Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 17. Juli 2018, 05:52 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Dienstag, 17. Juli 2018, 05:52 Uhr mehr Wetter »
Oberösterreich

Hartkirchen: Wer vermisst einen Ehering?

HARTKIRCHEN. Ein goldener Ehering mit der Gravur "Anna 27.8.2016" wurde am Dienstag in Hartkirchen (Bezirk Eferding) gefunden. Jetzt wird nach dem Besitzer gesucht.

Nach dem Besitzer dieses Rings wird gesucht. Bild: Josef Pernsteiner

Wer hat am 27. August des Vorjahres geheiratet und hat seinen Ehering verloren? Auf Facebook wird derzeit fieberhaft nach dem Besitzer eines goldenes Ringes gesucht, in den "Anna 27.8.2016" eingraviert ist. Hunderte Male wurde der Beitrag bereits geteilt, nur: Gemeldet hat sich noch niemand. 

Gefunden wurde das Schmuckstück am 10. Oktober im ASZ Hartkirchen. "Den muss doch jemand vermissen", dachte sich Josef Pernsteiner – in der Region besser bekannt als "Reifen Sepp" – als er den Ring am Montag am Boden auflas. Davon, dass jemand den Ring mutwillig weggeworfen hat, geht er nicht aus. 

Derzeit liegt das Schmuckstück noch im Büro des örtlichen ASZ. Falls sich bis Ende der Woche niemand meldet, will Pernsteiner den Ring der Gemeinde geben. 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 12. Oktober 2017 - 18:21 Uhr
Mehr Oberösterreich

Eine Million Euro verspielt: Vereins-Obfrau vor Gericht

LINZ. Spielsucht: Gehbehinderte Frau soll Sozialvereins-Konten geleert und das Land Oberösterreich ...

Piranha-Alarm in Lengau: Es war nur ein Speisefisch

LENGAU. Der angebliche Piranha entpuppte sich als "Schwarzer Pacu" und stammt wohl aus einem Aquarium.

Rücksichtslose Fahrerflucht: Wenn sich Täter aus der Verantwortung stehlen

SCHWERTBERG. Die Polizei fahndet fieberhaft nach jenem Lenker, der am Samstag eine junge Mühlviertlerin ...

Fahrerflucht: Todeslenker bisher nicht ausgeforscht

Unfälle in Naarn und Gramastetten nie geklärt.

Csar gegen Resch: Krach in Welser ÖVP

WELS. Nach Beschluss im Parteivorstand: Unternehmer Josef Resch muss seinen Sessel im Aufsichtsrat der ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS