr Thalhammer mag vlt ein guter Theoretiker sein aber er kann seine Spieler weder strategisch einstellen noch motivieren. Er schaut dem Unspiel seiner Mannschaft von der Trainerbank zu und erklärt nach dem Spiel wie lange das Team mit dem erfolgreichen Team mitgehalten hat. Sein Anspruch auf Erfolg ist viel zu niedrig. Deshalb soll er gehen.

lädt ...
melden
taranis (2.032 Kommentare)
am 23.05.2021 12:02

Es zählt nicht die Bilanz der vergangenen Saison, sondern die Tendenz, die Richtung, in die die Mannschaft geht. Und diese Richtung sieht leider nicht nicht gut aus.

Wobei allerdings auch die Vereinsführung in die Pflicht genommen gehört.
Wenn man ohnehin schon weiß, das man im Focus der Lask Gegner steht; muss ich noch mehr Anstrengungen treffen, jegliche Anschuldigungen im Vorfeld zu widerlegen.

Und wenn der Trainer zwar der Beste zu sein scheint, jedoch die Ergebnisse eine andere Sprache sprechen und die Fans den Support in Frage stellen, dann ist was faul im Staate Dänemark und damit ist nicht nur der Fehlkauf Madsen gemeint.

Die Entwicklung geht talwärts, in riesigen Schritten und die wahren Fans fürchten abermals einen Fall ins Bodenlose.
Nach den Sternstunden der Saison 2017- 2019 schwebt das Damoklesschwert der Erfolglosigkeit über den ohnehin geprüften Häuptern.

Wie die Kurve kratzen, ich weiß es nicht, jedoch Thalhammer ist nicht die Lösung.

lädt ...
melden
lask1987 (549 Kommentare)
am 23.05.2021 11:59

Eines muss man auch feststelllen, wieder wurde in der Finalserie vieles verspielt....

Sicher hat Sturm mit Yeboah eine echte Waffe verpflichtet, aber das sie uns so zum Schluss den Rang ablaufen, hät ich mir nie gedacht...

Weiters haben sie mit Sarkaria und vielleicht noch den Kapitän von Liefering wieder gut gehandelt....

Sehe da einen weiteren echt harten Gegner für die Top 4!

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 14:56

Wer weiß wie Yeboah unter Thalhammers Fittiche wär, wahrscheinlich nur auf der Bank, da ja nur immer seine Liebkinder spielen egal welche Leistung sie bringen.

lädt ...
melden
mitreden (28.669 Kommentare)
am 23.05.2021 11:30

Bei so einer Bilanz will der bleiben? Der soll sein Geld zurückgeben.
Ich würd ihn nicht einmal als Linienmaler anstellen.

lädt ...
melden
lask1987 (549 Kommentare)
am 23.05.2021 12:35

Wer liked sowas??? Haha so ein T.....l....

lädt ...
melden
max1 (11.582 Kommentare)
am 23.05.2021 11:15

Ich schlage Kurz als Trainer vor, er ist der ideale Ankündiger und die politische Zugehörigkeit passt auch.

lädt ...
melden
max1 (11.582 Kommentare)
am 23.05.2021 11:14

Die Spätfolgen der Skandale wirken.

lädt ...
melden
lask1987 (549 Kommentare)
am 23.05.2021 11:14

Eines muss man auch feststelllen, wieder wurde in der Finalserie vieles verspielt....

Sicher hat Sturm mit Yeboah eine echte Waffe verpflichtet, aber das sie uns so zum Schluss den Rang ablaufen, hät ich mir nie gedacht...

Weiters haben sie mit Sarkaria und vielleicht noch den Kapitän von Liefering wieder gut gehandelt....

Sehe da einen weiteren echt harten Gegner für die Top 4!

lädt ...
melden
Trapatoni (18 Kommentare)
am 23.05.2021 11:05

Die Führung des Lask sollte schnell reagieren,Herr Thalhammer ist für den Trainerjob nicht geeignet macht zu viele praktische Fehler.Taktik,Aufstellung,wahrscheinlich auch bei der Trainingssteuerung.Mannschaft wirkt übertrainiert. Ich hoffe auf Beruhigung im Sommer und einen Neustart

lädt ...
melden
lask1987 (549 Kommentare)
am 23.05.2021 10:46

Würde einen jungen Trainer die Chance geben....

Sie Terzic beim BvB!!!

Moderner, schneller Fußball.... nicht langweilig und langsam...

Aber den jungen muss man Zeit geben, und die bekommen sie leider zu selten....

lädt ...
melden
( Kommentare)
am 23.05.2021 10:23

Ich glaube der Pogal wäre besser!

lädt ...
melden
Libertine (5.422 Kommentare)
am 23.05.2021 09:55

Es ist eine sehr spezielle Situation jetzt, ich weiß nicht wie viele von den Postern nahe genug an Mannschaft und Trainerteam ist. Was offensichtlich ist, der LASK spielt zur Zeit keinen guten Fußball und dafür ist der Trainer verantwortlich. Dazu darf ich auch sagen das erste Jahr unter O. Glasner war auch nicht immer das gelbe vom EI und endete mit dem Nichtaufstieg. Den Folgejahren trauern wir jetzt hinterher, da man nicht mehr das Gefühl hat die Mannschaft zerreißt sich für den Erfolg. Außerdem ist dem Gesamtverein eine Delle passiert, was natürlich auch abfärbt und dem sportlichem nicht zuträglich ist. Ich persönlich hoffe auf eine Beruhigung über den Sommer, um die neue Saison wieder ordentlich anzugehen, egal mit welchem Staff.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 15:05

Sicher aber unter Glasner waren 2-3 Rückschläge, dann wieder 5-6 Aufwährtstrends spürbar. Bei Thalhammer waren anfangs sehr gute Spiele( noch die DNA von den Vorgängern spürbar ),dann schön langsam 4-6 Rückschläge ,dann wieder 1-2 Unentschieden vielleicht ein Sieg ,und zum Ende der Saison nur mehr Rückschläge,...daher logische Konsequenz nach Adam Riese,... weg mit diesem Looser!!

lädt ...
melden
Orlando2312 (22.321 Kommentare)
am 24.05.2021 10:27

Schon einmal hab ich das hier reingeschrieben: die heutige Situation ist mit der Zeit von O.G. überhaupt nicht zu vergleichen. Glasner hat praktisch von Stunde Null an begonnen. Er musste erstens eine komplett neue Mannschaft aufbauen. Und noch dazu hat er der Mannschaft eine völlig neue Spielweise verpasst.

D.T. hat eine Mannschaft übernommen, die ohne grosse Änderungen Monate zuvor im Europacup brilliert hat. Was danach durch das verbotene Gruppentraining passiert, bescherte einen schmerzlichen Punkteabzug. Die Mannschaft wurde "nur" Vierter.

Heuer gab es keine Punkteabzüge und es wurde trotzdem nur der vierte Platz. Dazu hat man spielerisch abgebaut, wirkt teilweise völlig hilflos, wenn man in Rückstand gerät. Trotz der vielen Verletzten hätte einfach mehr drin sein müssen.

Gibt es eigentlich noch LASK-Zuseher, die die Trainertätigkeit von Thalhammer positiv sehen? Ich kenne niemanden. Mit wem immer man auch spricht, bestenfalls gibt es ein Schulterzucken.

lädt ...
melden
westham18 (4.439 Kommentare)
am 23.05.2021 09:40

Thalhammer ist nur eine von mehreren Baustellen vom LASK...😏

lädt ...
melden
koenigsjo6 (217 Kommentare)
am 23.05.2021 09:33

GERY1 Sehr gut ! Das ich auch genau meine Meinung. Hoffentlich liest die LASK Führung auch diesen Kommentar.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 15:08

Die werden sicher schon untergetaucht sein, ala Rieger

lädt ...
melden
Gery1 (459 Kommentare)
am 23.05.2021 09:30

Gut, dass die Saison aus ist, denn sie war schlecht.
Damit meine ich nicht Platz 4 in der Tabelle (Danke an Sturm Graz), sondern ich meine die schwachen Leistungen am Platz.
Jetzt ist es wichtig zu reagieren, um in der neuen Saison wieder das wahre Gesicht des LASK zu zeigen!
Die Mannschaft ist nicht schlecht, die Verletzungen waren bedauerlich, aber nicht entscheidend.
Entscheidend war eine totale Fehlbesetzung mit Dominik Thalhammer als Chefcoach!
Es wurde schon viel geschrieben darüber.
Herr Thalhammer Sie sind gescheitert.
Sie haben die Mannschaft kontinuierlich schlechter gemacht.
Viele Fehler gemacht in der Praxis, und zuletzt auch noch für unnötigen Wirbel gesorgt im Trainer-Team und innerhalb der Mannschaft...
Sie sind leider, obwohl praktisch unerfahren, beratungsresistent.
Die LASK Führung wird regieren und diesen Fehler wieder beheben.
Andernfalls würde das Chaos in der nächsten Saison, wo ja dann hoffentlich wieder mit Zuschauer gespielt wird, katastrophal werden!

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 23.05.2021 09:25

Der Herr Thalhammer soll bitte nächste Saison wieder Mädchen trainieren. Zum Beispiel die Diven von Austria Memphis.

Persönlich mag er ein netter Kerl sein, hier geht es aber ums Sportliche. Der Rausschmiss von Ismael war keine Glanztat des Vorstands.

lädt ...
melden
Gezagallos (1.116 Kommentare)
am 23.05.2021 15:15

Nette Kerl sehen anders aus und haben auch Selbstbewusstsein ,Thalhammer ist ein Zauderer, schnell weit weg vom LASK, sonst spielt man als einzige Mannschaft die neue Saison wieder vor leeren Rängen, glaub kaum das sich das wer antut bei dieser Spielweise ins Stadion zu kommen . Thalhammer raus,nur er ist verantwortlich für Aufstellung , Spielstil, Taktik und Auswechslungen. Von keinem hat der Weibertrainer Ahnung

lädt ...
melden
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen