Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:58 Uhr

Linz: 24°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:58 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich  > Steyr  > Lokalticker Steyr

Sierning: Radfahrer bei Unfall über Auto geschleudert

Eine Ausfahrt mit dem Fahrrad hat für einen 60-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land am Freitagabend im Krankenhaus geendet.

Der Mann wollte gegen 18:25 Uhr von der B122 nach rechts auf die Sierninghofenstraße abbiegen und dürfte dabei einen von ebendort kommenden Pkw, gelenkt von einem 52-Jährigen aus dem Bezirk Steyr, übersehen haben.

Er touchierte den linken vorderen Kotflügel des Autos, wurde über das Fahrzeug geschleudert und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die Rettung brachte ihn in das LKH Steyr, teilte die Polizei am Abend in einer Aussendung mit. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 22. Juni 2018 - 20:30 Uhr
Mehr Lokalticker Steyr

Steyr: Frau mit Moped gestürzt - schwer verletzt

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Steyr-Land war am Montagnachmittag mit ihrem Moped auf der Spitzbergstraße ...

Nächtlicher Löscheinsatz für Steyrer Feuerwehr

STEYR. Am Freitagabend um 22:00 Uhr wurde die Feuerwehr Steyr zu einem nächtlichen Einsatz gerufen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS