Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

LASK und Ried geben die Wechsel von Berisha und Grgic bekannt

Von OÖN-Sport, 21. August 2017, 17:58 Uhr
Mergim Berisha kommt zum LASK. Bild: gepa

LINZ/RIED. Nun haben auch die Klubs die Leihen von Lieferings Mergim Berisha an den LASK sowie von Lukas Grgic an die SV Ried offiziell vermeldet.

Was die OÖN bereits in den letzten Tagen vermeldete, ist nun eingetreten: Der 19-jährige Angreifer Mergim Berisha kommt von Erste-Liga-Klub Lieferung leihweise zum LASK. „Wir freuen uns über die Verpflichtung und hoffen, dass er sich schnell bei uns integrieren kann. Mergim strahlt permanente Torgefahr aus und ist ein sehr großes Talent. Wir wollen ihm helfen, in der Bundesliga Fuß zu fassen mit dem LASK“, meint Trainer Oliver Glasner über den bis zum Saisonende ausgeliehenen Torjäger.

Ein Stürmer kommt, ein anderer geht: Lukas Grgic wird von den Linzern an die SV Ried verliehen. Ebenfalls bis zum Saisonende. „Ich habe mich seit zwei Monaten sehr intensiv um Lukas Grgic bemüht. Es freut mich sehr, dass sich dieser junge und zweikampfstarke Spieler für die SV Guntamatic Ried entschieden hat, um uns beim Erreichen unseres großen Ziels, den Wiederaufstieg, zu unterstützen“, betonte SVR-Manager Fränky Schiemer in einer Vereinsaussendung.

mehr aus LASK

Wie Gruber nach der LASK-Gala gegen Rapid alle überraschte

Friedensschluss beim LASK: Stimmungsboykott beendet

Adil Taoui nahm beim LASK einen langen Anlauf

Schwarz-weißer Rauch stieg auf: Wie sich der LASK mit den Fans einigte

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

9  Kommentare
9  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 22.08.2017 09:00

Eines sollten sich die Anhänger von LASK U.RIED gut merken,die beiden Klubs sind nicht verfeindet, sonst würden sich beide Vereine nicht gegenseitig mit Spieler aushelfen .Das finde ich super!!!

lädt ...
melden
antworten
svr1912fan (367 Kommentare)
am 22.08.2017 09:31

Ich glaube auch dass es sich für 95% der Fans beider Clubs nicht um eine Feindschaft sondern um eine sportliche Rivalität handelt und das ist auch richtig und wichtig, denn solche Duelle sind ja alleine schon wegen der Kulisse etwas besonderes. Aber diese Feindschaft die so manche in Randalen ausleben möchten, braucht kein Mensch!

lädt ...
melden
antworten
Helmut1941 (850 Kommentare)
am 22.08.2017 06:44

Ich kenne Lukas persönlich - als er noch beim Nachwuchs des FC Wels spielte! Seine Entwicklung ist beachtlich!

Seine erreichten Ziele hat er sich sehr hart erarbeitet!

Ein absolut sympatischer junger Kerl!

Und im Spiel eine absolute Kampf-Sau!

Der hilft Ried sicher weiter! Drücke Lukas die Daumen!

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 21.08.2017 20:37

Schiemer hat Chabbi mit Grigic jetzt noch einen Wunschspieler verpflichtet. Jetzt muss Chabbi liefern ohne wenn und aber.

lädt ...
melden
antworten
gartenfan (1.776 Kommentare)
am 21.08.2017 18:33

Ich glaube das Ried mit diesem sympathischen kampfstarken Spieler einen guten Griff getan hat.Grgic ist auch ein guter Schütze aus der 2ten. Reihe. Das hat er bei meinem Verein bewiesen .Gratulation an Ried !!

lädt ...
melden
antworten
Linzer_ASK (2.051 Kommentare)
am 21.08.2017 21:51

Kann ich mich nur anschließen. Mit Grgic hat die SV Ried einen sehr guten Griff getan.
Mayer, Boateng und Grgic kennen sich schon länger und daher findet er sehr schnell ins Team.

lädt ...
melden
antworten
GOAL (2.962 Kommentare)
am 22.08.2017 16:09

Alle ehemaligen Laskler helfen der SVR entwickeln sich sehr positiv..irwitzige taugt es wie sie spielen. Trauner beim Lask gut das passt.

lädt ...
melden
antworten
svr1912fan (367 Kommentare)
am 21.08.2017 22:59

Vorallem hoffe auch ich dass Grgic als 6er hilft die Abwehr zu stabilisieren. Ich finde es schonmal sehr vielversprechend wenn LASKler einen Spieler loben obwohl er zu Ried wechselt grinsen

lädt ...
melden
antworten
beisser (10.412 Kommentare)
am 22.08.2017 08:53

Das machen wir deshalb auch mit einem lachenden UND weinenden Auge 😉😀

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen