54 Wege die Linz09Welt zu beschreiben

Seit Weihnachten08 schreiben die FRECHen Fadinger wöchentlich ihre OÖN-Blog-Beiträge – unermüdlich und ohne Pause – ungeachtet eigener 09Projekte, kleinerer & großer Ferien – 12 Monate lang – motiviert von Projektleiter Manfred Pilsz.
Dabei kam es zwar nicht zu „80 + 1“, aber immerhin zu „53 + 1“ FRECHen Einträge mit Texten, Audiofiles & Bildern …
Sie waren mit ihrer 09Bond-Videoparodie auch am 09Projekt „52 Wege die Welt zu retten“
heftig beteiligt und haben dabei nicht nur ihren Agentin009Film im Kabel-TV präsentiert, sondern auch gleich am Faschingsdienstag die Weltrettungshaltestelle auf der Nibelungen-brücke gestürmt und eine Stunde lang „fotogen“ besetzt – zu sehen im 09Buch* „Die Bilder“!
Bei „Zündstoff“ (Eröffnung & „komA“) und der 09Hafenhalle bei „Fadinger reloaded“ * waren sie auf der Bühne, bei den Visualisierungen und an der Technik ebenso vertreten, wie beim Brucknerfest, bei der ARS, bei „Schäxpir“ und fast allen anderen KHS-Projekten … - ein einziger Höhenrausch ! – „FRECH – DAS GELBE VOM LINZ09 EI“ !
Doch nicht nur Linz09, sondern auch die OÖNachrichten waren FRECH wie nie zuvor:
Insgesamt wurden über 22.600 Wörter od. 158.700 Zeichen, 85 Bilder sowie 53 OTs in Form von Files von 16 FRECHen Jungredakteuren an den 09Montagen der OÖN-Online-Redaktion übermittelt und dort noch am selbigen Tag im Rahmen der erweiterten Kulturseite unter „FRECH09“ ins Netz gestellt.
Ein herzliches Danke an die verlässliche OÖN-Online-Redaktion, OÖN Kulturchef Bernhard Lichtenberger, das 09Büro und natürlich an unsere Leser / Blog-Rezipienten !!!
Schlussworte
„Nachhaltig“ FRECHe Wünsche zum Jahreswechsel09 auf 010:
PROSIT – ALLES GUTE „IM JAHR DANACH“ & TSCHÜSS