Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Projekt Ballhausplatz

Von Alfred Lindner, 20. Oktober 2021, 22:09 Uhr

Ich finde es schon einigermaßen sonderbar, dass die Rolle, welche der heutige Parlamentspräsident, Herr Wolfgang Sobotka, bezüglich des Projektes Ballhausplatz seinerzeit gespielt hat, überhaupt nicht hinterfragt wird.

Er hat ja, meiner Meinung nach, für Sebastian Kurz die Drecksarbeit (SPÖ-ÖVP, Kern, Mitterlehner) erledigt, da sich unser zweifacher Ex-Kanzler die Hände selbst nicht schmutzig machen wollte.

Das ist auch der Grund, warum Wolfgang Sobotka, als einziger der ehemals schwarzen ÖVP, einen Job in der türkisen ÖVP bekam. Er wurde zwar nicht Minister, aber mit dem Posten des Nationalratspräsidenten belohnt. Und dieser saubere Herr Wolfgang Sobotka, mit dem für mich äußerst fragwürdigen Charakter, möchte jetzt eventuell wieder den Vorsitz im ÖVP-Untersuchungsausschuss übernehmen! Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen!

Alfred Lindner, Vöcklamarkt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen