Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Flyers-Obmann Dietrich reagierte nach Heimniederlage verärgert

Von OÖN, 05. November 2018, 00:04 Uhr
Flyers-Obmann Dietrich reagierte nach Heimniederlage verärgert
Bester Werfer Addison Spruill Bild: (Erhardt)

WELS. Welser hatten gegen Tabellenführer Traiskirchen mit 69:84 das Nachsehen

Die Flyers mussten sich am Samstag gegen den bisher unbesiegten Tabellenführer aus Traiskirchen mit 69:84 geschlagen geben. In den ersten beiden Vierteln lieferten sich Wels und Traiskirchen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Aus einer knappen Führung der Flyers zum Ende des ersten Viertels (22:19) entwickelte sich ein ebenso knapper Rückstand zur Halbzeitpause (34:37).

Im dritten Abschnitt zogen die bisher ungeschlagenen Lions davon. Vor allem Güttl, Ray und Rados punkteten, Youngster Andjelkovic traf in dieser Phase zwei Dreier. Die Flyers konnten mit diesem Tempo nicht mithalten und erzielten im dritten Viertel nur halb so viele Punkte wie die Gäste aus Niederösterreich. Dieser Abschnitt endete mit 47:63.

Der Spielausgang schien klar, doch die Flyers schafften es vor allem dank der Distanzschützen Spruill und Sina, sich zurück ins Spiel zu kämpfen. Addison Spruill traf von Downtown zum 60:68. Die Welser kämpften in dieser Phase um jeden Ball. Den Traiskirchnern blieben sie aber unterlegen. Der Tabellenführer beendete die Partie souverän. Obmann Michael Dittrich beweinte nach dem Spiel die vergebenen Möglichkeiten: "Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch, denn da war definitiv mehr drinnen. Doch wenn die Würfe nicht fallen, zieht man gegen so ein Spitzenteam wie Traiskirchen klar den Kürzeren." Beste Werfer der Raiffeisen FLYERS Wels: Addison Spruill 21 Pkt. (11 Rebounds), Jonsson 11 Pkt., Sina 10 Pkt.

ABL-Legende Lamesic geehrt

Vor dem Spielanpfiff wurde ABL-Legende Davor Lamesic geehrt, der mit seinem 637. Spiel in Graz den bisherigen Rekordhalter Didi Mayer ablöste, welcher an diesem Abend davor das Jubiläumstrikot der Raiffeisen FLYERS Wels überreichte.

mehr aus Wels

Walkerinnen mit einer Botschaft gegen Gewalt

Pkw krachte in Steinerkirchen in Linienbus: 32-jähriger Autofahrer verletzt

Neues Leben in alten Gemäuern: Alte Hutfabrik wird 150 Jahre alt

Welser Radfahrer erkundet Europas äußerste Winkel

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
skraecken (4 Kommentare)
am 05.11.2018 20:00

Die beiden Artikel über die FLYERS Wels waren heute aber schon ziemlich peinlich, da offensichtlich von Unwissenden geschrieben. Zumindest die Überschriften. Der Kapitän der FLYERS trägt den Namen Davor Lamesic (und nicht Enis Murati) und der Obmann der FLYERS hört auf den Namen Dittrich (und nicht Dietrich).

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen