Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Corona-Demo mit Herbert Kickl als Gastredner

27. Jänner 2021, 00:04 Uhr
Herbert Kickl
Protest mit FP-Klubchef Herbert Kickl Bild: apa

WIEN. FP-Klubobmann Herbert Kickl will am Sonntag als Gastredner bei einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen auftreten.

Die Veranstalter von "Für die Freiheit, gegen Zwang, Willkür, Rechtsbruch" auf dem Maria-Theresien-Platz in Wien hätten ihn eingeladen. Es sei ihm "ein inneres Anliegen", dort zu sprechen, sagte Kickl.

Seine Botschaft an die Regierung werde sein: "Stoppt diesen Corona-Wahnsinn." Kickl fühlt sich durch "neue Informationen der WHO" bestätigt. Denn deren Empfehlung sei es, PCR-Tests nicht mehr für die Diagnose einer Sars-CoV-2-Infektion heranzuziehen. Für Kickl ist das ein "fundamentaler" Wechsel. Damit seien die Corona-Infektionszahlen und logischerweise auch die Todesfälle neu zu bewerten.

Tatsächlich hat die WHO bei schwach positiven Ergebnissen mit PCR-Tests die Entnahme einer weiteren Probe empfohlen, "wenn das Testergebnis nicht mit dem klinischen Eindruck übereinstimmt".

mehr aus Innenpolitik

"Girls’ Day": Helena Mertl aus Steyregg auf "Staatsbesuch" bei Van der Bellen

Russland und Rechtsaußen: Breite Sorge in EU-Parlament

EU-Wahl - Die Spitzenkandidaten im Kurzporträt

"mehrGRIPS": Private Initiative für eine bessere Politik gestartet

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

119  Kommentare
119  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
eberlhelipinkfloyd1208 (84 Kommentare)
am 01.02.2021 20:28

Generell sollten sich die Menschen, ob nun COVIDIDIOTEN oder nicht, darüber im Klaren sein, es geht nun einmal nur mit gewissen Regeln, so wie im gesamten Leben!!!!!
Ich möchte damit sagen:
" Wenn wer die Regeln in seinen eigenen 4 Wänden bricht, so ist das seine Sache und falls sie oder er krank werden, so gefährden die Jenigen sich selbst und keinen anderen, zumindest bis dann wer kommen muss und eine Ärztliche versorgung von Nöten ist! "
Ganz anders schaut's in der Öffentlichkeit aus, denn da könnte man doch meinen das es möglich sein sollte die Regeln einzuhalten!
Es ist ganz Klar, das wer sich an die Regeln hält genau so Erkranken kann, aber einige Fragen seien erlaubt:
"Schadet man wem, wenn man sich an die Regeln hält????????"
"Ist es wirklich so schwer nicht nur an sich selbst zu Denken?????"
"Was wäre wenn alle machen was sie wollen??????"
Auf letztere Frage gibt es eine einfache Antwort: CHAOS PUR!!!!
Nun die letzte Frage:
"Wollen wir das???????"

lädt ...
melden
antworten
Windorf (452 Kommentare)
am 31.01.2021 00:48

zu.: Seine Botschaft an die Regierung werde sein: "Stoppt diesen Corona-Wahnsinn."

Blöd daherreden kann er ja, jedoch einen Vorschlag, was man besser machen und wie man die Verbreitung der Pandemie verhindern könnte, wie man die Infektions-Fallzahlen verrigern könnte etc......, den hat er NICHT !!!---- So etwas ist auch von Kickl und Konsorten nicht zu erwarten.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 20:17

Was unterscheidet die Fpö von der Övp? nicht viel, oder?

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 20:44

@LNDSMDK: Der Unterschied ist wahrscheinlich nur das Schreddern!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.01.2021 19:14

Langsam nervt er.

lädt ...
melden
antworten
denkabisserl (3.205 Kommentare)
am 27.01.2021 18:21

Der Gackl, pardon Kickl ist nicht deppert, er ist schlau, darum ist er auch so gefährlich. Ich vergleiche ihn mit Göbbels, guter Redner und nicht dumm. Vom Aussehen sehen sich beide auch ähnlich, für das kann der Kickl aber nichts. Man weiss ganz genau in welche Richtung er Österreich bringen will, so weit wie möglich Rechts. Er ist ein Häuslanzünder, und die beste Antwort für solche Leute sind Wasserwerfer bei der Demo, da kann dann nichts brennen! Vielleicht hört man Rufe "Kickl muss weg", würde ich gerne hören!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 18:35

Tja, eigentlich gehören denen die Wadln nach vorne gerichtet. Nur, der Polizeistaat in Ösi-Land ist mehr rechts.
Jugendliche die dumme Mitläufer sind, und nicht wirklich rechts, werden von der Polizei angezeigt, auch in Gmunden.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 18:38

obwohl einige mehr ältere neben den Jungen ohne Masken liefen. Pseudo-Anzeige?!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 18:11

Es gibt keine Entschuldigung mehr für Menschen, die zu dieser Demo gehen. Es sind nicht normale Bürger oder Mitläufer, sondern Rechtsextreme, die endlich dafür Verantwortung übernehmen müssen, das sie die Ideologie der Nazis teilen?!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.01.2021 19:25

Sehr einfache Meinungsbildung.
Alles was nicht nach der türkisgrünen Pfeife tanzt und ihre Bedenken auch begründet, wird über den rechten Kamm geschert. Solange das Hirn politisch tickt, bleibt die Ratio auf der Strecke.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 19:48

nö, ich tanze nach keiner Pfeife. Die Demokratie hat ein zartes Wesen, wird vielfach missbraucht, aber von einen Kickl und seiner Sekte, missbraucht und niedergetrampelt.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 19:56

und es ist nicht undenkbar, das die Rechtsextremen, unter den Schirm von rechten Parteien, erreichen, das die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, indem Demos in Zukunft verboten werden.

Das ist ja eh das Ziel der Herrenmenschen, oder!

lädt ...
melden
antworten
her (4.721 Kommentare)
am 27.01.2021 18:01

BM a. D. «Kickl am Sonntag als Gastredner»

Die ganze blutrote Elite kommt vermutlich nicht & wuerde lieber einer Rede von Stalin lauschen.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 19:45

@HER: BM a. D. «Kickl am Sonntag als Gastredner»
Wird auf YouTube schon fleißig beworben!

https://www.youtube.com/watch?v=Sa94P3Wq4l8

lädt ...
melden
antworten
gscheidle (4.099 Kommentare)
am 27.01.2021 17:02

Da hat das Rumpelstilzchen - seine kreischenden Vorbilder sind nun schon über 75 Tod- wieder einmal die Möglichkeit seine Hasstiraden los zu werden.

lädt ...
melden
antworten
Nacharbeiter (7.603 Kommentare)
am 27.01.2021 16:05

ich finde es so schalde, dass Kickls Pferde nun nicht gegen Kickl zum Einsatz kommen. Vorgestern sah ich im TV 6 so große schöne Tiere im vollen Galopp gegen AktivistInnen in den Niederlanden.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 16:57

Klar du findest es schade. Ich finde es ist Tierquälerei!

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 17:58

und ja, mich hat es zusammen gezogen, als ich den Schimmel herrenlos auf der Straße verwirrt galoppierend sah.
Mensch ist ein grausliches Ding, versklavt Tiere und andere Menschen, zu einen Akt, der wahrscheinlich in Zukunft bedacht werden muss.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.308 Kommentare)
am 27.01.2021 12:47

Die diffus frustrierten aller un-möglicher widersprüchlicher Orientierung
sammeln sich zu dem, was sie als " Demo" bezeichnen.

Sie marschieren, stolpern in eine

politische Sackgasse

bis sie anstehen.

Dort steht kickl und redet eine Rede,
eine konsequenzlose Rohrspatz-Rede,
und reibt sich anschließend die extrem rechten Hände
..
Weil 2 linke hat der sicher ned!

lädt ...
melden
antworten
jopc (7.371 Kommentare)
am 27.01.2021 15:17

2 Linke habts eh nur ihr.

lädt ...
melden
antworten
lndsmdk (17.215 Kommentare)
am 27.01.2021 17:01

Jopal...vielleicht, solltest du deinen Kompass überprüfen, nicht das du dann gesucht werden musst, weil du Probleme mit links und rechts hast.

lädt ...
melden
antworten
denkabisserl (3.205 Kommentare)
am 27.01.2021 18:23

KICKL MUSS WEG!!!

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 27.01.2021 12:32

Sind das eigentlich auch Berufsdemonstrierer die da jetzt mitgehen? Irgendwie gehen mir die Kommentare über die Demonstranten unserer rechten Forumsrechten ab grinsen

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 12:29

Der Song für die FPÖ-Demo am Sonntag!

https://www.youtube.com/watch?v=deiEIzimzIc

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.01.2021 12:36

Haben Sie einen Sinneswandel durchgemacht?
Von Strassenfeste ohne Maske und Sicherheitsabstand keine Rede mehr.
Kein "die Politiker können mich mal" usw.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 12:45

@RAMSES55: Jawoollll

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 12:18

Hat der FPÖ-Parteichef KICKL wirklich solche Minderwertigkeitskomplexe wegen seiner Größe, weil er bei einer Rechts-Rechten DEMO der Identitären-Identioten mitmarschiert und als Redner seine Flatulenzen absondern muss?

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 27.01.2021 12:03

Je weniger man solchen Politikern eine Plattform bietet und sich mit ihnen auseinandersetzt umso schneller sind sie wieder Geschichte. Das dieser Mensch seinen politischen Absturz nicht verkraftet hat stellt er jede Woche unter Beweis.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 11:55

„Man braucht keine Angst haben, dass die Rechte der Bürger beschränkt werden, sondern man muss Angst vor den beschränkten Rechten haben!“

Am Sonntag bei der DEMO gehört das umgesetzt, was die FPÖ bei den Demonstrationen von black lives matter und Fridays For Future immer fordert.

Wasserwerfer und Tränengas!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.308 Kommentare)
am 27.01.2021 11:59

Sorry EU4
Habens an Rechtstitel (Linkstitel) für solche unverhältnismäßige konterproduktive polizeiliche Vorgangsweise!

Autoritäre Phantasien helfen NIEMANDEM!

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 12:14

@VINZENZ2015: Das sind nur die Forderungen der FPÖ bei anderen Demonstrationen!
Darum am Sonntag die volle Härte der Exekutive!

lädt ...
melden
antworten
lester (11.402 Kommentare)
am 27.01.2021 12:21

Warum sind die Rechten-Demos so " gewaltfrei"?
Hängt das ev. mit den Waffenfunden die ja eindeutig der rechten "gewaltfreien " Szene zuzuordnen sind zusammen? Etliche FPÖ ler haben sich ja bei der letzten Demo blend mit den einschlägig vorbestraften Küssel und Sellner unterhalten und vor allen große
Einigkeit gezeigt.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 27.01.2021 11:21

Kickl/FPÖ, Küssl/VAPO , schwarzer Block, Sellner/Idiotäre, Hooligans, Staatsverweigerer...... und natürlich das Heer der Mitläufer, die dann später nie dabei gewesen sein wollen....

... eigentlich fehlen nur mehr die Muslimbrüder, Putins Geheimdienste, die Mafia und die RAF, dann wäre alles beisammen....

.. wobei die Interessen von Putin und der Muslimbrüder wohl eh von der FPÖ vertreten und wahrgenommen werden... Freundschaft verbindet!

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.01.2021 11:31

Ihr Kommentare werden von Tag zu Tag vertrottelter, was ist los mit Ihnen?

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 27.01.2021 11:33

Was KONKRET halten Sie an meinem Kommentar für "vertrottelt"?

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.01.2021 11:37

Ihre panische Angst vor den Rechten, deutet eindeutig auf Verfolgungswahn hin.
Begeben Sie sich in ärztlicher Behandlung bevor Sie sich selbst etwas antun.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.308 Kommentare)
am 27.01.2021 11:42

rams
Ihrte Antwort ist an Sachlichkeit nicht zu übertreffen.
Wo inhaltliche Argumente durch persönliche Untergriffe ersetzt werden
ist die Kommunikation gründlich vergiftet!

Kommunikation vergiften,
dass beherrscht Kickl und seine Fans!

Autoritäre Typen verweigern, blockieren, vergiften vernünftig Diskussion!
Is halt so ...

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.01.2021 11:44

Bitte reden gerade Sie nicht über Sachlichkeit, Sie laufen doch genau so neben der Spur wie der Fragende.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.308 Kommentare)
am 27.01.2021 11:55

ramses der pathfinder???

Autoritäre Typen verweigern, blockieren, vergiften vernünftig Diskussion!
Is halt so ...

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.01.2021 12:02

Lieber Vinzenz!
Mit Ihnen eine vernünftige Diskussion zu führen ist genau so unmöglich wie mit einen 3 Jährigen der sich auf den selben Niveau befindet wie Sie, wenn nicht etwas höher.

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 11:57

@RAMSES55: „Man braucht keine Angst haben, dass die Rechte beschränkt werden, sondern man muss Angst vor den beschränkten Rechten!“

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.01.2021 16:22

europa wie oft kommt bei ihnen noch dieses ewige bla bla bla

lädt ...
melden
antworten
europa04 (21.652 Kommentare)
am 27.01.2021 17:23

@BLATSCH11111: Solange bis das es auch du verstehst!!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.01.2021 17:34

europa - ich verstehe bis heute nicht, dass ein gewisser Herr Feymann die Grenzen geöffnet hat und alles unkontrolliert hereingelassen hat! Ich verstehe auch bis heute ich, dass sich ein gewisser Herr Kern als größter Schlepper Europas Menschenmassen auf Steuerzahlerkosten durchs Land geschleust hat. Ich erstehe auch nicht, dass die FPÖ für alles was schief läuft in diesem Land die alleinige Schuld hat. Richtig europa, ich verstehe vieles nicht!

lädt ...
melden
antworten
SRV1 (8.119 Kommentare)
am 27.01.2021 17:50

Dass so "menschenfeundliche" Rechtspopulismusopfer die Menschenmassen vor den geschlossenen Grenzen mit vorgehaltener Waffe lieber im Gatsch krepieren hätten sehen wollten, ist ja nichts Neues...

Aber so Blaunschildpensis wie Du oder der Dr. Edgar haben ohnehin ein mittelfristig erwartbaren biologisches Ablaufdatum - und mit Eurem Aussterben wird sich hoffentlich auch der auf die spärlich politisch gebildete Pensigeneration abzielende Einheitsrechtspopulismus aufhören.

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 27.01.2021 17:59

@ Batsch

Die Grenzen zu schließen oder zu öffnen ist Sache des Innenministers und ev. auch des Verteidigungsministers, sicherlich aber nicht in der Kompetenz des Bundeskanzlers.

Aber für einen echten Fanatiker spielen Fakten bekanntlich keine Rolle..... ausser es sind die selbst erfundenen ...

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 27.01.2021 20:59

fragender und svr1 - erstens heißt es blatsch und nicht batsch und zweitens bin ich nach wie vor der Meinung, dass die Grenzen "UNKONTROLLIERT" geöffnet worden sind der Alptrajum von Österreich und Europa war und ist und wird. Wäre Kontrolliert worden, hätten wir nicht so viele dubiose Leute hier mit ihren neuen Sitten. Aber das kapiert natürlich ein Schmalspurhirn wie ihr nicht!!!

lädt ...
melden
antworten
Fragender (19.972 Kommentare)
am 27.01.2021 12:24

Sie meinen wegen meinem angeblichen Verfolgungswahn hat Küssel etliche Jahre im Knast gesessen?

Oder verharmlosen Sie da vielleicht doch etwas die Neonazis udn rechtsextremisten?

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 27.01.2021 12:31

Auch dieser Post beweist dass mit Ihnen etwas nicht stimmt, wirr und keinen Zusammenhang zu vorigen Post.

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.745 Kommentare)
am 27.01.2021 12:38

Waren eigentlich ihre Postings bei Linken Demos über Antifas die mit Bussen angeblich angekarrt worden waren sachlicher? Oder darf man ihrer Meinung nach nur so bei Linken schreiben?

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen