Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. März 2019, 20:03 Uhr

Linz: 13°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. März 2019, 20:03 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Fußball  > Fußball Österreich

Vorstellung von Didi Kühbauer als Rapid-Trainer

WIEN. Seit gestern ist es amtlich: Dietmar Kühbauer kehrt als Trainer nach Hütteldorf zurück. Der 47-jährige Burgenländer wird um 13:00 Uhr von Sportchef Fredy Bickel als neuer Rapid-Coach präsentiert.

Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft), Didi Kühbauer, Michael Krammer (Präsident) Bild: SK Rapid

Kühbauer leitet bereits heute das erste Training der Grün-Weißen. Bevor es aber auf den Rasen geht, steht er noch für Fragen und Antworten zur Verfügung. Weitere Gäste: Rapid-Kapitän Stefan Schwab

Live-Stream (ab 12:55 Uhr):

Kommentare anzeigen »
Artikel 02. Oktober 2018 - 12:50 Uhr
Mehr Fußball Österreich

Österreich verliert gegen Israel mit 2:4

HAIFA. Marko Arnautovic brachte das österreichische Team in Haifa früh in Führung.

Nach der perfekten Israel-Anreise fehlt Österreichs Team nur noch ein Sieg

EM-Qualifikation: Am Sonntag (18 Uhr, ORF eins live) möchte die Foda-Elf in Haifa auch ohne den verletzten ...

Als neun Spieler die Israel-Reise verweigerten

WIEN. ÖFB-Nationalteam: 2001 wurde die Reise zum Entscheidungsspiel zu einem Skandal.

Bei Ausschreitungen: Sollen Fußball-Klubs Polizei-Einsätze zahlen?

LINZ. Bei Polizeieinsätzen werden die Vereine aktuell nur im Stadion zur Kasse gebeten.

Salzburg-Coach hat den LASK auf der Rechnung

LINZ. Der neue Fußball-Bundesliga-Modus mit Punkteteilung bringt das Spannungselement ins Geschäft.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS