merken
Unglaublich: Leverkusen hat es schon wieder getan
LEVERKUSEN. Der frischgebackene deutsche Fußball-Meister Bayer Leverkusen hat seine Ungeschlagen-Serie wieder einmal durch ein Last-Minute-Tor verlängert.
Die Werkself erreichte durch ein Tor von Robert Andrich in der 96. Minute ein Heim-2:2 gegen Stuttgart und überstand damit auch die 46. Bewerbspartie ohne Niederlage.
Nach einer torlosen ersten Hälfte in Leverkusen schlug der Tabellendritte aus Stuttgart durch Chris Führich (47.) und Deniz Undav (56.) zu. Bayer-Profi Amine Adli gelang der Anschlusstreffer (61.), danach drückten die Gastgeber vehement auf den Ausgleich und wurden dafür neuerlich spät belohnt - Andrich war Sekunden vor dem Schlusspfiff der Held.
mehr aus Fußball International
Die Tatsache, dass Bayer Leverkusen sehr Spielen in der Schlussphase eine entscheidende Änderung verpasst, ist auch Ausdruck von Selbstvertrauen, von Vertrauen in die eigene Stärke.
für die roten Großkopferten ist es eine Horror Saison weils einfach nicht verlieren können, Sie haben 69 Punkte u halt das Pech das sie gg Bayer 2x verloren haben u die es mit Ihrem Lauf womöglich schaffen erstmals eine Saison ungeschlagen zu bleiben, Bayern typisch wie Sie es immer gemacht haben, Spieler u Trainer dieser Mannschaft versuchen abzugraben