Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Die SV Ried in Belek: Freier Nachmittag für die Kicker

Von Raphael Watzinger, 21. Jänner 2023, 22:11 Uhr
SV Ried Belek
Die Rieder Betreuer machten einen Tagesausflug. Bild: Privat

BELEK. Fußball-Bundesligist SV Guntamatic Ried auf Trainingslager in der Türkei: Die OÖN berichten täglich mit einem Camp-Tagebuch.

Nach intensiven Trainingstagen inklusive einem Testspiel (Anm.: 0:0 am Freiatg gegen Novi Pazar) stand bei Fußball-Bundesligist SV Guntamatic Ried am heutigen Samstag im Trainingslager im türkischen Belek die Regeneration im Vordergrund. "Wir haben zuletzt sehr intensiv gearbeitet, heute stand einmal das Regenerieren auf dem Programm", sagt Ried-Trainer Christian Heinle.

Am Vormittag wurde locker trainiert, am Nachmittag bekamen die Kicker der Wikinger frei. Während einige das Wellnessangebot im Fünfsternehotel "Titanic Deluxe" in Anspruch genommen haben, statteten andere dem "Land of Legends", einem Vergnügungspark in der unmittelbaren Umgebung, einen Besuch ab.

Gut gehen ließ es sich auch Rieds Betreuerteam: Der komplette Staff um Cheftrainer Heinle, das medizinische Personal, Rieds Zeugwart und Sportchef Thomas Reifeltshammer verbrachten einen gemeinsamen Abend in einem Fischrestaurant. 

Am morgigen Sonntag geht es dann zurück auf den Trainingsplatz. Bevor der Tross der Oberösterreicher am Dienstag wieder Richtung Heimat abhebt, findet am Montag noch der Abschluss-Test gegen den slowenischen Erstligisten NS Mura statt. Heinle: "Auf diesen lege ich großen Wert. Der Frühjahrsauftakt kommt immer näher und ich will sehen, das wir uns bei jenen Dingen, die wir im ersten Test noch nicht so gut gemacht haben,  schon verbessert haben." 

mehr aus SV Ried

Havenaar und sein Traum von der Champions League

SV Ried: Marcel Ziegl beendet seine Fußball-Karriere

SV Ried präsentiert neue Doppelspitze

Fußball: Ried nach 2:0 in Horn in 2. Liga 8 Punkte hinter GAK

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Akv (3.658 Kommentare)
am 22.01.2023 12:32

Die Torgefährlichkeit und Dynamik muss bei der SVR gesteigert werden ohne die wichtige Abwehrstabilität zu vernachlässigen sonst wird man schwer haben das grosse Saisonziel zu erreichen.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen