Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Mode-Missgeschick? Kate und Meghan trugen identische Schuhe

14. März 2018, 08:51 Uhr
Fast identische Schuhe: Sowohl Meghan als auch Kate scheinen eine Schwäche für dunkelblaue Wildlederpumps zu haben  Bild: epa

Zum Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey erschienen die beiden Frauen (ungewollten) im Partnerlook.

Am Montag absolierte Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle ihren ersten offiziellen Termin mit der Queen. Die US-Schauspielerin nahm zusammen mit der britischen Königin Elizabeth II. an einem ökumenischen Gottesdienst zum Commonwealth-Tag in der Londoner Westminster Abbey teil. Markle erschien an der Seite ihres künftigen Ehemannes, dessen älterem Bruder Prinz William und dessen Frau Kate. 

Megan trug einen cremefarbenen Mantel und einen farblich dazu abgestimmten Hut, die schwangere Kate hüllte ihren Babybauch komplett in Dunkelblau. Ein Blick auf die Schuhe zeigte: Beide Damen hatten sich für dunkelblaue Wilderleder-Pumps entschieden. Erst beim genauen Hinsehen offenbarte sich, dass sich Herzogin Kate für ein Modell von Rupert Sanderson entschieden hatte, während Meghan Markle eine Kreation von Manolo Blahnik trug. Auseinanderzuhalten waren die fast identischen Schuhe nur am etwas dünneren Absatz von Markles Pumps.

Meghan Markle scheint überhaupt eine Schwäche für Manolo Blahniks zu haben. Erst in der Vorwoche trug sie bei einem Termin in Birmingham ein ähnliches Modell - damals allerdings in Schwarz. 

mehr aus Society & Mode

Zum 50er von Victoria Beckham: Reunion der Spice Girls

"Sie hat Ja gesagt": Manuel Feller hat sich verlobt

Westwoods Kleider werden versteigert

Céline Dions seltene Autoimmunerkrankung ist "eine Menge Arbeit"

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

18  Kommentare
18  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
essbesteck (6.034 Kommentare)
am 20.03.2018 09:43

Na und? In der 60-ern erschien Loren und Lollobrigida in identische Etuikleidern samt dazugehörende Bolero. Ich glaube Lollobrigida hat die Situation so gerettet, dass sie ihre Bolero auszog.

lädt ...
melden
hochhaus (1.821 Kommentare)
am 17.03.2018 11:09

Kauf 2 - zahl 1

lädt ...
melden
schertzl26 (97 Kommentare)
am 15.03.2018 07:48

Und wer mokiert sich über die blauen Anzüge der Prinzen? Ist doch ein NO GO!, Oder?😜🤡

lädt ...
melden
buchbinder59 (694 Kommentare)
am 14.03.2018 22:42

...und wieder hat die OÖN-Redaktion über etwas berichtet, dass 99,9% absolut nicht interessiert - habt ihr nichts wichtigeres zu berichten?

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 14.03.2018 23:41

Mit 99,9% untertreibst du aber ordentlich. Denn das würde bedeuten, dass sich rund 1600 Oberösterreicher/innen für diesen Schmarrn interessieren.

lädt ...
melden
susisorgenvoll (16.667 Kommentare)
am 14.03.2018 20:57

Das ist ja wirklich eine echte Tragödie und viele internationale Medienerwähnungen wert! Schrecklich, jetzt müssen die Royals auch schon so sparen, dass sie die Kleidung im Multipack einkaufen! Wo soll das noch hinführen! Ich bin geschockt! zwinkern

lädt ...
melden
jago (57.723 Kommentare)
am 14.03.2018 12:59

Und was denken sich die Frauen über unsere männlichen Scheuklappen? Was viel tiefgründigeres, abfälligeres und bunteres! grinsen

lädt ...
melden
2good4U (17.640 Kommentare)
am 14.03.2018 12:29

Dass kommt davon wenn man sich vorher nicht abspricht zwinkern

PS: Der Redaktuer stellt sich hoffentlich die Frage ob er dafür Journalismus studiert hat :-P

lädt ...
melden
wauzbert (179 Kommentare)
am 14.03.2018 11:39

Maria 'nd Josef! I häng mi auf!

lädt ...
melden
Zaungast_17 (26.401 Kommentare)
am 14.03.2018 11:33

welch ein Skandal zwinkern

lädt ...
melden
kleinEmil (8.275 Kommentare)
am 14.03.2018 11:23

Chinaradl und so! Übrigens beide kana Radlerwadln, eher Steckerl.

lädt ...
melden
shakesbeer (1.048 Kommentare)
am 14.03.2018 11:15

Stellts euch vor, war ich vergangenen Samstag in Linz in einem Schuhgeschäft und hab mir Billigsdorfer Tretter gekauft, nur um am Montag festzustellen, dass ein Mitarbeiter von mir dieselben Schuhe trug ... Und? Interessiert´s wen? :-D

lädt ...
melden
oblio (24.788 Kommentare)
am 14.03.2018 13:19

Eher die "gleichen" als dieselben! zwinkern

lädt ...
melden
alleswisser (18.463 Kommentare)
am 14.03.2018 23:59

Solange die zwei nicht die selbe Unterhose tragen, ist es nicht so schlimm.

lädt ...
melden
oblio (24.788 Kommentare)
am 14.03.2018 11:01

Auf was die Frau`n olles schaun
is a Wunda für mi!
Frei nach Schorschl Danzer!

lädt ...
melden
coyote81 (88 Kommentare)
am 14.03.2018 09:51

danke, der tag ist gerettet

lädt ...
melden
gertschi24 (206 Kommentare)
am 14.03.2018 09:42

Sehr "interessanter" Artikel!

lädt ...
melden
19BE81 (47 Kommentare)
am 14.03.2018 09:06

OK - und?

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen