Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Coronaimpfung

Von Ferdinand Lininger, per E-Mail, 18. Dezember 2020, 18:21 Uhr

FPÖ-Parteichef Norbert Hofer verkündet, dass die Erprobung und Zulassung eines Impfstoffes normalerweise mehrere Jahre dauert und...

...dass es jetzt zu schnell geht, denn Langzeitfolgen seien nicht absehbar. Na ja, da geben ihm sicher viele Leute recht, sinngemäß „am Anfang lass ich mich nicht impfen, da warte ich erst einmal ab bis der Impfstoff wirklich sicher ist“, nur wenn alle so denken würden, dann gäbe es nie Impfungen für einen größeren Personenkreis ...
Wenn Bäder, Thermen, Fitnessstudios für geimpfte Personen wieder öffnen dürften, würde ich das durchaus positiv finden – für die Unternehmen, aber natürlich auch für mich. Ich werde demnächst 79 und ich lasse mich sicher impfen.

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
ichauchnoch (9.802 Kommentare)
am 20.12.2020 18:12

Ich würde mich vielleicht impfen lassen, wenn ich denn erfahren könnte, wofür oder wogegen die Impfung überhaupt sein soll. Soll ich, wenn ich geimpft werde, den Virus überhaupt nicht fangen können, wenn ich ihn mir einfange, werde ich dann nicht krank und hab überhaupt keine Symptome, oder soll die Impfung bewirken, dass ich niemanden anstecken kann oder was überhaupt? Oder ist es wie bei der Schweinegrippeimpfung, deren Zulassung man wieder zurückziehen hat müssen, weil Nebenwirkungen wie Narkolepsie, eine unheilbare Schlafkrankheit aufgetreten sind.
Allergiker (zu denen gehöre ich hochgradig) sollen sich auch nicht impfen lassen und schwanger werden soll man die nächsten Monate auch nicht - das muss ja einen Grund haben. Also klären sie mich auf, vielleicht überleg ich mir's dann doch.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen