LASK

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
LASK verlängerte mit Fabiano und Wiesinger

Huspek geht, Fabiano bleibt. Bild: gepa

LASK verlängerte mit Fabiano und Wiesinger

LINZ. Die auslaufenden Verträge von Hinum und Erbek werden nicht verlängert, auch Huspek muss gehen.

25. Mai 2016 - 00:04 Uhr

Vor dem letzten Spiel der Ersten Fußball-Liga heute auswärts gegen Liefering (19.30 Uhr) sind beim LASK die ersten Kader-Entscheidungen gefallen: Die auslaufenden Verträge mit Fabiano und Philipp Wiesinger wurden verlängert.

Fabiano war mit zehn Toren hinter René Gartler der zweitbeste Torschütze, Wiesinger kam wegen Knieproblemen seit seiner Verpflichtung von Liefering im Winter gar nicht zum Einsatz. Wie gut er ist, soll der Defensivspieler kommende Saison zeigen.

Wenig überraschend nicht mehr dabei werden Thomas Hinum und Harun Erbek sein, deren Verträge auslaufen. Philipp Huspek kehrt nach seiner Leihe zu Rapid zurück. Er konnte sich nicht für eine weitere Verpflichtung empfehlen.

Erbek bekommt heute sein Abschiedsspiel. Hinum, Reiter, Ullmann, Erdogan und Drazan fallen verletzt aus, Ranftl und Cabrera sind fraglich. Bei der Partie in der Red-Bull-Arena wird das Scheitern im Titelrennen noch einmal besonders weh tun: In der Red-Bull-Arena wollte der LASK kommende Saison gegen Meister Red Bull Salzburg spielen ... (mag)

»zurück zu LASK«

Kommentare

„Guten Morgen Leute! Könnte man endlich unseren "SUPERSTAR" Ramsebner verschenken - einen so ...“ HEAD10 Guten Morgen Leute! Könnte man endlich u...
„Seine Freundin wohnt in Wien.“ DerDa Seine Freundin wohnt in Wien.
„Dass der Vertrag des mit zehn Toren immer verlässlichen und ballsicheren Fabiano trotz des ...“ scorpio Dass der Vertrag des mit zehn Toren imme...

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2?