Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Kickl bereitet sich nach Genesung auf Comeback vor

Von nachrichten.at/apa, 26. November 2021, 10:29 Uhr

WIEN. FPÖ-Chef Herbert Kickl bereitet sich nach überstandener Corona-Infektion auf sein Comeback auf der politischen Bühne vor.

Wie es ihm in der Quarantäne ergangen ist, wollte er am Freitag noch nicht verraten. Nur so viel: "Es geht mir gut." In den sozialen Medien hatte er kritisiert, dass seine Infektion dafür missbraucht worden sei, wilde Gerüchte in die Welt zu setzen.

So sei verbreitet worden, dass er einen Rückfall gehabt habe und im Spital gelandet sei. Das alles stimme nicht. "Es geht uns allen gut. Keiner von uns war zu irgendeinem Zeitpunkt im Spital bzw. auf einer Intensivstation, wie es verbreitet wurde. Nein, meine Frau hat auch keine Vergiftung erlitten, wie es von anonymen Feiglingen ebenso in Umlauf gebracht wurde", so Kickl.

"Voller Tatendrang gegen den Irrsinn"

"Ich bin in Kürze zurück aus der Quarantäne. Voller Tatendrang und Motivation, um den Irrsinn der Regierung Seite an Seite mit Euch zu bekämpfen und Schallenberg, Mückstein und Co. das Handwerk zu legen."

Die FPÖ plant nach der Großdemo am vergangenen Wochenende in Wien mit zigtausenden Teilnehmern weitere Proteste. Kickl war aufgrund seiner Quarantäne bei der Demo nicht dabei. Ein möglicher Termin für eine neue Demonstration ist der 4. Dezember. Das Datum dürfte aber noch nicht ganz fix sein. Die FPÖ hat auf ihrer Homepage einen Demokalender eingerichtet.

mehr aus Innenpolitik

"mehrGRIPS": Private Initiative für eine bessere Politik gestartet

Nationalratswahl: SPÖ-Bundesliste steht

"Girls’ Day": Helena Mertl aus Steyregg auf "Staatsbesuch" bei Van der Bellen

Lehrermangel - Erneut rund 6.800 Stellen ausgeschrieben

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

109  Kommentare
109  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
kapa (392 Kommentare)
am 28.11.2021 17:10

Warst leicht weg Herbert?? Ich denke dich hat keiner vermisst!!!

lädt ...
melden
antworten
kapa (392 Kommentare)
am 27.11.2021 13:19

Warst leicht weg Herbert?? Ich denke dich hat keiner vermisst!!!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.11.2021 21:50

Alle dummen Kickl Poster verbünden sich mit der Türkis/ÖVP/Kurz-Familie samt den Grünen und sind der Meinung, einem "Helden" blindlings nachzulaufen und das selbstständige denken einstellten! Ihr wollt Korruption, Denunzierung, Manipulation, Einschränkung der Grund-, Menschen- und Freiheitsrechten samt Meinungsfreiheit, dann wählt weiter Türkis/ÖVP/Kurz-Grün. Gute Nacht Österreich!!!! 🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮

lädt ...
melden
antworten
moarli35 (2.526 Kommentare)
am 26.11.2021 21:06

Soll das eine Drohung sein! Sperrt ihn endlich weg

lädt ...
melden
antworten
Klettermaxe (10.696 Kommentare)
am 26.11.2021 20:28

Hauptsache, die Medien inkl. der OÖN drucken jeden Blödsinn von MFG und FPÖ ab, um sich gleichzeitig über das Versagen der Regierung wegen der niedrigen Impfquote zu beschweren.

Die Medien sind an der aktuellen Lage nicht ganz unbeteiligt....

lädt ...
melden
antworten
Gugelbua (31.937 Kommentare)
am 26.11.2021 21:11

Medien sind leider nicht neutral, weil wer zahlt schafft an😉

lädt ...
melden
antworten
TerraMata (1.122 Kommentare)
am 26.11.2021 20:15

Nicht alle in der FPÖ ticken so, aber unter vorgehaltener Hand und haben sich Impfen lassen.
Das was Kickl betreibt ist eine gewisse Hilflosigkeit um Aufmerksamkeit zu erregen.
"Gefährlich allemal" - die Justiz sollte einen Antrag auf Auslieferung stellen an den Nationalrat um ihn wegen Verhetzung vor Gericht zu bringen (Gefährdung der Gesundheit der Österreicher).
Jeder der sich nicht IMPFEN LÄSST - dem muss bewusst sein das die Natur ein Ausleseeisverfahren durchführen wird. Die schwächsten werden sterben so hart es klingt ohne Schutz da helfen keine Edelsteine, Klangschalen, Raucherstäbchen, oder anderer „Hokus Pokus“.

lädt ...
melden
antworten
Franzl3 (146 Kommentare)
am 26.11.2021 20:05

Bin froh dass es schneit damit ein anderes neues Thema Österreich beherrscht

lädt ...
melden
antworten
Commendatore2-0 (2.414 Kommentare)
am 26.11.2021 20:05

Schön das sich Herr Kickl wieder gut erholt hat.

lädt ...
melden
antworten
Franzl3 (146 Kommentare)
am 26.11.2021 20:01

Bereitet sich auf Long Covid ?

lädt ...
melden
antworten
jo1956da (17 Kommentare)
am 26.11.2021 19:53

Bergfex melken sie einmal eine Maus !!! Ironie ?

lädt ...
melden
antworten
jo1956da (17 Kommentare)
am 26.11.2021 19:42

Möglicherweise hatte das Rumpelstilzchen Kickel die Corona Infektion nur vorgetäuscht um sich dann als Genesener alle Freiheiten erlauben zu können.
An alle Impfverweigerer, nach neuesten Meldungen ist "" Mäusemilch das absolute Gegenmittel für die gefährliche Variante aus Südafrika. ""

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 26.11.2021 19:44

Sie müssen schreiben, die gefäääähhhrliche Variante. Jedes Deka Panik mehr ist hilfreich.

lädt ...
melden
antworten
tradiwaberl (15.611 Kommentare)
am 26.11.2021 18:58

Kickl empfielt Vitamin D.
Vitamin D ist gesund.
Ausser man nimmt zuviel davon... dann versagen die Nieren und man braucht eine Spenderniere oder für den Rest des Lebens Dialyse.
Ein Jünger Kickls hat das bereits geschafft.

Ich frag mich echt, warum so lebensgefährliche Ratschläge ohne Warnhinweis in Österreich straffrei bleiben können.

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 26.11.2021 19:37

Vitamin D ist gesund. Außer man nimmt zuviel davon. Ganz richtig.
Nur was hat das mit Kickl zu tun und was wollen Sie uns damit sagen?

Außer man nimmt zuviel davon - das gilt für alles im Leben.
Gesund ist alles solange es mit Maß und Ziel geschieht, selbst ein Schweinsbraten ist nicht ungesund, außer man isst zuviel davon. Autofahren ist auch nicht ungesund, außer man fährt gegen einen Baum.

Eine Möglichkeit zur Verbesserung des Vitamin-D-Status stellt die Einnahme von Supplementen (Nahrungsergänzungsmitteln) dar schreibt selbst das Robert-Koch-Institut, natürlich mit der Warnung einer Überdosierung - die aber für JEDES Medikament und auch für alles andere gilt. Alle Apothekenzeitungen und sonstige Gesundheitsartikel sind voll von Werbung für Vitamin-D-Präperate, und nur wenn der Kickl von Vitamin D spricht, ist das natürlich gaaanz ausschließlich gefährlich.
Wie lächerlich sich die Kickl-Basher machen, fällt denen gar nicht mehr auf.

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.753 Kommentare)
am 26.11.2021 23:41

Eine überzeugende Verteidigung! Herr Raml, sind sie es?

lädt ...
melden
antworten
cochran (4.047 Kommentare)
am 26.11.2021 18:06

der Rächer der Enterbten wird am 4. Dezember wieder stark auftreten

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.753 Kommentare)
am 26.11.2021 18:45

Er tritt bei „Klein gegen Groß“ auf, kann unter dem Teppich Rad fahren!

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.289 Kommentare)
am 26.11.2021 18:04

Click-and-Collect funktioniert bei der FP leiden nicht!
is too much digital!

Ich habe Kickl geclickt,
aber noch keine Info betr. Abholung /collect bekommen!

Ich hätte ihn so gerne gemeinsam mit meinen Freunden .....

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.289 Kommentare)
am 26.11.2021 17:57

Kickl fordert sofort striktes Christbaumverbot!
Da sind so viele Nadeln dran!

lädt ...
melden
antworten
hasch1 (1.740 Kommentare)
am 26.11.2021 17:27

Die Bundesregierung und einige Landeshauptleute haben sicher totale Fehlentscheidungen getroffen und haben aus Fehlern nichts gelernt. Aber so wie einige Parteien, ua. die FPÖ mit Virusbekämpfung umgeht, das ist nicht nur Irrsinn, sondern auch totaler Wahnsinn. Kickl jetzt selbst an Corona erkrankt, Haimbuchner war schwer erkrankt, mit Intensivaufenthalt, wirk die FPÖ nach wie vor nicht an der Pandemiebekämpfung mit. Kickl arbeitet gegen das Volk. Man kann nur froh sein, dass OÖ FPÖ im Wahlkampf keine Entwurmungsmittel als Wahlgeschenke verteilt hat.

lädt ...
melden
antworten
vinzenz2015 (46.289 Kommentare)
am 26.11.2021 18:00

Kickl hat für 26.okt. das Ende der Pandemie gefordert!
Genau ein Monat später hat er noch immer nicht geliefert!!

lädt ...
melden
antworten
Windorf (452 Kommentare)
am 26.11.2021 16:46

Kickl hat sicher die Idee, wie man sich von dieser hochgefährlichen Variante schützen kann; :wie z.B.
- Heimatschutz statt Mundschutz
- Entwurmungsmittel aus der Veterinärmedizin
- das Immunsystem (wobei auf seines nicht allzu viel Verlass ist)
- Kräuter, Säfte, Vitamine
- eine woodoo-Zauberer

und Ähnliches.

Ansonsten sind bisher keinen brauchbaren Ideen zur Beendigung der Pandemie von ihm gekommen. Daran ist ja auch nicht interessiert, denn je höher die Infektionszahlen und je größer das Pandemie-Desaster, um so besser für ihn und seinesgleichen.

lädt ...
melden
antworten
analysis (3.548 Kommentare)
am 26.11.2021 16:33

Liebe Print-Medien!
Ist es unbedingt erforderlich, diesem Unsagbaren Aufmerksamkeit und ein Forum zu schenken ?

lädt ...
melden
antworten
valmet (2.089 Kommentare)
am 26.11.2021 16:08

Der ist wohl den wenigsten abgegangen

lädt ...
melden
antworten
ECHOLOT (8.819 Kommentare)
am 26.11.2021 15:25

Freu mich drauf!
Das sittenbild und die verlogenheit der regierung wurde ja wieder mal für jeden ersichtlich bei der orf gala!

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 26.11.2021 15:35

An Ihrer Stelle würde ich einmal das Sittenbild Ihres Heiland überdenken.

lädt ...
melden
antworten
max1 (11.582 Kommentare)
am 26.11.2021 17:16

Da sie ja 4 Sprachen in Wort und Schrift beherrschen könnten sie auch erklären wen uns was sie unter einem Heiland verstehen.

Das Wort Heiland an und für sich könnte schon zum Teil als Wiederbetätigung gesehen werden.
Bei den Buddhisten gibt es keinen Heiland dafür das Swastika.

Wir haben schon eine seltsame Ansicht der Welt, gut Österreich ist klein und unbedeutend doch es brachte große Männer und Frauen hervor auch Krieger und Kriegerinnen, Menschen mit Führungsqualitäten. Auch in Kärnten gab und gibt es welche.

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.753 Kommentare)
am 26.11.2021 19:11

Wenn Rentnern fad is……..

lädt ...
melden
antworten
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 26.11.2021 14:23

Bitte an Herpferd Kickl:

auch weiterhin Pferdeentwurmung einnehmen!
Die Tagespresse empfiehlt auch Zyankali!!

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 26.11.2021 15:40

Ärgert es Sie sehr, dass manche - nein viele - Corona bekommen und nicht sterben, obwohl sie ungeimpft sind?
Würden alle umfallen wie die Fliegen, bräuchten Sie nämlich nicht an der Notwendigkeit Ihrer Impfung zweifeln die Sie sich aufzwingen haben lassen für billige Versprechen wie ins Wirtshaus zu dürfen, was sich als Lüge entpuppt hat. Ist es das, was Sie so agressiv macht, dass Sie einem Ungeimpften Zyankali empfehlen?

lädt ...
melden
antworten
kulesfak (2.737 Kommentare)
am 26.11.2021 15:52

Es ärgert, daß viele dieser ungeimpften Pleampeln die ICUs verstopfen und damit wichtige Behandlungen nicht möglich sind.
Geht das ins Hirn eines Pleampels?

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 26.11.2021 19:42

Ja und was ist mit den geimpfeten Pleampln, die die Intensiv verstopfen?

Erneut stieg der Anteil der doppelt Geimpften an den Corona-Fallzahlen deutlich an. 50,2 Prozent der Corona-Toten mit klinischer Symptomatik (für die eine Information vorlag) der letzten vier Wochen waren laut RKI-Daten sogenannte Impfdurchbrüche – also seit mindestens zwei Wochen doppelt Geimpfte mit positivem Test und klinischer Corona-Symptomatik. Der Anteil dieser doppelt Geimpften an der Gesamtzahl der symptomatischen Covid-19-Fälle lag bei 48,2 Prozent – bei den über 60-Jährigen sogar bei 71,4 Prozent. Bei den Hospitalisierten sind es in dieser Altersgruppe 56 Prozent und bei den Intensivpatienten 46,6 Prozent.

In Österreich wird es nicht viel anders sein.

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 26.11.2021 19:47

Wichtige Behandlungen waren schon lang vor Corona des öfteren nicht möglich, hat Sie das irgendwie irgendwann gejuckt?

2008: 100.000 Grippefälle an nur einem Tag. Krankenhäuser überlastet. Operationen verschoben um Betten für Grippe-Kranke freizumachen.
https://tinyurl.com/tvm6vzxr

2010: "Neue Grippe: Intensivstation im AKH „am Limit"
https://amp.diepresse.com/532553

2012: Krankenhäuser wegen Grippewelle überlastet, OPs müssen verschoben werden
https://amp.diepresse.com/734726

2015: Krankenhäuser an der Belastungsgrenze, lange Wartezeiten bei Behandlungen
https://tinyurl.com/2hds23df

2017: Krankenhäuser überlastet, Gangbetten an der Tagesordnung
https://tinyurl.com/3shwf8x5

2019: Intensivstationen kommen wegen Grippewelle an ihre Grenzen
https://tinyurl.com/z2cfmf4s

"Nächster freier OP-Termin in 50 Wochen
Unzumutbar lange Wartezeiten auf Operationen bleiben trotz Reformen weiter ein Problem"
https://kurier.at/amp/thema/sosmedi…34.426.843

lädt ...
melden
antworten
Medini (784 Kommentare)
am 26.11.2021 14:18

Welchen Irrsinn will er bekämpfen, die prekäre Situation auf den Intensivstationen? Dann soll er doch zum Impfen aufrufen!

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 26.11.2021 13:48

Will der ewig
den Narrn
immer nur im
Kreise fahrn?

lädt ...
melden
antworten
Sandkistenschreck (6.580 Kommentare)
am 26.11.2021 13:48

...ewig mit den Narrn...

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 26.11.2021 13:41

Der Kickl hat schon wieder zuviel Haferflocken gegessen, den sticht der Hafer.

lädt ...
melden
antworten
Bemerker (248 Kommentare)
am 26.11.2021 13:37

Uns regierungstreuen Lemmingen zum trotz,
der Don Quischotte Herbert motzt,
und zieht bald wieder einen Foz,
auf seine Rosinantes muß er leider verzichten,
trotzdem aber darf er über die unfassbare Corona-Politik- Krise (be)richten,
oder ?

lädt ...
melden
antworten
allesistmOOEglich (5.632 Kommentare)
am 26.11.2021 13:44

Hat er wieder vom Windmühlenflügel eins auf die Rübe bekommen, der Don Erberto. Heute die Windmühle, morgen der Virus, übermorgen die Windmühle, dann wieder der Virus. Und dann wundern wir uns über seine geistige Verzwergung, dabei ist er doch ein relativer Gehirnathlet.

lädt ...
melden
antworten
Automobil (2.221 Kommentare)
am 26.11.2021 13:34

Richtig so!
Die Impfpflicht muss verhindert weden!

Am besten wären generell Neuwahlen, Spaltenberg und Mücke sind gescheitert und lügen der Bevölkerung ständig ins Gesicht!

lädt ...
melden
antworten
lesemaus (1.706 Kommentare)
am 26.11.2021 13:26

Nachdem auf Adventmärkte immer Ponys i m Kreis laufen könnt man Herbert statt dessen dort einsetzen.Leute sind e keine unterwegs,weil sehn will den e niemand aber er könnt den ganzen Tag nachdenken warum er soviel Plötzin verzapft Frische Luft hilft Hirn frei zu bekommen

lädt ...
melden
antworten
martin1411 (257 Kommentare)
am 26.11.2021 12:58

Geh, war richtig angenehm und ruhig ohne ihn. Ist schon einer am Pferdeentwurmungsmittel gestorben?

lädt ...
melden
antworten
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 26.11.2021 14:33

Ich stelle mir gerade vor, wie sich der Herpferd das Pferde- Entwurmungs-Zäpfchen einschiebt!

(in Pferde-Größe!!)

lädt ...
melden
antworten
bergfex3 (2.484 Kommentare)
am 26.11.2021 15:46

Über die abartigen Phantasien, die in Ihrem Kopf herumschwirren, würde ich mir an Ihrer Stelle ernsthaft Gedanken machen, gesund kann das nicht sein.

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.327 Kommentare)
am 26.11.2021 16:18

im Mühlviertel sind welche an Corona gestorben, obwohl sie Pferdewurmmittel und Vitamine eingenommen haben.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 26.11.2021 12:53

...wäre ich ein rechtsanwalt, so würde ich herrn kickl dazu raten, gegen so manch - teils dermaßig heftigen posting und persönlichen angriffen - eine klage einzubringen !!!

...so, wie es die ehefrau vom dzt. innenminister geplant hatte !!!

...man erinnere sich - 3000 € + 900 € !!!

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.753 Kommentare)
am 26.11.2021 12:55

Schon arg, wenn das Idol an Glanz verliert, gell?

lädt ...
melden
antworten
meisteral (11.753 Kommentare)
am 26.11.2021 12:57

Am besten, den SR Raml, der mit Superempfehlungen die gekündigten LINZ-AG Mitarbeiter berät, engagieren. Der haut sicher einen raus!

lädt ...
melden
antworten
supercat (5.327 Kommentare)
am 26.11.2021 16:21

warum sollte er klagen, er bewegt sich doch selbst im kriminellen Randbereich.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen